User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 910 von 10084 ErsteErste ... 410 810 860 900 906 907 908 909 910 911 912 913 914 920 960 1010 1410 1910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    200 Millionen US Bürger verdienen mehr als 45.000 Dollar im Jahr und mehr. In Deutschland liegen maximal 20% auf diesem Einkommensniveau. Glaubt doch nicht alles, was hier im TV zusammengesponnen wird. Ihr seid doch sonst so lobenswert kritisch. Das System möchte verschleiern, wie beschissen es dem Durchschnittsmichel vergleichsweise geht. Daher weht der Wind.
    Das ist ein Durchschnittseinkommen. Mehr als 50 Mio. Bürger leben mitlerweile von "Food Stamps". Die Hälfte der US-Ökonomie besteht zusätzlich nur noch daraus, Schuldpapiere von A nach B zu schieben und wieder zurück.

Das BIP ist unzureichend um irgendetwas genauer zu analysieren.

Meine Quellen sind alternative US-Medien.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scheint überall so zu sein. Höre ich aus unserer und umliegenden Gemeinden auch. Was kam war durch die Bank "Schwarz".
    Komisch, oder?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    200 Millionen US Bürger verdienen mehr als 45.000 Dollar im Jahr und mehr. In Deutschland liegen maximal 20% auf diesem Einkommensniveau. Glaubt doch nicht alles, was hier im TV zusammengesponnen wird. Ihr seid doch sonst so lobenswert kritisch. Das System möchte verschleiern, wie beschissen es dem Durchschnittsmichel vergleichsweise geht. Daher weht der Wind.
    Die Statistik sagt etwas völlig anderes:
    Durchschnittsnetto pro Familie ca 37k.
    Der Median dürfte noch ein gutes Stück darunter liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Statistik sagt etwas völlig anderes:
    Durchschnittsnetto pro Familie ca 37k.
    Der Median dürfte noch ein gutes Stück darunter liegen.
    Und noch etwas die "Labour participation rate" (Also die Leute die überhaupt noch arbeiten) ist auf einem 40 Jahrestief. Diese Leute werden nicht einmal mehr in der Arbeitslosenstatistik erfasst.

Die werden da auch nicht berücksichtigt. Halbtagsjobs sind auch auf einem Allzeithoch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Weil drei Männer ihre Tagesration Wasser nicht bekommen haben, ist es am Dienstag zu Tumulten in einer Flüchtlingsunterkunft in Mannheim gekommen. 200 Flüchtlinge protestierten lautstark und teils aggressiv. 50 Polizisten mussten anrücken, um die Situation zu beruhigen.

woher hat der Staat soviel Polizisten her die müssen doch langsam ausgehen wenn das so weiter geht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

In Mannheim wird das Wasser knapp - Randale im Gästehaus

In Mannheim ist es wegen Wassermangels in einer Flüchtlingsunterkunft zu Tumulten gekommen. Nach Polizeiangaben waren drei Männer bei der Ausgabe von Trinkwasser leer ausgegangen und hatten daraufhin protestiert. Ihnen schlossen sich demnach etwa 200 Menschen an, die von Mitarbeitern der Unterkunft Getränke forderten und so erhebliche Tumulte auslösten.
    Die Flüchtlinge versuchten dabei, ein Getränkelager aufzubrechen. Rund 50 Polizisten waren mit zwei Pferden im Einsatz, um die Lage zu beruhigen. Zwei der anfangs beteiligten Männer wurden festgenommen, der dritte entkam zunächst. Verletzt wurde niemand.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf Dauer wird das nicht zu finanzieren sein.
    Die deutsche Wirtschaftskraft ist auch nur ein Papiertiger, erstellt durch ein paar Tasten der Bundesbank und durch EZB Kredite.
    Und was noch hinzukommt.
    Erhöht sich die Bondanleihen auf BRD Staatsanleihen nur um 1% verwandelt sich Schäubles Schwarze 0 in ein tiefrotes minus, 2% Erhöhung und
    die Hütte brennt.

Ich bin mal gespannt wie lange der Deutsche Deppenmichel noch zuschaut, wie ehemals öffentlicher Raum wie Seen, Parks ect. entweder
    für Ausländer zugepflastert oder an "Investoren" verscherbelt wird, um die ganze Chose zu finanzieren.

Und dann haben wir Millionen wütende Hottentotten die es gewohnt ist Gewalt anzuwenden.
    Der Michel wehrt sich nicht, der trägt schön brav seinen Maulkorb und schweigt.
    Zeigt Dir doch auch schon die ständige Löschung, Sperrung oder Zensur in den Foren .
    Die sich über andere erheben ,sie in ihre Schranken weisen und meinen sie hätten das Sagen , mit diesen Leuten kannst Du nur verlieren kein Zusammenhalt , kein Widerstand, kein Mut.
    Und jene die für die Elite schnüffeln, lachen sich eines ins Fäustchen wie der D. Depp schön brav funktioniert .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Weil drei Männer ihre Tagesration Wasser nicht bekommen haben, ist es am Dienstag zu Tumulten in einer Flüchtlingsunterkunft in Mannheim gekommen. 200 Flüchtlinge protestierten lautstark und teils aggressiv. 50 Polizisten mussten anrücken, um die Situation zu beruhigen.

woher hat der Staat soviel Polizisten her die müssen doch langsam ausgehen wenn das so weiter geht !
    Tagtäglich gibts wegen Nichtigkeiten Randale in Asylanten-Unterkünften. Und weil alle über ihre I-phones miteinander vernetzt sind, könnten sie auch mal einen so genannten "shitstorm" starten - dann allerdings könnte die Polizei nichts mehr ausrichten, nur noch das Militär. Und es wird soweit kommen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Tagtäglich gibts wegen Nichtigkeiten Randale in Asylanten-Unterkünften. Und weil alle über ihre I-phones miteinander vernetzt sind, könnten sie auch mal einen so genannten "shitstorm" starten - dann allerdings könnte die Polizei nichts mehr ausrichten, nur noch das Militär. Und es wird soweit kommen!

kd
    dann allerdings könnte die Polizei nichts mehr ausrichten, nur noch das Militär.
    dann kommenn sie wieder mit der Nazikeule und schon kuscht der Michel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Seehofer hat schon mal die Katze aus dem Sack schauen lassen: "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer