User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 10084 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #9021
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    D ist eines der reichsten Länder der Welt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politiker sprechen nicht zum Spaß von den "Zeiten leerer Kassen", wenn es darum geht, Klassenzimmer zu renovieren, die Infrastruktur instand zu halten, die Bundeswehr zu modernisieren usw. usw. - nur wenn es um die Rettung Europas oder die forcierte Masseneinwanderung geht, sind wir eines der reichsten Länder der Welt!
    Was bei uns als renovierungsbedürftig gilt, ist in Entwicklungsländern Luxus. Im Übrigen IST D de facto eines der reichsten Länder der Welt, sowohl das Bruttsozialprodukt betreffend als auch die Steuereinnahmen, relativ, gemessen an der Zahl der Einwohner, und aboslut.

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    ...ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden...:
    Die christliche Kultur muß erhalten werden! Wir verabscheuen so etwas wie Blutrache, Ehrenmorde, Beschneidungen, das Schächten von Tieren und neuerdings auch von Menschen.....
    Ei,was brachte denn die christliche Kultur D (und den anderen angeblich christlichen Staaten)? Gab`s da noch viel außer Zwangsbekehrungen, Inquisition, Verfolgung von Häretikern und Hexen, Folter und Scheiterhaufen? Dass das der Vergangenheit angehört, verdanken wir auch nicht der Einsicht der Amtskirchen, sondern Aufklärung, Säkularisierung und Säkularisation. Und die wurden von den Amtskirchen bekämpft, solange es nur irgendwie ging. Im Übrigen ist nicht das Christentum die Wiege europäischer Kultur sondern das antike Griechenland. Ich lehne aber auch die Dominanz anderer Religionen in Europa ab, besonders die des Islam. Nur sollte uns das nicht abhalten, auch Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen, auch wenn sie Muslime sind. Die Aufnahme muss ja nicht mit Staatsbürgerschaft und damit auch Wahlrecht verbunden sein. Im Übrigen wende ich mich ganz entschieden gegen jeglichen Zwang, besonders wenn er von einer Religion, gleich welcher, ausgeübt wird, weshalb ich es auch begrüßen würde, wären Beschneidungen nur an Religionsmündigen mit deren Einverständnis erlaubt. Und das andere von Dir Genannte verstößt eh gegen dt. Recht.

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Oder ist es die Furcht vor Fremden?:
    Es ist keine Furcht vor Fremden sondern Abscheu und Ekel vor bestimmten "Kulturen", wie z. B.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Video zeigt Szenen, die keineswegs repräsentativ für Flüchtlinge sind. Aber es ist schon klar, dass versucht werden muss, Zuwanderer zu integrieren.

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht:
    Das befürchte ich allerdings auch!
    Also diese Befürchtung trifft in der Tat zu. Eure rigorose Ablehnung von Migranten kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Was steckt wohl dahinter: Angst, Naivität, Gedankenlosigkeit, Egoismus oder Nationalismus?

  2. #9022
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die FDP steht für überhaupt nichts. Du sprichst hier von einer Phantasiepartei. Die haben sogar dem ESM zugestimmt.
    Doch. Die F.D.P. ist die Dreipunke-Mutterpartei der "anständigen Brüder". Die haben sogar ein Brüderle!

    Hier ihre amerikanischen Brüder:

    Moderne Zauberer und Geisterbeschwörer: „anständige Brüder“ aus Afrika

    Gebräuche in den amerikanischen "Neger" - Logen
    Freimaurerzeitung Nr. 22, 31. Mai 1890
    Die "Neger" (geschrieben 1890) lieben in ihren geheimen Orden allerlei schreckenerregende Geheimnisse. Zu Lexington (Amerika) ist dadurch kürzlich allerlei Unheil entstanden.
    Der Schwarze Anderson war Zeremonienmeister der farbigen "Sons of protection" und hatte als solcher eine große Feuerwerksbombe mit in das Logenzimmer gebracht, um das Ding bei der Aufnahme zweier neuer Mitglieder zu deren Schrecken loszulassen.
    Die beiden Neulinge waren mit Ketten gefesselt und hatten die Augen verbunden, wie es die Ordensregeln vorschreiben, als die Bombe vorzeitig losging und dem Zeremonienmeister die Hand schwer verletzte.
    Die beiden neuen Mitglieder erschracken zu Tode, rissen die Binde von den Augen und stürzten, als sie den Saal dunkel fanden (der Luftdruck hatte die Lichter ausgelöscht), mit ihren Ketten rasselnd, auf die Strasse, wo sie wiederum die Leute in Schrecken versetzten, die es mit Wahnsinnigen zu tun zu haben glaubten. Anderson wird kaum mit dem Leben durchkommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Braune Loge mit Hakenkreuzsymbolik

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rituale der hohen Magie



    Wird jetzt Europa kunterbunt amerikanisiert?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #9023
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    16

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ich habe mir heute, ich war beruflich unterwegs, 2x einen eigentlich wunderschönen Ort im Südwesten, mit ca. 10.000 Einwohnern angeschaut. Dort gibt es ein LEA und ich wollte mir selber mal ein Bild von der Lage verschaffen. Kein schöner Anblick. Ich bin zuerst gegen 9:30 durch die Stadt gefahren, da war es noch ziemlich ruhig, von "Flüchtlingen" und Fachkräften, außer den Einheimischen, keine Spur. Haben wahrscheinlich noch geschlafen um sich von den Strapazen zu erholen. Gegen 16 Uhr sah's schon ganz anders aus. Einheimische waren die Seltenheit, auf beiden Gehsteigen alles voll mit Negern und anderem Flüchtlingsgesocks. Ein Großteil hat vor den lokalen Einkaufsmöglichkeiten rumgelungert und lauthals rumkrakelt. Viele mit Smartphone und Sonnenbrille unterwegs, bestens gekleidet und gut genährt. Kriegsflüchtlinge habe ich mir immer anders vorgestellt, liegt vielleicht an meinem begrenzten Vorstellungsvermögen.

    Ich habe mir auch das Epizentrum, das LEA selbst, mal angeschaut. Sieht von außen alles ziemlich verdreckt aus, überall liegt Müll herum. Direkt davor prangt ein großes Schild "Begegnungsstätte". Das reinste Gutmenschenparadies. Ungefähr Einhundert Meter weiter gibts noch ein paar Privathäuser (Das ganze Areal liegt außerhalb der Stadt). Ich kann nur vermuten, aber dieses Gebiet wurde umzäunt und der Zaun sah ziemlich neu aus, das war auch kein Jägerzaun sondern ein richtig hoher Maschendrahtzaun mit Metallpfählen. Da scheint sich also jemand Sorgen zu machen, kann ich verstehen.

    Mein Wohnort ist bisher verschont geblieben, wird sich aber wohl auch bald ändern, 1000 Flüchtlinge sollen hier untergebracht werden. Das war es dann mit der Beschaulichkeit.

    Ist euch eigentlich aufgefallen das in den Systemmedien jetzt immer häufiger von Zuwanderern und Migranten die Rede ist? Die scheinen uns so langsam das Flüchtlingspack als dauerhafte Bereicherung verkaufen zu wollen. Es werden immer mehr, aber das wird hoffentlich auch das Aufwachen der deutschen beschleunigen.

  4. #9024
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aus welcher Antifa-Höhle ist denn dieser "Neuling" entsprungen?
    Ich bin tatsächlich Antifaschist und Jörg Haider, dessen Konterfei Du anscheinend unter Deinem Pseudonym grinsen lässt, hätte niemals meine Wahlstimme erhalten, wäre ich Österreicher.

  5. #9025
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.540

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Manches läuft in Tschechien anders als in unserer Ballerrepublik, und es läuft besser.
    Mehr Selbstbewusstsein, mehr Nationalitätsbewusstsein.
    Der Präsident Zeman ist ein Beispiel dafür.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeman sagte heut:
    "An dem jetzigen Zustrom illegaler Migranten nach Europa sind die USA und jene europäischen Länder schuld, die an den unvernünftigen* Aktionen im Irak, in Libyen und Syrien teilgenommen haben"
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zemann ist Tscheche und er steht für Tschechien und die Tschechen ein.
    Er ist der legitime tschechische Präsident, weil er mehrheitlich in demokratischer Wahl von den Tschechen, dem Volk, zum Präsident bestimmt wurde.
    Und Gauck?
    *Richtiger wäre, von verbrecherischen Aktionen im Irak, in Libyen und Syrien zu reden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #9026
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Die größere Gefahr als von Asylanten "abgestochen" zu werden, stellen definitiv unser Straßenverkehr und dt. Jugendliche u./o. Besoffene in der U-Bahn dar und Kulturen verändern sich nun `mal, und das sogar ohne Zuwanderer (vergleiche nur `mal Mittelalter mit Gegenwart) - und das ganz ohne dass jemand gezwungen ist, seine eigene Identität abzulegen.
    Aha, deutsche Jugendliche im betrunkenen Zustand stechen oder kopfzertreten also eher mal als nüchterne Fremdländer?
    Komisch nur, dass die letzten Opfer allesamt von ziemlich dunkelhäutigen Typen geschädigt oder gar ermordet wurden.
    Erzähle deine Relativierungen doch irgend welchen blauäugigen Idioten, hier herrscht zu deinem Pech ein aufgeklärtes Umfeld.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #9027
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.540

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    ..."Kein Bleiberecht" kann auch schlicht "geduldet" heißen. Es bleibt also dabei, dass "Flüchtlinge" zu 99% Asylbetrüger sind.
    Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen.

    40% Anerkennungen:

    Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
    8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
    Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die [Links nur für registrierte Nutzer] erhielten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auffällig ist, wie wenige davon unter das Asylrecht (politisch Verfolgte) fallen.

    Balkanländer 40%
    Rund 40 Prozent aller Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge kommen von Menschen aus Balkanländern Jeder Fall werde geprüft, anerkannt würden aber nur höchstens 0,2 Prozent,...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #9028
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Was bei uns als renovierungsbedürftig gilt, ist in Entwicklungsländern Luxus. Im Übrigen IST D de facto eines der reichsten Länder der Welt, sowohl das Bruttsozialprodukt betreffend als auch die Steuereinnahmen, relativ, gemessen an der Zahl der Einwohner, und aboslut.



    Ei,was brachte denn die christliche Kultur D (und den anderen angeblich christlichen Staaten)? Gab`s da noch viel außer Zwangsbekehrungen, Inquisition, Verfolgung von Häretikern und Hexen, Folter und Scheiterhaufen? Dass das der Vergangenheit angehört, verdanken wir auch nicht der Einsicht der Amtskirchen, sondern Aufklärung, Säkularisierung und Säkularisation. Und die wurden von den Amtskirchen bekämpft, solange es nur irgendwie ging. Im Übrigen ist nicht das Christentum die Wiege europäischer Kultur sondern das antike Griechenland. Ich lehne aber auch die Dominanz anderer Religionen in Europa ab, besonders die des Islam. Nur sollte uns das nicht abhalten, auch Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen, auch wenn sie Muslime sind. Die Aufnahme muss ja nicht mit Staatsbürgerschaft und damit auch Wahlrecht verbunden sein. Im Übrigen wende ich mich ganz entschieden gegen jeglichen Zwang, besonders wenn er von einer Religion, gleich welcher, ausgeübt wird, weshalb ich es auch begrüßen würde, wären Beschneidungen nur an Religionsmündigen mit deren Einverständnis erlaubt. Und das andere von Dir Genannte verstößt eh gegen dt. Recht.



    Das Video zeigt Szenen, die keineswegs repräsentativ für Flüchtlinge sind. Aber es ist schon klar, dass versucht werden muss, Zuwanderer zu integrieren.



    Also diese Befürchtung trifft in der Tat zu. Eure rigorose Ablehnung von Migranten kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Was steckt wohl dahinter: Angst, Naivität, Gedankenlosigkeit, Egoismus oder Nationalismus?
    Du hast völlig Recht. Der Islam gehört zu Deutschland... und somit auch Sharia, Kopftreter, Gurgeldurchschneider, Messerstecher, Bombenleger und Vergewaltiger. Des lasset uns denn fröhlich sein. Hallleluujaaa

  9. #9029
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.487

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Die größere Gefahr als von Asylanten "abgestochen" zu werden, stellen definitiv unser Straßenverkehr und dt. Jugendliche u./o. Besoffene in der U-Bahn dar und Kulturen verändern sich nun `mal, und das sogar ohne Zuwanderer (vergleiche nur `mal Mittelalter mit Gegenwart) - und das ganz ohne dass jemand gezwungen ist, seine eigene Identität abzulegen.
    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Zunächst geht es mir um die Befreiung von Flüchtlingen aus lebensbedrohlicher Not. Die Abwerbung von Akademikern aus Entwicklungsländern befürworte ich nicht. Und klar ist auch, dass wir von der 1. Generation der Zuwanderer wohl eher selten profitieren können, von deren Nachkommen zu einem Gutteil allerdings schon.
    Habt ihr im Moment alle Freigang?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #9030
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.540

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Nicht mal keinen Asylgrund zu haben ist in der BRD Anlass zur Abschiebung, ....
    Was du immer noch nicht gerafft hast:
    Die meisten werden nicht wegen politischer Verfolgung (Asylrecht) anerkannt sondern insbesondere als Kriegflüchtlinge.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben