User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 779 von 10084 ErsteErste ... 279 679 729 769 775 776 777 778 779 780 781 782 783 789 829 879 1279 1779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ganz kurze Nachhilfe:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Könnten die Herren mit dem Käsedolch nicht wenigstens auf dem Schlachthof arbeiten? Das entbeinen beherrschen sie ja bereits.

Mitglied

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    D ist eines der reichsten Länder der Welt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politiker sprechen nicht zum Spaß von den "Zeiten leerer Kassen", wenn es darum geht, Klassenzimmer zu renovieren, die Infrastruktur instand zu halten, die Bundeswehr zu modernisieren usw. usw. - nur wenn es um die Rettung Europas oder die forcierte Masseneinwanderung geht, sind wir eines der reichsten Länder der Welt!

...ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden...:
    Die christliche Kultur muß erhalten werden! Wir verabscheuen so etwas wie Blutrache, Ehrenmorde, Beschneidungen, das Schächten von Tieren und neuerdings auch von Menschen.....

Oder ist es die Furcht vor Fremden?:
    Es ist keine Furcht vor Fremden sondern Abscheu und Ekel vor bestimmten "Kulturen", wie z. B.:

Ich verstehe das nicht:
    Das befürchte ich allerdings auch!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!

Aus welcher Antifa-Höhle ist denn dieser "Neuling" entsprungen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das demographische Problem Deutschlands.

Stand heute:

Empfänger ALG 1: 892.000
    Empfänger ALG 2 und Wohnkostenübernahme nach SGB II (Warmmiete) - Bestand Bedarfsgemeinschaften: 6.151.000.
    Empfänger Wohngeld (nicht SGB II): 592.000
    Empfänger Sozialhilfe (SGB XII): 370.000

Gesamt: 8 Millionen.

Acht Millionen Menschen in Deutschland können ihre Bedürfnisse nicht oder nicht vollständig aus dem Lohn eigener Arbeit leisten. Das sind also fast 20% der arbeitsfähigen Bevölkerung Deutschlands.

Deutschland hat verdammt noch mal KEIN DEMOGRAPHISCHES PROBLEM. Es hat ein ökonomisches Problem. Und zwar ein Erhebliches. 8 Millionen Menschen haben keinen Job bzw. leben in einem Haushalt ohne einen anständig bezahlten Job. Das sogenannte demographische Problem ist eine Lüge. Eine faustdicke um genau zu sein.

Mitglied

Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    Zwecklos!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

In der BRD kann man sich von Sozialhilfe und Kindergeld einen Familien-Ferrari finanzieren.

Wie das geht? Ganz einfach, indem die Familie 1000 Personen umfasst. Und alle leben von H4.
    Siehe Bremen. Kein Wunder also, dass die Clans gerne in die BRD kommen. Und die Fachkräfte um die BRD einen Bogen machen.
    Und Bremen ist pleite.
    Gibt es noch ein dümmeres Volk auf der Welt, als die BRDler?
    Und die BRDler halten die Clans für "arme Menschen".
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Richtig. Inzwischen hat unser aller Mutti bei der CDU eine Kehrtwendung vollzogen. Teils vielleicht aus Überzeugung, teils aus Opportunismus, zum großen Teil jedoch aus Eigennutz, denn auch die Stimmen der Mitglieder der "deutschen Neustämme" sind ihr wie den anderen "deutschen" Parteien wichtig, zunächst im kommunalen Bereich, später auch nach "gelungener Integration" auf nationaler Ebene. Und so ist bereits jetzt erkennbar, dass das Konzept der multikulturellen Nationenzerstörer zu 100% aufgehen wird, heißen sie jetzt Nahum Goldman oder Rockefeller, Castlereagh oder Thomas Barnett oder wie sie alle heißen.
    <<<<< Da fehlte ein Wort

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    da ist die Möglichkeit zu groß, an der nächsten Station wieder auszusteigen.
    Die Türen werden natürlich vom Bundesgrenzschutz bewacht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem*. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!
    Es geht vor allem darum, dass wir keine Asylbetrüger wollen, die hier die soziale Hängematte bevölkern.

*Kein Problem, D ist überbevölkert, das sieht man schon an den Immobilienpreisen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    definiere doch bitte mal zuerst den Reichtum in Deutschland?!
    im Schnitt werden hier über 30.000 Euro pro Jahr und Einwohner erwirtschaftet. Doch acht Prozent der Bevölkerung sind völlig abgehängt, und zwischen 16 und 20 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze. Gleichzeitig werden die Reichen laut den offiziellen Statistiken immer reicher. Die obersten zehn Prozent verfügen über rund 53 Prozent des Vermögens. Manche Berechnungen gingen von mehr als 60 Prozent aus. Die Armut in Deutschland nimmt kontinuierlich zu und betrifft immer mehr Gruppen in der Gesellschaft.
    1: Die Armut in Deutschland hat mit einer Armutsquote von 15,5 Prozent ein neues Rekordhoch erreicht und umfasst rund 12,5 Millionen Menschen.
    2: Der Anstieg der Armut ist fast flächendeckend. In 13 der 16 Bundesländer hat die Armut zugenommen. Lediglich Sachsen-Anhalt verzeichnet einen ganz leichten und Brandenburg einen deutlicheren Rückgang. In Sachsen ist die Armutsquote gleich geblieben.
    3: Die Länder und Regionen, die bereits in den drei vergangenen Berichten die bedenklichsten Trends zeigten – das Ruhrgebiet, Bremen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern – setzen sich ein weiteres Mal negativ ab, indem sie erneut überproportionale Zuwächse aufweisen.
    4: Die regionale Zerrissenheit in Deutschland hat sich im Vergleich der letzten Jahre verschärft. Betrug der Abstand zwischen der am wenigsten und der am meisten von Armut betroffenen Region 2006 noch 17,8 Prozentpunkte, sind es 2013 bereits 24,8 Prozentpunkte.
    5: Als neue Problemregion könnte sich neben dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen auch der Großraum Köln/Düsseldorf entpuppen, in dem mehr als fünf Millionen Menschen leben, und in dem die Armut seit 2006 um 31 Prozent auf mittlerweile deutlich überdurchschnittliche 16,8 Prozent zugenommen hat.
    6: Erwerbslose und Alleinerziehende sind die hervorstechenden Risikogruppen, wenn es um Armut geht. Über 40 Prozent der Alleinerziehenden und fast 60 Prozent der Erwerbslosen in Deutschland sind arm. Und zwar mit einer seit 2006 ansteigenden Tendenz.
    7: Die Kinderarmut bleibt in Deutschland weiterhin auf sehr hohem Niveau. Die Armutsquote der Minderjährigen ist von 2012 auf 2013 gleich um 0,7 Prozentpunkte auf 19,2 Prozent gestiegen und bekleidet damit den höchsten Wert seit 2006. Die Hartz-IV-Quote der bis 15-Jährigen ist nach einem stetigem Rückgang seit 2007 in 2014 ebenfalls erstmalig wieder angestiegen und liegt mit 15,5 Prozent nun nach wie vor über dem Wert von 2005, dem Jahr, in dem Hartz IV eingeführt wurde.
    8: Bedrohlich zugenommen hat in den letzten Jahren die Altersarmut, insbesondere unter Rentnerinnen und Rentnern. Deren Armutsquote ist mit 15,2 Prozent zwar noch unter dem Durchschnitt, ist jedoch seit 2006 überproportional und zwar viermal so stark gewachsen. Keine andere Bevölkerungsgruppe zeigt eine rasantere Armutsentwicklung.
    Armut in Deutschland ist ein Thema, das viele nicht wahrhaben wollen. Aber auch bei uns klafft die Schere zwischen denen, die viel Geld besitzen und denen, die gar keines haben, immer weiter auseinander.
    Grün!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer