User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 10084 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 1355 1855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und das ist erst der Anfang. Diese Leute werden ihren Frust noch auf ganz andere Weise zeigen, wenn sie merken, dass Deutschland nicht das Paradies ist, von dem man ihnen vorgelogen hat. Die Asylverfahren gehören auf eine Woche verkürzt und dann sofortige Abschiebung der Abgelehnten!
    Exakt das hat mir neulich ein afrikanischer Arbeitskollege aus Sambia erzählt. Er ist Student, ist lediglich temporär in Deutschland, um hier seinen Master zu machen und seine Eltern hatten hohe Positionen im sambischen Bildungsministerium.
    Wir sprachen von der Naivität deutscher Studenten, die überwiegend völlig nutzlose Fächster studieren und in der Illusion leben ihre Abschlüße hätten auf dem Arbeitsmarkt einen Wert.
    Da kam er auf die illegalen afrikanischen Bootseinwanderer zu sprechen und meinte diese seien ähnlich naiv, aber eben noch viel extremer. Die glauben in Europa erhielten sie ungeachtet ihres Ausbildungsstandes tolle Managerpositionen , in denen sie ein schönes Büro, Sekretärin und ohne jede Anstrengung ein hohes Gehalt erhielten und in Maßanzug den Chef spielen könnten.
    Und wenn sie merken, daß es so nicht läuft fühlen sie sich vom Aufnahmeland betrogen und reagieren mit Haß und Kriminalität gegen die einheimische Bevölkerung.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, merkwürdig. Und in einem anderen Strang haben sich gerade Asylanten geweigert eine ihnen zugewiesene Wohnung zu beziehen. Die tanzen uns auf der Nase rum und keiner merkts.
    Das Ganze ist auf der Lüge aufgebaut, es würden die Armen kommen. Es kommt aber die Mittelschicht, die ist anspruchsvoll, denn die lebt in ihrer Heimat nicht so schlecht, wie man es sich hier in Deutschland vorstellt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen sich verarscht vorkommen und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, nur als Kostenfaktor gesehen zu werden, würde mancher (auch hier in diesem Forum) mehr zerschneiden als ein Tischtuch...
    Tja, das Leben kann manchmal hart sein.

Man sollte aber mindestens so realistisch sein und erkennen, dass ein besseres Leben zwangsläufig mit Mühe und Schweiss verbunden ist.

Die Herren Neger müssen eben noch lernen, dass unser Wohlstand auch nicht auf den Bäumen gewachsen ist.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf muß ich vorsorglich selbst editieren: ***** ***** *** ****** ******* **** **********!

Sieh mal, welche Grundfertigkeiten die Tante dem Negerbengel neibringt:

"Aus den Deutsch-Stunden wurde schnell eine Beratung in Dingen des Alltags: „zum Beispiel, wie man ein Konto eröffnet oder wie man den Geldautomaten bedient.“"

Die Bedienung von Geldautomaten ("Simsalabim") dürfte doch zu den allerersten Einweisungen für jeden Asylbetrüger gehören.

Vielleicht kann der junge Herr seiner "Mam" im Gegenzug beibringen, wie man ein Drogenversteck anlegt.

Ich war am Donnerstag in der Zulassungsstelle, nebenan gleich das Landratsamt. Hab mir wegen der längeren Wartezeit die Füße vertreten...kurzum....im Minutentakt kamen sie anmarschiert, ganze Familien mit Koffern, schwer traumatisierte afrikanische Besamer die nach dem verlassen des Amtes gleich am IPhone hingen, zum Großteil in Begleitung von engagierten Unterstützern so ab 20 Jahre aufwärts.
    Nicht die Proteste gegen diesen Wahnsinn sind die Realität sondern eher die Unterstützung.
    Man hört zwar bei vielen Gelegenheiten von Ablehnung, Abneigung oder Wut, die Unterstützung und die Symphatien für diesen Ansturm von Verbrechern und Betrügern sind eindeutig dominanter.

Die Frage bleibt wie lange dieses unterschwellige Brodeln noch weiter geht. Die Politik versucht mit aller Macht die sogenannten "Ausländerfeindlichen" Aktivitäten und somit jede Kritik platt zu machen.

Diese dumm naiven Unterstützer werdens nie lernen, selbst wenn sie jeden Tag von ihren Lieblingen einen Tritt in den A... kriegen.

Mitglied

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frauen haben zuviel in den Bastei-Romanen geblättert - tun sie heute noch oder die Regenbogenpresse "studiert", was wiederum dazu führte, daß sie sich für Politik gar nicht interessierte und die Männer waren arbeiten und danach hatten sie ihre Hobbys - da blieb keine Zeit für Politik.

Fazit: Die Figur des ewigen "Untertan" bleibt heute den Deutschen noch erhalten - wer aufmuckt, wird scheel angeschaut, auch wenn er recht hat und man distanziert sich allmählich von ihm und das tut keinem gut - also bleibt man in der Gemeinschaft - wenn es auch manchem übel aufstößt oder man tuschelt heimlich hinter vorgehaltener Hand.

Und wann wird sich das ändern ?
    Dann, wenn alles wieder am Boden liegt und die Scheisse bis Oberkante Unterlippe anliegt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da werden sich die Herren Neger aber wundern!

Mit den Chinesen ist in Sachen Überfremdung nicht gut Kirschen essen. Undenkbar, dass dort die gleichen Spielchen ablaufen könnten wie hier und die Herren Neger den dortigen Behörden auf der Nase herumtanzen. Da wird sogar ein Ein-Monats-Touristenvisum ratz-fatz für ungültig erklärt und der betreffende Herr Neger findet sich ebenso ratz-fatz an der Grenze wieder.
    Die könnten sie in Tibet als zweibeinige Lastesel einsetzen. Für Berg-Touris.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, das Leben kann manchmal hart sein.

Man sollte aber mindestens so realistisch sein und erkennen, dass ein besseres Leben zwangsläufig mit Mühe und Schweiss verbunden ist.

Die Herren Neger müssen eben noch lernen, dass unser Wohlstand auch nicht auf den Bäumen gewachsen ist.
    Der Schock wird erst kommen, wenn die unsere Arbeitsbedingungen kennen lernen, die ja bereits im europäischen Vergleich sehr hart sind.
    In Afrika ist ein derart hochproduktives Arbeiten, das extrem auf Leistung und Konkurrenz setzt, vermutlich noch weniger üblich.
    Und der schlimmste Schock entsteht, wenn sie merken, dass trotz harter Arbeit die Löhne so niedrig sind, dass damit keine Familie finanziert werden kann, geschweige denn die in Afrika übliche Familie von 5 - 12 Kindern.

APO Benutzerbild von Truitte

Man sieht hier sehr deutlich, daß die Maske fällt und nun die Fratze des Regimes offen sichtbar wird.
    Stellt euch folgende Fragen:
    Kann ein Mensch gut sein, der behinderte Kinder aus ihrer Schule wirft?
    Kann ein Mensch gut sein, der Alte aus ihren Wohnheimen wirft?
    Kann ein Mensch gut sein, der keinerlei Mitleid mit den sozial Schwachen des eigenen Volkes hat?
    .
    Und bezeichnenderweise ist es so, daß die Ansiedlung von Ausländern nicht dort erfolgt, wo Platz ist (Schloß Bellevue z.B.), sondern immer nur bei den Leuten, die sich nicht wehren können:
    Alte, Schwache, Kranke, Kinder, Behinderte.
    Der Begriff “Gutmensch” ist also völlig irreführend.
    Die Menschen, die wir durch unseren Gehorsam zu unseren Herren gemacht haben, sind nicht gut.
    Es sind “Häss-liche”, im Wortsinne: Menschen, die nur noch vom Hass am Leben gehalten werden.
    Menschen, bei denen sich der Hass in jede Furche ihres Gesichtes gebrannt hat.
    Zitat aus:[Links nur für registrierte Nutzer] vom 01.08.2015
    CO2 ist Leben - keine Steuer

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    ...
    Die Frage bleibt wie lange dieses unterschwellige Brodeln noch weiter geht. Die Politik versucht mit aller Macht die sogenannten "Ausländerfeindlichen" Aktivitäten und somit jede Kritik platt zu machen.
    ...
    das unterschwellige Brodeln erinnert mich an die Zustände in der DDR,
    die Staatsmedien verbreiteten das alles ok ist, aber man merkt das etwas nicht stimmt

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen sich verarscht vorkommen und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, nur als Kostenfaktor gesehen zu werden, würde mancher (auch hier in diesem Forum) mehr zerschneiden als ein Tischtuch...
    Grund, sich verarscht zu fühlen, haben allenfalls wir Deutschen. Wir arbeiten und blechen auch noch dafür, dass die Lebensqualität
    in unserem Umfeld durch Asylschmarotzer drastisch gesenkt wird. Sag mal, glaubst Du ehrlich, dass zum Beispiel das Zigeunergesin-
    del* vom Balkan hierher kommt, um zu arbeiten? Nein, die kommen der Sozialleistungen wegen! Es hat die Roma noch nie einen Dreck
    interessiert, was andere über sie denken und ob sie als Belastung empfunden werden. Der europaweit verbreitete Antiziganismus ist
    eine gesunde Reaktion auf das Fahrende Volk und seine Unkultur.

*Integrierte Sinti müssen sich hier nicht angesprochen fühlen, die wollen übrigens nicht mit den Roma in Verbindung gebracht werden.

Aber noch schlimmer sind die Afrikaner (und Orientalen), denen bei jeder Kleinigkeit das Messer aufgeht und bei denen ich keinen Zweifel
    an der Aussage des Diplomaten Serge Bokwango* habe, sie sind "der Abschaum und Müll Afrikas, der wie Ratten die europäischen Städte
    befällt". Diese Leute sind und bleiben mehrheitlich dauerhaft Kostenfaktoren. Und das wird sich noch als das geringste unserer Probleme
    mit ihnen erweisen. Mit denen kommt der Bürgerkrieg, die Frage ist nicht längst nicht mehr ob, sondern wann es geschieht.
    *[Links nur für registrierte Nutzer]

Am besten hat Holger Michiels das Ganze auf den Punkt gebracht. Schlüssig, ohne Beschönigung, aber sicher zu hoch für Menschen wie
    Dich, die wahrscheinlich nicht einmal das Messer an der Kehle zum Nachdenken bewegen könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn wirklich nur Verfolgte kämen, könnten wir das locker verkraften, es wären allenfalls wenige zehntausend. Und wirkliche Flüchtlinge
    wären dankbarer und würden sich nicht beschweren, dass sie zu dritt in einem Zimmer schlafen müssen und nur einmal am Tag warmes
    Essen bekommen. Die deutschen Kriegsflüchtlinge '45 trafen es weitaus schlechter, die wurden in Baracken untergebracht, mussten selbst
    klarkommen und sich ein neues Leben mit harter Arbeit aufbauen. Aber haben die gejammert, täglich neue Forderungen gestellt, wurden
    die von Gutmenschen unterstützt? Die Antwort auf all diese Fragen ist NEIN!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer