User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 849 von 10084 ErsteErste ... 349 749 799 839 845 846 847 848 849 850 851 852 853 859 899 949 1349 1849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Typische Lobbyarbeit!

Asyl als Geschäft

...
    Asyl ist Geschäft. Die Leute müssen essen, trinken, wohnen, sich einkleiden .....

Es ist ein dickes Geschäft. Wer das bezahlt, ist dabei unerheblich.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schön. Zeige ruhig wess Geistes Kind du wirklich bist.Dieses Zitat spricht dir sicher aus dem Herzen:

Paul Ripke, Fotograf.

Und ja, der Herr Ripke steht auf meiner persönlichen Abrechnungsliste ganz oben. Mich vertreibt nämlich niemand. Soll es der Herr Ripke mal versuchen. Wird tödlich für ihn enden. Versprochen.
    Sollte man nicht so verbissen sehen. Die Pfaffen und die Roten halt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Weinendes Flüchtlingsmädchen möchte, dass Israel verschwindet

Ganz Deutschland wurde von den Medien in Aufruhr versetzt, weil in einer Fernsehübertragung die Kanzlerin Angela Merkel zu einem 14-jährigen Flüchtlingsmächen sprechen und ihr erklären musste, wieso ihre Familie abgeschoben wird. Das Mädchen brach in Tränen aus, die emotionalen Schlagzeilen wurden flugs verbreitet. Nun wollte Die Welt die Geschichte um die ach so bemitleidenswerte Reem Sahwil ausschlachten - und stach ins Wespennest.

Medien und Politiker wollen Asyl-Familie behalten

Reem und ihre Familie wohnen in Rostock und werden geduldet. Dass die Stadt alle sechs Monate ihre Duldung "nur verlängert", passt ihr nicht, weil sie in Deutschland gut leben will, so zitiert Die Welt sie in ihrem Interview. Der Rostocker Bürgermeister setzt sich bereits öffentlichkeitswirksam dafür ein, dass die Familie bleiben kann.

Doch will sie überhaupt in Deutschland leben? "Nein, meine Heimat ist Palästina", sagt sie stolz. "Irgendwann werde ich dort leben." Nur war Reem noch nie in Palästina. Auch ihre Eltern nicht. Alle kamen in einem Flüchtlingslager im Libanon zur Welt - nachdem die Großeltern von den Israelis aus Palästina vertrieben wurden. Das Interview stockt.

"Alles" ist Palästina, "noch" gibt es Israel

"Alles" meine sie, wenn sie von dem Gebiet Palästina spricht, so Reem. Auf den Hinweis, dass es Israel gebe, antwortet sie locker: "Ja, noch, aber meine Hoffnung ist, dass es irgendwann nicht mehr da ist, sondern nur noch Palästina." Die Journalisten reagieren mit Verunsicherung und sind sichtlich bestürzt darüber, dass das palästinensische Mädchen eine so klare Sicht der Dinge hat.

Das Gespräch wird jetzt schwierig. Reem, das sympathische, kluge Mädchen, das so gerne in Deutschland leben möchte, [Links nur für registrierte Nutzer]. Weißt du, dass Deutschland und Israel eine besondere Geschichte haben? Dass wir zu dem Land stehen, dass wir Judenhass nicht zulassen? 'Ja, aber es gibt Meinungsfreiheit, hier darf ich das sagen', sagt sie. 'Ich bin bereit, über alles zu diskutieren.

Bei solchen Aussagen bleibt Der Welt nichts übrig, als damit zu schließen, dass das ach so kluge und intelligente Mädchen ja "noch ein Kind ist" und "vieles zu lernen" hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin des Geistes Kind, der Gewalt gern vermieden sieht und sich ansonsten heftig über die Anspruchshaltung vieler "Flüchtlinge" wundert.

Gerade dir traue ich eigentlich genug Hirnschmalz zu, daß du die Differenzierung nachvollziehen kannst, die zwischen schwülem Einst-wird-kommen-der-Tag-Geraune und tatsächlicher Verzweiflung über die Zustände im Lande liegt. Nur weil ich nicht alle fünf Minuten irgendwelche Laternensprüche raushaue, heißt das nicht, ich fände die derzeitige Lage supitoll.
    Sehr lieber Gärtner!

Die sogenannte „Flüchtlingsproblematik“ halte ich für ein ungelöstes Problem der Moral. Betrachte ich sie, die Moral, bis in die letzten Verästelungen (demographisch, ökologisch, ökonomisch, pädagogisch, politisch, religiös und sozial), mit einem Wort: kulturell, dann bin auch ich völlig ratlos.

Z.Z. befinden sich laut den Erhebungen der UNO-Flüchtlingshilfe ca. 60 Millionen Menschen auf der Flucht. Sollten die hilfsbereiten Christen sie nicht allesamt herzlich bewillkommnen und ihnen und ihren zahlreichen Angehörigen Kost und Logis gewähren? Was hindert die barmherzigen deutschen Katholiken, Protestanten und Areligiösen daran, all den vielen Flüchtlingen Zuflucht zu gewähren? Etwa ihre Moral?

Gruß von Leila

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd
    Tja, sie kennen eben ihre "Rechte", diese wurden ihnen schließlich zuvor von unseren warmherzigen Gutmenschen u. ideologisch verblödeten Politikern lange genug eingebläut...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Anders gefragt: Wieviele der 60 Millionen Flüchtlinge sollten wir aufnehmen? Alle – oder nur einen Teil oder Bruchteil von ihnen?

[Links nur für registrierte Nutzer] entnehme ich, daß derzeit 1,4 Milliarden Menschen in Armut leben. – Sollten wir nicht auch diese vielen armen Menschen aufnehmen? – Ich frage ja nur.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist bei den meisten Gastarbeitern damals übrigens gleich abgelaufen. Das erste was die sich gekauft haben war ein altes aber großes Auto um damit in ihrer Heimat zu prahlen.
    und einen (meist abgewetzten) Nadelstreifenanzug...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Anders gefragt: Wieviele der 60 Millionen Flüchtlinge sollten wir aufnehmen? Alle – oder nur einen Teil oder Bruchteil von ihnen?

[Links nur für registrierte Nutzer] entnehme ich, daß derzeit 1,4 Milliarden Menschen in Armut leben. – Sollten wir nicht auch diese vielen armen Menschen aufnehmen? – Ich frage ja nur.
    In der ex-DDR gab es auch solche Baracken und wir haben uns auch darin befunden - manche den ganzen Tag und manche gingen von dort aus zu den Versuchen vor Ort.

Ich weiß gar nicht, worüber sich die Afrikaner aufregen. Wer hat sich denn damals von uns aufgeregt - keiner - es ging nicht anders und gut war´s.

Daß sie aus dem Elend kommen und wenigstens ein Dach über dem Kopf haben, zählt gar nicht - sie wollen Luxuswohnungen, um sie vollzumüllen - denn wäre es anders, hätten sie eine vernünftige Wohnkultur, dann
    hätten sie was geschafft - in ihrer Heimat !

Und die - heute so teuren Mieten - zahlt natürlich der Staat - wie anders - und Brot und Kleidung auch - wie selbstverständlich - wir haben ja Milliarden im Überschuß - hah, hah - wenn der IWF sein Geld zurück haben will, wird es nicht nur
    für den Bürger im Land schwieriger, und wie schwierig wird es für die vielen, vielen, vielen, vielen Flüchtlinge, die hier sind und noch kommen wollen.....

Jetzt werden auch Jugendherbergen gefüllt:

Immer mehr Jugendherbergen in Deutschland öffnen ihre Türen für die Unterbringung von Flüchtlingen.

Der Präsident des Deutschen Roten Kreuzes, Seiters, hat in der Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen die fehlende Hilfsbereitschaft in Europa kritisiert.

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Gute Frage !

P.S. Diese Frage solltest Du einmal an unsere warmherzigen Gutmenschen und an die ideologisch versifften "Politiker" stellen...

Mögliche Antwort:
    Bei uns ist noch genügend Wohnraum vorhanden, außerdem sollten wir an unsere ruhmlose Geschichte denken und an die Tatsache, dass wir schon einmal (nach Kriegsende) Hunderttausende Flüchtlinge bei uns aufgenommen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer