User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 844 von 10084 ErsteErste ... 344 744 794 834 840 841 842 843 844 845 846 847 848 854 894 944 1344 1844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch oben: Mit kühlem Kopf und Masz...
    Und wie genau?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein echter Experte hier im Widerstand leisten.

Wie soll es denn richtig ablaufen?
    So wie die Griechen das immer machen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden es mehr, denn hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    zeigt sich das Ergebnis der 70jährigen Umerziehung, die Selbstverachtung und die Sehnsucht nach dem eigenen und dem Volkstod der Deutschen, von einer krassen Seite.
    Eine interessante Liste, nicht wahr?
    das ist die übliche NWO Umvolkungspropaganda hat Jahrelang gut funktioniert und funktioniert bei den meisten Gojimmassen bis heute

eine Mischung aus Selbstzensur, Arschkricherei und (bei jüngeren Frauen zu meist) wirklicher Verblödungen
    solche Propagdadurchhalteparolen gab es auch in der DDR zu hauf !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    So wie die Griechen das immer machen.
    Achso, z.B. indem sie Varoufakis wegen Hochverrat anklagen wollen, obwohl das der einzige war, der Eier hatte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Achso, z.B. indem sie Varoufakis wegen Hochverrat anklagen wollen, obwohl das der einzige war, der Eier hatte.
    Alternativ auch mal die Innenstadt von Athen auseinander nehmen. Geschäfte und Banken "entglasen", Autos abfackeln und so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Sie haben bloß ihre eigene Art ihre Dankbarkeit zu zeigen. Meist in Form wilder Lebensfreude!

in Süditalien !
    Hoffentlich machen sie das auch bald mal in München, wenn sie frisch aus Lampedusa angekommen sind. Wird interessant, ob sich die Türken das bieten lassen.
    JE SUIS LONDON

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir früher oft und auch offensiv widersprochen, mein lieber Kollege Wittek, das aber nun und auch schön früher, bestärkt mich einfach, dass
    wir nunmehr an einem Meinungstrang ziehen.Wir haben hier wirklich ein Affenzirkus am laufen, mit Affen, die wir schleunigst entfernen sollten.
    Ja, verdammt, wir sitzen echt in der Scheiße. Aber noch sind wir in der Mehrheit, zumindest zahlenmäßig. Es ist jetzt halt nur die Frage, ob das Volk in seiner Gesamtheit noch rechtzeitig kapiert, in welcher tödlichen Gefahr wir schweben.

Ich habe den von Dir eröffneten Strang gelesen und Du hast mein ganzes Mitgefühl. Auch und ganz besonders wegen Deiner Tochter.

Sei Dir selbst trotzdem nicht gram, daß Du früher auf's falsche Gleis geführt worden bist. Mir ist es doch auch nicht besser ergangen. Die Umerzieher wußten sehr genau, wie sie uns Deutsche zu packen hatten, um uns ins falsche Fahrwasser zu leiten.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habs mir noch nicht mal bis zum Ende angesehen und bin angewidert bis dahinaus.

Klar lügen die....Zeckenpostille!
    Das sind die ersten, die ganz schnell zurückrudern und im Widerstand gewesen sein wollen, sollte sich das Blatt mal drehen. Wie der Gauckler.

Und es wird dann an uns sein, die verdammte stinkende Scheiße, die immer oben zu schwimmen trachtet, endlich für alle Zeiten auszumerzen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CDU-Vize Julia Klöckner ist übrigens auch dabei. Für alle die immer noch an das "kleinere Übel" glauben.
    Auch ein Spitzenbonze der Caritas ließ sich einen Auftritt mit professionell-treuherzigem Augenaufschlag nicht nehmen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Georg Cremer, Caritas-Generalsekretär

Selten klingelten die Kassen der Caritas so heftig wie seit der neuesten "Flüchtlings"-Welle!

Da kann auch der Chef des Konkurrenzunternehmens nicht zurückstehen.
    Schließlich gehören Customer Relations zum Profil eines erfolgreichen Unternehmens der Integrationsindustrie.

Ulrich Lilie, Präsident Diakonie Deutschland

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser angebliche Doktorand möchte nicht "Gesicht zeigen":

Martin Klein, Doktorand am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus der Muppetshow ist auch einer dabei:

Thorsten Schäfer-Gümbel, SPD-Vize und hessischer Landesvorsitzender

. . . damit die lieben Asylbetrüger auch was zu lachen haben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das weiße Wesen scheint ein Albino zu sein. Die werden da auch schon mal gerne lebendig verbrannt.
    .... oder getrocknet und zu einem Pulver gegen allerlei Krankheiten zerrieben (das ist jetzt kein Witz!)

Ich verstehe den Widerstand hierzulande gegen diese Experten aus Afrika sowieso nicht.
    Unsere Pharmaindustrie forscht mit einem Riesenaufwand nach neuen Medikamenten und die Neger haben sowas sozusagen als kulturelle Tradition nebenbei.

Wir müssen eben nur begreifen, dass wir von diesen fremden Kulturen noch vieles lernen können. Ich bin absolut sicher, dass sich uns da mit zunehmender Negerdichte noch so mancher Wissensschatz öffnen wird. Wir müssen uns halt nur ehrlich und aufgeschlossen dafür öffnen....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer