User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Übrigens, morgen geht es in Bad Nenndorf wieder rund.
"Bunt statt braun" (oh, wie mir das zum Hals raushängt), das breite Bündnis (oh, wie mir das zum Hals raushängt) aus Gewerkschaften, Parteien und Verbänden ruft wieder zu einer gewalttätigen Gegendemo gegen eine seit 10 Jahren ordnungsgemäß angemeldete und immer friedlich ablaufende Demonstration von Menschen auf, die an die Folterung von Deutschen im Bad Nenndorfer Winklerbad erinnern wollen.
Daß die Gewalt von links kommt, wurde 2012 gerichtlich festgestellt.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Hallo latrop,
ich bin dafür, dass Deutschland deutsch bleiben muss. Die sog. Christen zerlegen sich derzeit durch ihren Hass auf alles deutsche selbst.