User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 810 von 10084 ErsteErste ... 310 710 760 800 806 807 808 809 810 811 812 813 814 820 860 910 1310 1810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Die Bürger tragen ihre Beschwerden und Ängste vor . . .

. . . und die Bonzen sitzen wie die Ölgötzen da und verweisen gebetsmühlenhaft auf die "Notlage", ...stieren ... lediglich ausdruckslos vor sich hin.
    Immerhin verkneifen sie sich das Grinsen über Michels Einfalt, Dummheit und Ohnmacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    …..

…..

…..

Konservative, bürgerliche und nationale Deutsche wundern sich zusehens über den ideologischen Zerfall ihrer bisherigen Parteien und deren 180 Grad Wende in der Asyl- und Einwanderer-Politk bis zum niemals geglaubten Schulterschuß mit der Antifa-Linksfront. Dafür werden DDR-Sozialisierte oder geheimdienstliche U-Boote in der Regierungskoalition bis hin zu Altantik-Brücklern und Bilderberg-Marionetten schon verantwortlich gemacht.

Dagegen tauchen ständig im Forum Agitatoren auf, welche die Verfärbung und die Entnationalisierung begrüßen und von einer harmonischen sozialistischen Weltgemeinschaft träumen.

Das „Völkerbunds“-Programm Kalergis (1) zur Anschwärzung der weißen Europäer und zur Auflösung der Nationalstaaten in die sogenannten „Vereinigten Staaten von Europa“ läuft meiner Meinung nach schon länger und war die Idee vom "Neuen Christentum" des Frühsozialisten und Freimaurers Saint Simon.

Über Trojanische Pferde, trozkistischen Entrismus, marxistische Wühlmäuse, jesuitische Schlangen und Tauben und sonstige U-Boote in den Weltanschauungsparteien und in der Politik schreibe ich mal später etwas mehr.

Jetzt zuerst etwas über die fanatischen antirassistischen Anschwärzer:

16. Oktober 2000 DIE WELT:
    “Ausländer bereichern unsere Gesellschaft“
    Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freimaurerei -
    Im Licht der Entscheide des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte

Zum Ursprung der Kampagne des Nikolaus Coudenhove-Kalergi
    zur Entnationalisierung und Anschwärzung der weißen Europäer:

Roter Jakobiner

----------------------------
    1.) Die Kalergi-Religion „Kunterbuntes Europa“

Das Programm: Wien/Leipzig 1925

Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23

Die Ideen Kalergis sind vermutlich auch die interne Ideologie für die gegenwärtige Bevölkerungspolitik der CDU?

Diese Ideen spuken möglicherweise im Kopf unserer Genossin Staatsratsvorsitzenden herum, aber ob sie Eingang in alle Köpfe der Parteimitglieder gefunden haben, bezweifle ich. Allerdings scheint die Zeit reif zu sein für die Umsetzung dieser Ideen, denn das nachwachsende Jungvolk - auch unter den CDU-Sympathisanten - ist durch die verabreichte Erziehung ("Gehirnwäsche" usw) kaum noch in der Lage, eigene Vorstellungen von einem Staat und einer Nation zu entwickeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es regnet Geld in Deutschland!!

Sind euch auch schon diese Märchen aufgefallen welche nun tagtäglich in den Lügenblättern zu finden sind? Jeden Tag jagt ein Schenkelklopfer den anderen, die Asylanten finden tausende Euro auf Deutschlands Strassen und geben es sogar bei den Behörden ab. So langsam übertrifft die Propagandaindustrie Erich Honneckers niveaulose Lügen bei weitem:

Ich frage mich nur für wen diese Stories gedacht sind, die sind sowas von plump gemacht dass man sie einfach nicht glauben kann...
    Diese Stories zeugen von einer gewissen Panik in höchsten Etagen unseres Staates. Die neueste Umfrage unter CDU-Anhängern hat ergeben, dass die Akzeptanz gegenüber der Invasion rasant abnimmt, deshalb muss das Propagandabüro nun Überstunden machen.
    Das alles musste passieren, damit die Staatsratsvorsitzende beruhigt ihren Urlaub antreten kann.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es regnet Geld in Deutschland!!

Sind euch auch schon diese Märchen aufgefallen welche nun tagtäglich in den Lügenblättern zu finden sind?

Ja, zum Beispiel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von
    [b
    Freimaurerei -
    Im Licht der Entscheide des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte[/b]
    Ich vermute, dass die äußerst gut vernetzten Logenbrüder hinter den ganzen Verwerfungen stecken.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und er vergisst dabei sich selbst als Politiker an die Gurke zu fassen. Sind es doch er und seinesgleichen die für den wachsenden Unmut gegenüber Ausländern die Verantwortung tragen. 200 Übergriffe gegen Asylunterkünfte sprechen eine deutliche Sprache. Und für jeden einzelnen sind die verantwortlich. Für jeden einzelnen!

Ach, du glaubst die Zahl unbesehen? Wo gibt es denn eine Dokumentation oder auch nur eine Liste dazu?

Als "Übergriff" gilt wahrscheinlich schon, wenn ein Deutscher mürrisch über den Zaun einer Asylantenkaserne blickt.

Seltsamerweise hat man aber dennoch nur von wenigen Fällen in der Presse gelesen, dariúnter die Fälle von Vorra und Tröglitz.
    In beiden Fällen waren es unbewohnte Häuser, und in beiden Fällen wurde angeblich noch kein Täter gefunden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

ojehh AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach, du glaubst die Zahl unbesehen? Wo gibt es denn eine Dokumentation oder auch nur eine Liste dazu?

Als "Übergriff" gilt wahrscheinlich schon, wenn ein Deutscher mürrisch über den Zaun einer Asylantenkaserne blickt.

Seltsamerweise hat man aber dennoch nur von wenigen Fällen in der Presse gelesen, dariúnter die Fälle von Vorra und Tröglitz.
    In beiden Fällen waren es unbewohnte Häuser, und in beiden Fällen wurde angeblich noch kein Täter gefunden.
    Die volksfremden Asylanten sind nicht mit der Mimik der Deutschen vertraut, deshalb mißdeuten sie den Ausdruck von Fasziniertheit oder Bewunderung!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Zustände am Kanal wären eigentlich schon Aufgabe der Armee und nicht der Polizei,bei Hitler haben sie sich 1940 schlimmer angestellt und der wollte nur gutes.Warum haben sie mit Hitler keinen Frieden geschlossen dann bliebe ihnen dieser Scheiss und diese Zustände erspart.

Sie wollen nach England: In der Nacht haben französische Polizisten etwa 200 Asylbewerber am Eurotunnel in Calais gestoppt. Der britische Premier Cameron hat sein Sicherheitskabinett zu einer Krisensitzung einberufen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle? Weißt du überhaupt was du da faselst? Ich wollte wir hätten die Kaiserzeit noch. Sie hätte nie enden dürfen. Das war DIE Katastrophe für das deutsche Volk. Und du sabberst da was von "durch machen". Entweder bist du total uninformiert oder....ach, egal.
    Massenarmut wie die meisten, Militärfetischismus total so sehr das ein Wilhelm Voigt das System verarschen konnte.....von daher keine gute Zeitepoche.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Aber wenn das Volk dann endlich begreift, daß es zur Abschlachtung ansteht, sind genug Neger im Land und keine Rettung mehr möglich.
    Das ist schon jetzt der Fall. Der demographische Zug ist sprichwörtlich abgefahren.
    Nicht, dass seit 1972 pro Jahr ca. 200.000 Deutsche mehr sterben als geboren werden. Es wurden seit 1972 alle Sterbeüberschüsse mit jungen Zuwanderern ersetzt.
    Und nun beschleunigt man diesen Vorgang auch noch, indem man die primitivsten Neger holt, um die ohnehin schon dezimierten und begabtentechnisch ausgebluteten jungen Generationen weiter zu degenerieren und den Männerüberschuss zu erhöhen.

Dieser Vorgang ist aufgrund der Dauer der Geburtendefizite und Massenzuwanderung von mittlerweile knapp 50 Jahren irreversibel in unserer Lebenszeit.

Selbst gesetzt den Fall, die Massenzuwanderung stoppt sofort, und die deutschen Frauen bekommen wieder 2-3 Kinder im Durchschnitt, dauert es 3 Generationen, bis die Verluste kompensiert würden. In dieser Zeit vermehren sich die Eingewanderten aber auch, so dass unweigerlich ein Vielvölkerstaat oder eine Mischrasse hier entsteht.

Die langfristigen kulturellen Auswirkungen sind katastrophal. Dies vor allem durch den IQ-Verfall. Wir werden einen Durchschnitts-IQ der nordafrikanischen Länder bzw. Süditaliens bekommen.
    Mit solchen Menschen ist kein Industriestaat mehr zu machen. Dauerhafter Verfall unserer Städte und Wirtschaft ist die Folge. Abwanderung von Unternehmen und Forschungseinrichtungen wird spätestens in den 20'ern kommen. Zerfall der Infrastruktur ist schon jetzt in großen Gebieten erkennbar, wie dem Ruhrgebiet, wo mittlerweile schon ganze Städte auch einen "Kulturabbruch" erlebt haben und sich die Polizei nicht mehr reintraut.
    Langfristig werden wir afro-orientalisches Niveau bekommen.

Deutschland ist verloren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer