User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |





Diese Ideen spuken möglicherweise im Kopf unserer Genossin Staatsratsvorsitzenden herum, aber ob sie Eingang in alle Köpfe der Parteimitglieder gefunden haben, bezweifle ich. Allerdings scheint die Zeit reif zu sein für die Umsetzung dieser Ideen, denn das nachwachsende Jungvolk - auch unter den CDU-Sympathisanten - ist durch die verabreichte Erziehung ("Gehirnwäsche" usw) kaum noch in der Lage, eigene Vorstellungen von einem Staat und einer Nation zu entwickeln.


Diese Stories zeugen von einer gewissen Panik in höchsten Etagen unseres Staates. Die neueste Umfrage unter CDU-Anhängern hat ergeben, dass die Akzeptanz gegenüber der Invasion rasant abnimmt, deshalb muss das Propagandabüro nun Überstunden machen.
Das alles musste passieren, damit die Staatsratsvorsitzende beruhigt ihren Urlaub antreten kann.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist


Ich vermute, dass die äußerst gut vernetzten Logenbrüder hinter den ganzen Verwerfungen stecken.Zitat von
[b
Ach, du glaubst die Zahl unbesehen? Wo gibt es denn eine Dokumentation oder auch nur eine Liste dazu?
Als "Übergriff" gilt wahrscheinlich schon, wenn ein Deutscher mürrisch über den Zaun einer Asylantenkaserne blickt.
Seltsamerweise hat man aber dennoch nur von wenigen Fällen in der Presse gelesen, dariúnter die Fälle von Vorra und Tröglitz.
In beiden Fällen waren es unbewohnte Häuser, und in beiden Fällen wurde angeblich noch kein Täter gefunden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zustände am Kanal wären eigentlich schon Aufgabe der Armee und nicht der Polizei,bei Hitler haben sie sich 1940 schlimmer angestellt und der wollte nur gutes.Warum haben sie mit Hitler keinen Frieden geschlossen dann bliebe ihnen dieser Scheiss und diese Zustände erspart.
Sie wollen nach England: In der Nacht haben französische Polizisten etwa 200 Asylbewerber am Eurotunnel in Calais gestoppt. Der britische Premier Cameron hat sein Sicherheitskabinett zu einer Krisensitzung einberufen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das ist schon jetzt der Fall. Der demographische Zug ist sprichwörtlich abgefahren.
Nicht, dass seit 1972 pro Jahr ca. 200.000 Deutsche mehr sterben als geboren werden. Es wurden seit 1972 alle Sterbeüberschüsse mit jungen Zuwanderern ersetzt.
Und nun beschleunigt man diesen Vorgang auch noch, indem man die primitivsten Neger holt, um die ohnehin schon dezimierten und begabtentechnisch ausgebluteten jungen Generationen weiter zu degenerieren und den Männerüberschuss zu erhöhen.
Dieser Vorgang ist aufgrund der Dauer der Geburtendefizite und Massenzuwanderung von mittlerweile knapp 50 Jahren irreversibel in unserer Lebenszeit.
Selbst gesetzt den Fall, die Massenzuwanderung stoppt sofort, und die deutschen Frauen bekommen wieder 2-3 Kinder im Durchschnitt, dauert es 3 Generationen, bis die Verluste kompensiert würden. In dieser Zeit vermehren sich die Eingewanderten aber auch, so dass unweigerlich ein Vielvölkerstaat oder eine Mischrasse hier entsteht.
Die langfristigen kulturellen Auswirkungen sind katastrophal. Dies vor allem durch den IQ-Verfall. Wir werden einen Durchschnitts-IQ der nordafrikanischen Länder bzw. Süditaliens bekommen.
Mit solchen Menschen ist kein Industriestaat mehr zu machen. Dauerhafter Verfall unserer Städte und Wirtschaft ist die Folge. Abwanderung von Unternehmen und Forschungseinrichtungen wird spätestens in den 20'ern kommen. Zerfall der Infrastruktur ist schon jetzt in großen Gebieten erkennbar, wie dem Ruhrgebiet, wo mittlerweile schon ganze Städte auch einen "Kulturabbruch" erlebt haben und sich die Polizei nicht mehr reintraut.
Langfristig werden wir afro-orientalisches Niveau bekommen.
Deutschland ist verloren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.