User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von laurin (30.07.2015 um 22:34 Uhr) Grund: update
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
... und mit solchen Affen mit einem IQ von um die 60 wird unser Deutschland überschwemmt.
Meine einzige Hoffnung ist, daß alle Menschen, die dies ermöglicht und forciert haben, eines Tages ihre gerechte Strafe bekommen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Und wer das Posting nicht richtig liest ist schon grenzwertig blöde. Also, damit auch du das raffst: Ich habe geschrieben wie sich die Sachlage m.M. nach aus Sicht der Politiker darstellt. Davon dass ich das auch so sehe steht da nix. Das hast du dir in deiner feuchten Fantasie nur ausgedacht. Also, schalte beim nächsten mal die Schnappatmung ab bevor du hier Blödsinn in die Welt setzt.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

...diese manipulierten Schwachköpfe sollten uns nicht den Tag trüben. Von solchem Dünnschiss sollte man sich nicht runter ziehen lassen. Die Realität holt diese Schwachköpfe schnell ein.
Es regnet Geld in Deutschland!!
Sind euch auch schon diese Märchen aufgefallen welche nun tagtäglich in den Lügenblättern zu finden sind? Jeden Tag jagt ein Schenkelklopfer den anderen, die Asylanten finden tausende Euro auf Deutschlands Strassen und geben es sogar bei den Behörden ab. So langsam übertrifft die Propagandaindustrie Erich Honneckers niveaulose Lügen bei weitem:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich nur für wen diese Stories gedacht sind, die sind sowas von plump gemacht dass man sie einfach nicht glauben kann...

Wir haben jetzt schon die Parallelgesellschaften und keiner denkt daran, deutsch zu lernen. Da bleiben Türken und ähnliche Ethnien unter sich, da sprechen die Russen nur in ihrer Sprache und da bleiben auch Vietnamesen und Chinesen unter sich - und da weiß man, es werden Schulen entstehen, in der Zukunft, in der die jeweilige Ethnie ihre Kinder dorthin schicken wird.
Man hat zwar Goethe als Muslim vereinnahmt, obwohl es so gar nicht gewesen ist, was der Mann meinte, aber sei´s drum - dieses Deutschland wird eines Tages genauso zerrissen werden wie zur Zeit der Kleinstaaterei - im Feudalismus.
Und ich vermute, daß aus jeder Ethnie die Politiker kommen werden, die dann ihre Stellung über die Politik untermauern werden wollen.
Es sind jetzt schon Schritte eingeleitet, daß in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil die politischen Ambitionen Richtung Bildung einer eigenen Partei folgen können. Man weiß, daß diese Partei dann die entstehende Mehrheit als Wähler hat und damit in der Politik seine Sitze erhält, um wirken zu können. Gegen die dann erfolgte Minderheit - versteht sich - ein Schelm, der den Worten von muslimischen Journalisten glaubt, die eine Islamisierung weg reden, weil: es soll ja nicht zu zeitig bekannt werden und das "Mäuschen" soll schön am Käse knabbern, wenn es einen Schritt zurück tritt, wartet die "Falle", in die es hinein tritt. Kleiner Gedankengang in eine ungewisse Zukunft. Bei später einmal einem hohen Anteil an afrikanischen Flüchtlingen und Asylanten wird man sehen, - wenn man dann noch lebt, wie sich die gesamte politische Landschaft verändert.
Dann aber werden die meisten User hier im Forum vielleicht schon am "Stock" gehen. :-)
Wird aus Deutschland ein zweites Amerika ?
Die USA sind ein ganz anderes Land....Amerikaner sind wohl etwas naiv, aber nicht so blöd wie der gemeine Bundesbürger.
Ein anderer Arbeitsmarkt, mehr Chancen und ein höheres Risiko...mit anderen Worten, ein richtiges Leben.
An der mexikanischen Grenze kann man sehen, wie sie über ungebremsten Zustrom denken und wie sie handeln.