+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Erdogan und die Emanzipation

Mitglied

Standard AW: Erdogan und die Emanzipation

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Eigentlich braucht man keinen Moslem um Frauen in der Öffentlichkeit den Mund zu verbieten. Noch im Neuen Testament heißt es in 1. Korinther 14:

"…[Links nur für registrierte Nutzer]Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. [Links nur für registrierte Nutzer]Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. [Links nur für registrierte Nutzer]Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.…"
    Paulus von Tarsus, der Verfasser der Korintherbriefe, war für seine Frauenfeindlichkeit bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Paulus von Tarsus, der Verfasser der Korintherbriefe, war für seine Frauenfeindlichkeit bekannt.
    Nur seltsam, dass keine einzige Frau an der Bibel mitgeschrieben hat. Können doch angeblich alles besser...
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Ja, Tansu Ciller.
    Die kenne ich auch noch ! Im Kinderhort habe ich damals immer ein Mädchen geärgert und sie Tansu Ciller genannt, weil sie die gleiche Frisur hatte
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ja, Tansu Ciller.
    Von ihr sagt man, dass sie die meisten Männer unter den Tisch saufen konnte.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir gewisses Weibsvolk in der deutschen Politik so anschaue, kann ich eine gewisse Sympathie für diese Position nicht unterdrücken.
    Ich wusste, dass dir das Islamistenpack gefällt
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass dir das Islamistenpack gefällt
    Es scheint ja so einigen strammen "Patrioten" hier drin zu gefallen.
    Dass die mal solch islamistische Türken beneiden werden, war abzusehen...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Die türkische AKP von Erdogan hat ein besonderes Verhältnis nicht nur zur Demokratie sondern auch zu Frauen "Sie als Frau sollen den Mund halten.."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können, da bekanntlich die Demokratie sowas wie ein Spiegelbild der Olympischen Götterwelt ist: Vielfalt (statt Einfalt, statt Monotheismus) in der göttlichen Verantwortung (wie heute: Vielfalt in der ministeriellen Verantwortung).

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es scheint ja so einigen strammen "Patrioten" hier drin zu gefallen.
    Dass die mal solch islamistische Türken beneiden werden, war abzusehen...
    Autoritaristen ziehen sich gegenseitig an.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal die Frage auf, ob ein Moslem oder Christ oder Jude überhaupt Demokraten sein können, da bekanntlich die Demokratie sowas wie ein Spiegelbild der Olympischen Götterwelt ist: Vielfalt (statt Einfalt, statt Monotheismus) in der göttlichen Verantwortung (wie heute: Vielfalt in der ministeriellen Verantwortung).
    Ja, können sie (siehe Bespiele in der 1ten Welt, u.a. Griechenland). Frage beantwortet?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, können sie (siehe Bespiele in der 1ten Welt, u.a. Griechenland). Frage beantwortet?
    Junge, Du hast doch an diesen Werten noch nicht einmal geschnuppert, dürftest Lichtjahre davon entfernt sein, oder bist Du Heide (Hellene)?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer