„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.
Mahatma Gandhi
Der Absturzort war genau in der Verlängerung des von Kiew beherrschten Keils zwischen Donezk und Lugansk, im Separatistengebiet. Abschussort war jedoch von Kiew beherrscht. Aus kriegstechnischen Gründen ist es klar wie Klärchen, dass Kiew den Keil weiter treiben wollte mit den sogenannten "Aufräumungsarbeiten". Aber die Seppis ließen sich nicht verarschen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Was mich stutzig macht, das die Veröffentlichung der Daten zum Abschuss immer und immer wieder nach hinten rausgeschoben werden.
Und so lange es nicht eindeutig feststeht, wer nun wirklich MH 117 abgeschossen hat, ist weder der Ukraine noch den Separatisten die Schuld
nachzuweisen.
Aber langsam bekomme ich den Verdacht, das man wirklich versucht irgendwas zu vertuschen.