User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
Feuer aus allen Rohren bei t-online.de: rechte Morde, wir Deutschen überaltern...der Braten stinkt zehn Kilometer gegen den Wind!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Laß dich doch nicht verarschen!
Das rothaarige Kind stammt weder aus Syrien noch aus Afghanistan, sondern aus den Filmstudios Babelsberg!
Dort gibt es begabte Schminkkünstler - und wie man sieht, hatte auch die Requisite die passenden Lumpen zur Hand.
Allerdings muß man auch der Begabung des Fotomodells Respekt zollen. Die todtraurige Minik bekommt nicht jeder hin, wenn ringsum Beleuchter, Maske und der Regisseur wimmeln.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Sieh dir doch mal das Foto an.
Warum sollte ein "Flüchtlingskind" derart vollkommen verdreckt im Gesicht und mit Lumpen als Umhang in Deutschland ankommen?
Die "Refugees" robben doch nicht durch den Dreck hierher, sondern kommen entweder per Eurocity Mailand - München oder mit der Bundesmarine.
Das Foto stammt wahrscheinlich aus irgendeiner Filmproduktion.
Im übrigen ist die Form des Gesichts ganz klar mitteleuropäisch.
Und das rote Haar gehört wahrscheinlich zu einer Perücke.
Der aktuelle Smartphone-"Refugee" kommt in properer Kleidung und bestens gelaunt im Schlaraffenland an. (Das Foto entstand im Bahnhof von München.)
Nochmals: aus Zeiten wo Europaeide dort vor Jahrtausenden einwanderten, im Nahen Osten, in Zentralasien lebten bis zu den Mongolenstuermen, viele europaeide Voelker. Wenn man also nach einem Kind mit solchen Zuegen sucht, so reicht es das Bildarchiv zu durchsuchen. Um etwas zu suggerieren was nur im Promillebereich existiert. Und natuerlich traue ich den Qualitaetsmedien direkten Betrug und Faelschung auch zu.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Unsere heutige Live-Schaltung ins steuerfinanzierte Irrenhaus TAZ:
Frau Professor Lann H. übt Blattkritik an der TAZ - [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Sprachmüll, neben dem Akifs Berserkerstil wie reinste Poesie erscheint, gipfelt in folgendem Abschnitt:
Kann man "sich verordnen"? Sollte man nicht "sich einordnen" schreiben? Oder meint sie doch vielleicht "verorten"? Bevor man der Sprache irgendeinen geistigen Dünnnschiß von "Trans*-" bis "X" aufzwingt, sollte man sie beherrschen.Jenseits dessen: Natürlich fände ich es als Trans*-Person cool, würde die taz den Unterstrich wählen. Denn dadurch wären sowohl Frauen direkt anwesender als auch Menschen, die sich in der Zweigeschlechtlichkeit nicht verordnen.
P.S. Ja, liebe TAZ, ich gehöre zur Gruppe des menschlichen Abschaums, ich bin ein weißer Mann.
Geändert von cajadeahorros (30.07.2015 um 13:19 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Also bitte! Die Respektlosigkeit, mit der Du der Trans*-Person begegnest, kann nicht hingenommen werden. Das Huhn möchte nicht mit Frau Professor, sondern mit Profx angesprochen werden.
Der aufmerksame Beobachter wird sicher an diesem Beispiel die enormen Vorteile der Allgemeinen Hühnertheorie erkennen, denn das Huhn ist absolut geschlechtsneutral. Mit der Anrede "Liebe Hühner" sind ausnahmslos alle denkbaren Geschlechter gleichermaßen angesprochen. Sollten ein spezifisches Geschlecht angesprochen werden müssen, kann das jederzeit über Hahn und Henne differenziert werden. Für undefinierbare Gestalten wie Profx Lann schlage ich als differenzierenden Begriff "Krampfhenne" vor.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)