User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 792 von 10084 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 892 1292 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Hat man eigentlich schon resigniert, wenn man wie ich bereits beim Lesen des Strangtitels das erwartete, was dann im eingangs verlinkten Artikel dargelegt wurde, oder ist man dann "nur" abgestumpft?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Beschreibung siehe oben (direkt links neben Bude Weg folgen, nach 50m Trampelpfad Li) Parkplatz total überfüllt. Am Strassenrand auch alles voll. Massenabzocke von übereifrigen Politessen. Wasser schmutzig. Reichlich Spanner. Nie wieder! [08/2003]

Die Aussagen treffen alle zu, besonders die über die Spanner. Trotzdem ist der Südstrand Möhnesee fürs Ruhgebiet und Ostwestfalen ein attraktives Ziel. Denn so viele Möglichkeiten gibt es besonders in Ostwestfalen leider nicht. Meine Frau und ich werden uns aber nach einer anderen Möglichkeit umsehen, schade.
    [07/2006]
    Solche Bewertungen erfreuen jeden Einheimischen. Kommen wenigstens weniger Ruhrpott-Prolls. Hier ist es so wie so im Dezember/Januar am schönsten. Vor allem wenn der See mal wieder zugefroren ist. Herrlich. In den Insider-Treffs knistern dann die offenen Kaminfeuer.

Mal sehen wie das diesen Winter wird. Vllt. testen die Asylverbrecher ja mal die Eisdecke.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    In sämtlichen Städten und Dörfern werden Parks, Grüanlagen, sogar Friedhöfe zweckentfremdet, um die Asylsöldner zu stationieren.

Das bedeutet in erster Linie, daß Deutsche diese der Erholung gewidmeten Gebiete zukünftig nur noch bei Gefahr für Leib und Leben betreten können, also im Endeffekt gar nicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    hier kriegen die ein ganzes Dorf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha! Die bringen es fertig und stoppen jetzt für die Verbrecher sogar den Tagebau. Die Deutschen mussten natürlich ihre Heimat verlassen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

.
    Die Unterscheidung zwischen "Flüchtlingen", "Kriegsflüchtlingen" etc. dient doch nur der Täuschung der Bevölkerung.

Akif Pirincci hat das treffend beschrieben:

"In den Leitmedien ist gerade ein Wettbewerb entbrannt, den deutschen Normaldoof darüber aufzuklären, was ein Asylant, ein Flüchtling, ein Einwanderer, ein Zuwanderer oder ein Einfach-so-Gekommener ist. Sogar das Einwanderungsgesetzt soll in diesem Sinne umgeändert bzw. vereinfacht werden. Dies soll den Eindruck einer Ordnung und des Überblick-Habens von kompetenter Stelle vermitteln, wie es der staatshörige deutsche Normaldoof gerne vernimmt. Es ist jedoch am Ende des Tages scheißegal, welchen Status ein Ausländer inne hat, wenn er bei einer Gesetzeswidrigkeit auf gar keinen Fall wieder abgeschoben werden darf, sobald er einmal deutschen Boden betreten hat, und die Möglichkeit erhält, an diesem gigantischen Wohlfahrtsstaat zu partizipieren. Und weil er der „heilige Ausländer“ ist, großzügiger, als ein Einheimischer. Sogar Ausländern, die über die sogenannte Greencard auf die „ehrliche“ Weise hier hergekommen sind und EU-Ausländern, welche nur drei Monate arbeitssuchend tun müssen, steht dieses Recht zu."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum werden Gebiete in Deutschland mit einer mehrheitlich glaubensloser (blau) oder protestantischer (lila) Bevölkerung mit Christen, die mehrheitlich vom rönischen Papst vertreten werden, geflutet? Geschieht das immer noch wegen dem Reichskonkordat des Papstes mit dem Hitlerstaat?
    [ . . . ]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum werden die syrischen Christen nicht in die päpstlichen Länder Polen, Irland, Spanien oder Portugal gestopft?

Übrigens: Das päpstliche Missionsgebiet Syrien war französisches Völkerbunds-Mandat mit einer mehrheitlich arabischen Bevölkerung.
    @Nereus

Wie oft willst du diese These denn noch bringen?

Das BRD-Regime schleust alles rein, was dem Ziel dient, die Deutschen aus ihrer eigenen Heimat zu verdrängen und die deutsche Nation zu vernichten.

Da wird alles genommen, was man kriegen kann.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Solche Bewertungen erfreuen jeden Einheimischen. Kommen wenigstens weniger Ruhrpott-Prolls. Hier ist es so wie so im Dezember/Januar am schönsten. Vor allem wenn der See mal wieder zugefroren ist. Herrlich. In den Insider-Treffs knistern dann die offenen Kaminfeuer.

Mal sehen wie das diesen Winter wird. Vllt. testen die Asylverbrecher ja mal die Eisdecke.
    brauchst nur ein paar 50er am Eis verteilen, die finden die Scheine schon...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Es wird erst aufhören, wenn dieser Plan umgesetzt ist-> [Links nur für registrierte Nutzer][...]
    TL;DR Relevante Passagen, bitte, niemand tut sich diesen 191-Seiten-Wälzer an.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Asylanten in Sachsen.

Die Tracht der Asylanten.

In 5 Jahren lebt der wieder in seiner Müllkippe, von wo er herkam.
    Ich tippe auf Balkan Zigeuner.
    Vielleicht ist das alles ein Sozialexperiment. Ein Test, um herauszufinden, wie sich ein bedingungsloses Grundeinkommen auswirkt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Mag ja sein... aber bis dahin kostet den deutschen Steuer diese Metamorphose so ca 100.000 €urotz. Mindestens. Als gelernter Rotations-Europäer wird er mit Sicherheit danach erneut hier sein Glück versuchen.
    Man müsste eine Balkansprache oder Arabisch lernen, und dann ohne Ausweis in der BRD Asyl beantragen. Das wär mal was.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer