User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nu ja, auch unser Freund NukNuk hat irgendwann mal so eine radikale Kehrtwende gemacht!
Nachtrag:
Hallo Buella,
ich möchte mich bei Dir entschuldigen, weil ich Dich irgendwie verwechselt habe!
Gruß
opppa
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Und jetzt kommt auch noch sowas.
Die armen abgezockten Flüchtlinge
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Aus der Wand ragen blanke Elektrokabel, die Badewanne ist völlig versifft, es gibt keine Spüle in der Küche, dafür liegt knöchelhoch Taubenkacke auf der Loggia. Aber alles, was Aziz (Name geändert) dazu sagen mag, ist ein freundlich lächelndes: „No problem!“
Berechtigte Kritik:
"Aus der Wand ragen blanke Elektrokabel."
Unberechtigte Kritik:
"Die Badewanne ist völlig versifft." - Dann muss man halt mal einen halben Tag nach dem Einzug durchputzen. Für Nichterwerbstätige unproblematisch. Der Dreck gehört bei bestimmten Kulturkreisen ehe zum Standard.
"Es gibt keine Spüle in der Küche." - Gehört im mittleren Preisbereich auch nicht zum Standard.
"Taubenkacke auf der Loggia." - Dieser Problem tritt bei jeder länger leerstehenden Stadtwohnung mit Balkon auf.
Bundeswehr will Flüchtlingshilfe leisten: Leere Kasernen für Fachkräfte.
Viele Kommunen und Bundesländer fühlen sich mit der Unterbringung von Asylbewerbern alleingelassen. Nun können sie auf Hilfe der Bundeswehr hoffen. "Die Bundeswehr prüft gerade, in welcher Form sie logistische Unterstützung leisten kann", sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Asylanten in Sachsen.
Die Tracht der Asylanten.
In 5 Jahren lebt der wieder in seiner Müllkippe, von wo er herkam.
Ich tippe auf Balkan Zigeuner.
Die Bundeswehr kann das gar nicht prüfen, hierzu müsse der Notstand ausgerufen werden bzw Katastrophen vorliegen.