User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Das letzte wovor wir Angst haben sind die Türken!Da werden euch keine Nato oder sonst was helfen!Die Araber werden ihren Händchen reiben du weist ja wie islamische Solidarität funktioniert?Die türkische Armee ist eine Riesen Masse an ungebildeten schlecht ausgebildeten Menschen.Die wissen nicht wie das ist wenn der Feind aus 1000 Km Entfernung tödliche Waffen schickt.Die hoffen auf ein Kampf mit Bajonetten und Messern!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
naja irgendwie muss ich grinsen bei dem gedanken, das juden und türken sich gegenseitig auslöschen...
hat was, bleibt zuhoffen das sie dabei auch noch die kurden zwischen einander aufreiben...
dann könnte endlich eine friedliche pan-arabische-allianz das ruder übernehmen um eine friedliche zeit auszurufen...
ich frage mich ja, wann die nato mitglieds staaten endlich mal zugeben, das sie rein um feindbilder zu erschaffen, den is geründet haben. allen voran mossad und cia!