User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Glaub mir, bevor wir euch angreifen schicken wir erst mal Zalando Gutscheine an eure Streitkräfte...da sind die ganzen Frauen und Neu-Schwuchteln bei euch mit dem shoppen beschäftigt...alles easy going. Ihr habt da unten eh nur eine große Fresse weil die US und A euch unterstützt. Aber der große Bruder wacht auch langsam auf und weiss was für ein scheiß Spiel ihr da spielt :-).
Ich habe nicht die geringste Respekt vor der türkische Armee.Offizieren gut gebildet einfache Soldaten nicht besser als Felachen!Keine Kampferfahrung gegen eine moderne Armee.Viele Generälen würden sich auf eine Niederlage freuen was zu einem Putsch gehgen den AKP führen würde.Vergiss nicht euere Niederlage gegen primitiven Beduinen.Besonders bei Akaba!
Stimmt, im Morden haben die Israelis mehr Erfahrung. Aber die Türkei hat nicht umsonst eine Angriffsarmee und keine Verteidigungsarmee, die werden schon wissen was die da machen.
Lass uns doch erst mal Syrian ins Reich zurück holen, dann sind wir direkte Nachbarn. Dann reden wir nochmal Dayan. Glaub mir, auf einmal werden da sehr viele Leute sehr viel Respekt haben wenn wir dann Haustür and Haustür wohnen :-)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.