User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2805 von 3721 ErsteErste ... 1805 2305 2705 2755 2795 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2815 2855 2905 3305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.041 bis 28.050 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich frage mich wie sich wohl Millionen von Ausländern fühlen, die sich über Jahre eine Existenz aufgebaut haben, und jetzt durch die vom Regime herbeigeführte Masseninvasion von Afrikanern auf das gleiche Chaos zusteuern wie die Deutschen, die leisten wohl eher Widerstand wie so ein verpennter Westmichel ohne Eier.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so . Das Schlimme ist ,dass man in vielen Kreisen heute als Rechter = Nazi diffamiert wird ,wenn man solche legitimen Forderungen öffentlich äußert.
    Auch als Linke wird man als Nazi diffamiert, wenn man sich gegen die Asylantenflut stemmt.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Inzwischen rund 100 streikende Asylaten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?
    Das ging ja schnell... Paar Tage da & schon ist alles scheiße im gelobten Land!! Die armen Flüchtlinge. Das Stand so nicht im Prospekt.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell... Paar Tage da & schon ist alles scheiße im gelobten Land!! Die armen Flüchtlinge. Das Stand so nicht im Prospekt.
    Du warst schneller als ich, diesen Beitrag wollte ich ebenfalls gerade bringen. Es ist nicht rassistisch, wenn Verachtung hier durchklingt,
    es kommt ja tatsächlich nur der Bodensatz der Welt zu uns. "Nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen hat"-und schon ist klar:
    wieder nur undankbarer Biomüll, der Forderungen stellt und Vorwürfe erhebt. Und eine dauerhafte kulturelle, soziale und finanzielle Belas-
    tung ist, die Deutschland nicht überleben kann. Wir werden "Mad Max" noch live erleben.

Deutsche, versteht es endlich: es kommen (fast) keine echten Flüchtlinge zu uns. Nur Siedler und Schmarotzerpack.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hier die Antwort:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klare Antwort: wir sind am Arsch. Was mich am meisten verzweifeln lässt, ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen
    merken, dass etwas nicht stimmt. Aber daraus zieht man entweder keine (man wählt trotz allem weiterhin Mutti Merkel)
    oder die falschen (man wählt gar nicht) Konsequenzen.

Und leider ist es fast unmöglich, sie zu beeinflussen. "Ja, so kann es nicht weitergehen", da ist man sich einig. Aber, Gott
    bewahre! etwas dazu tun und sei es nur, das Kreuz mal etwas weiter rechts zu machen? "Nein, nein, nein, wir sind ganz
    gewiss keine Nazis, glaubt uns doch"! Scheiß Distanzeritis, was soll das? Man ist doch ohnehin gleich Nazi, wenn man nur
    Deutschland erhalten will und/oder leise Kritik am Asylwahn durchklingen lässt.

Nein, Michel wacht nicht auf. Ich habe da längst keine Illusionen mehr, wenn es sich doch mal so anhört, gebe ich mich
    wahrscheinlich gerade nur dem Selbstbetrug hin.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Woran man klar erkennt, dass die Deutschen es direkt in die Eier brauchen. Die wachen erst auf wenn ihnen der Staat die Neger in die Bude setzt.
    Mich hat noch nie jemand gefragt, ich kenne auch niemanden der jemanden kennt, der gefragt wurde. Du vielleicht?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mich hat noch nie jemand gefragt, ich kenne auch niemanden der jemanden kennt, der gefragt wurde. Du vielleicht?
    Bei mir haben sie am Samstag mal angerufen. Das erste Mal.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Quelle? Dass Bubilein Hattke hingeschmissen hat habe ich gelesen, aber Streik?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Warum hat eigentlich noch niemand den Mitschnitt von Montag hochgeladen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Inzwischen rund 100 streikende Asylaten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?

Pruuussstt.... LOL

"Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser.

Die Herren "Flüchtlinge" sollten erstmal die kalte Jahreszeit abwarten.
    Draußen fühlt es sich zwar schon wie Ende September an , aber wenn die Temps erst einmal auf 5 Grad runtergehen mit Regen und Graupelschauer, wird das denen die Stimmung weiter verhageln.

Die Polizei wird dort und in der Umgebung bald Sonderschichten fahren. Die Herren Asylanten werden bald richtig schlechte Laune haben
    und in die Nachbarviertel sich aufmachen, um sich das zu holen, was ihnen versprochen wurde.
    Geändert von Panther (29.07.2015 um 20:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer