User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Läuft es heute nicht ähnlich? Dem Bürger wird zusehends die Lebensgrundlage und der hart erarbeiteter Wohlstand entzogen während die 'Talente', die zum Teil kaum ihren Namen schreiben können alles vor die Nase getragen bekommen und ab und zu auch mal einen Autochthonen ungestraft kaltmachen dürfen.
Du meinst, "Lügenpresse halt die Fresse!"-Geschrei und die Heiligsprechung von Hooligan-Schlägern würde etwas ändern? Interessante Einstellung.
Mit dieser Art Radikaliserung gibt man die Chance aus der Hand, die große Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen oder gar zu überzeugen. Mit rassistischem Gezeter landet man nur in der politischen Bdeutungslosigkeit. Wie oft will die politische Rechte das eigentlich noch durchexerzieren, bis sie das endlich begreift?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wenn in deutschen Grossstädten wie Frankfurt oder Stuttgart bis zu 2/3 der Neugeborenen nichtdeutscher Herkunft sind, wenn jedes Jahr Asylanten in einer Größenordnung hierhergeholt werden die der Einwohnerzahl einer Stadt wie Dresden oder Hannover entspricht, dann ist das nichts anderes als Umvolkung, völlig gleich ob die Nazis den Begriff schon verwendet haben.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.