| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 

AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

AW: Wacht der Michel langsam auf?
 AW: Wacht der Michel langsam auf?
				Mir will scheinen, dass "die" das keineswegs ignorieren, aber offenbar nicht anders können. Wir wissen doch seit langem, welche weltweiten Veränderungen von der US-Mischpoke für die Jahre 2012-2016 geplant waren/sind. Und Rockefeller wird trotz seiner 6ten Herztransplantation auch nicht ewig leben. Folglich muss man dem Oppa seine letzten Tage noch nett gestalten.
				.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Salem Aleikum....
und hier ist der 2. Teil der Wahrheit und bitte bitte....das Gejaule hört na ca. 17 Sekunden auf
und kurz vor Ende so ca. in der Minute 3.31 geht es mit Deutschland los.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Entschuldigt bitte, aber ich wollte niemandem mit diesem Video die Freizeit versauen oder
sogar noch viel viele schlaflose Nächte bereiten.
Es ist schon alles schon viel schlimmer wie wir es nur erahnen, weil nichts mehr zu retten ist!
Frage: ...wie sollen wir diese Sauerei unseren Kindern und Enkeln künftig ohne Heimat nur
erklären, denn sie werden zu Gästen im eigenen Land durch unser politischen
Hinterlassenschaften!
Dagegen war der 2. Weltkrieg ein Buschfeuer, sehe man sich den IS und sein Tun an!
Thomas
				Deine Sprachverbote habe ich schon richtig vermißt. Die sind aber hier nach wie vor völlig unbeachtlich.
Und auch die Menschen "draußen im Lande" lassen sich von dir und deinesgleichen in der Lügenpresse nicht mehr bevormunden.
Eure Zeit läuft ganz offensichtlich ab, und diese Tatsache erfüllt mich bei all den Lügenkampagnen und Hetztiraden, mit denen dein Mistblatt gerade jetzt zur Höchstform aufläuft, mit Genugtuung.
Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
				wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?
Zitat von Lunikoff
				Welche Sprachverbote denn? Ich habe mir lediglich den Hinweis erlaubt, daß Leute von deinem Zuschnitt nicht repräsentativ für das deutsche Volk sind (ich übrigens auch nicht, geschenkt). Du hast schon mit deinen Jubelarien auf die Auftritte der kriminellen Hooligan-Banden klar gezeigt, wes Geistes Kind du bist und daß es dir nicht um die Verteidigung des Rechts geht. Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.
Kannst du natürlich machen. Und ich sage eben, was ich davon halte.
Ma gavte la nata... Du meinst wirklich, du wärest in der Lage, über andere Menschen moralische Urteile abgeben zu können?Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco