User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2800 von 3721 ErsteErste ... 1800 2300 2700 2750 2790 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2810 2850 2900 3300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.991 bis 28.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:

Ihr seid nicht das Volk.
    Ob du jetzt das deutsche Volk repräsentierst, weiß ich auch nicht. Mir wäre aber schon wichtig zu hören, was du für angemessen hältst, mit den derzeitigen Problemen fertig zu werden

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:

Ihr seid nicht das Volk.
    Die Hooligans, die mit dem Spruch "hasta la vista Salavista" gegen Volksfeinde vorgehen, sind mir lieb und teuer. Antifaschisten, die mit "Wer Deutschland liebt muss Scheisse sein" die Volksfeinde hofieren, sind mir zuwider.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Auch die DDR-Bürgerbewegung 1989 hat mal klein angefangen...

Wie lange wollen die Volksverräter in Berlin das alles noch ignorieren ?!?
    Mir will scheinen, dass "die" das keineswegs ignorieren, aber offenbar nicht anders können. Wir wissen doch seit langem, welche weltweiten Veränderungen von der US-Mischpoke für die Jahre 2012-2016 geplant waren/sind. Und Rockefeller wird trotz seiner 6ten Herztransplantation auch nicht ewig leben. Folglich muss man dem Oppa seine letzten Tage noch nett gestalten.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Die Massenflutung Deutschlands mit Afrikanern stellt sich für mich als vernichtender zeitverzögerter Atomschlag dar.

Absolut richtig!

Die zerstörerische Langzeitwirkung ist sogar noch unvergleichlich größer.

"Flüchtlings"-Ströme als neue Massenvernichtungswaffe.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Salem Aleikum....

und hier ist der 2. Teil der Wahrheit und bitte bitte....das Gejaule hört na ca. 17 Sekunden auf
    und kurz vor Ende so ca. in der Minute 3.31 geht es mit Deutschland los.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entschuldigt bitte, aber ich wollte niemandem mit diesem Video die Freizeit versauen oder
    sogar noch viel viele schlaflose Nächte bereiten.

Es ist schon alles schon viel schlimmer wie wir es nur erahnen, weil nichts mehr zu retten ist!

Frage: ...wie sollen wir diese Sauerei unseren Kindern und Enkeln künftig ohne Heimat nur
    erklären, denn sie werden zu Gästen im eigenen Land durch unser politischen
    Hinterlassenschaften!

Dagegen war der 2. Weltkrieg ein Buschfeuer, sehe man sich den IS und sein Tun an!

Thomas

Ihr seid nicht das Volk.
    Deine Sprachverbote habe ich schon richtig vermißt. Die sind aber hier nach wie vor völlig unbeachtlich.
    Und auch die Menschen "draußen im Lande" lassen sich von dir und deinesgleichen in der Lügenpresse nicht mehr bevormunden.

Eure Zeit läuft ganz offensichtlich ab, und diese Tatsache erfüllt mich bei all den Lügenkampagnen und Hetztiraden, mit denen dein Mistblatt gerade jetzt zur Höchstform aufläuft, mit Genugtuung.

Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
    Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
    Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?
    Die lauern als SA* landesweit an den Zeltstädten und hoffen auf Jungs in Bomberjacke.

*Sicherheits-Angestellte

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deine Sprachverbote habe ich schon richtig vermißt. Die sind aber hier nach wie vor völlig unbeachtlich.
    Und auch die Menschen "draußen im Lande" lassen sich von dir und deinesgleichen in der Lügenpresse nicht mehr bevormunden.

Eure Zeit läuft ganz offensichtlich ab, und diese Tatsache erfüllt mich bei all den Lügenkampagnen und Hetztiraden, mit denen dein Mistblatt gerade jetzt zur Höchstform aufläuft, mit Genugtuung.

<zigmal geposteter Videoclip entfernt, G.>
    Welche Sprachverbote denn? Ich habe mir lediglich den Hinweis erlaubt, daß Leute von deinem Zuschnitt nicht repräsentativ für das deutsche Volk sind (ich übrigens auch nicht, geschenkt). Du hast schon mit deinen Jubelarien auf die Auftritte der kriminellen Hooligan-Banden klar gezeigt, wes Geistes Kind du bist und daß es dir nicht um die Verteidigung des Rechts geht. Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.

Kannst du natürlich machen. Und ich sage eben, was ich davon halte.

Daß du die friedlichen Deutschen, die sich gegen den Verlust ihrer Heimat wenden - wie sie auch im obigen Video zu sehen sind - auf das übelste verleumdest, legt im übrigen wieder mal beredtes Zeugnis über deinen Charakter ab.
    Ma gavte la nata... Du meinst wirklich, du wärest in der Lage, über andere Menschen moralische Urteile abgeben zu können?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.

Laß dich mal auf deine geistige Gesundheit untersuchen. Das kann nie schaden.

Du hantierst hier - wie in deiner "Zunft" üblich - mit Lügen und Verleumdungen, um deine Haßtiraden gegen Andersdenkende zu unterfüttern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer