User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 777 von 10084 ErsteErste ... 277 677 727 767 773 774 775 776 777 778 779 780 781 787 827 877 1277 1777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker wollen "Weltretter" spielen während ausländische Politiker das ganze mit Wohlwollen beobachten da Deutschland so nach und nach geschwächt wird.
    Unsere Politiker befolgen lediglich eine Weisung höherer Instanz. Und das nur, weil damit Sinekuren verbunden sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das geile ist...das die Bundespolizei jetzt als Chaufeurdienst für die Flüchtlinge betrachtet wird ...im schlimmsten Fall gibt es Essen und Trinken gratis und eine Stunde plaudern im Polizeirevier und dann geht es weiter in das "Aufnahmelager"...

früher war es noch so dass der Bundesgrenzschutz diese Leute in Haft genommen hat und dann gleich mit der nächsten Maschine zurück oder gleich die zurückweisung über die Grenze realisiert hat...wenn es so weiter geht spricht sich das rum bei den Flüchtlingen und wir verkommen zu einer Lachnummer.
    Deutschland ist bereits die größte Lachnummer! [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ohne Visumpflicht und sicheren Herkunftsland ist das als wollte mand as Meer auslöffeln ! die setzten sich in Pristina in den nächsten Regionalzug gen Deutschland !
    Wie gepostet: Wer aus einem sicheren Land ohne Visum einreist muss bestraft werden, dann kommt er auch nicht wieder.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

Mitglied

D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    D ist eines der reichsten Länder der Welt und hat zudem ein zunehmendes demografisches Problem. Und trotzdem scheinen viele Deutsche die Aufnahme von denen verweigern zu wollen, die aus Angst um das Leben ihrer Kinder und um ihr eigenes fliehen. Geht es darum, dass die Steuern für einzelne um vielleicht 10 Cent gesenkt werden könnten, wenn D keine Flüchtlinge aufnehmen würde oder ist der idiotische Gedanke, die Rasse müsse rein gehalten werden, noch immer den Köpfen dieser Deutschen? Oder ist es die Furcht vor Fremden? Ich verstehe das nicht. Gebt mir `mal Nachhilfe!

definiere doch bitte mal zuerst den Reichtum in Deutschland?!
    im Schnitt werden hier über 30.000 Euro pro Jahr und Einwohner erwirtschaftet. Doch acht Prozent der Bevölkerung sind völlig abgehängt, und zwischen 16 und 20 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze. Gleichzeitig werden die Reichen laut den offiziellen Statistiken immer reicher. Die obersten zehn Prozent verfügen über rund 53 Prozent des Vermögens. Manche Berechnungen gingen von mehr als 60 Prozent aus. Die Armut in Deutschland nimmt kontinuierlich zu und betrifft immer mehr Gruppen in der Gesellschaft.
    1: Die Armut in Deutschland hat mit einer Armutsquote von 15,5 Prozent ein neues Rekordhoch erreicht und umfasst rund 12,5 Millionen Menschen.
    2: Der Anstieg der Armut ist fast flächendeckend. In 13 der 16 Bundesländer hat die Armut zugenommen. Lediglich Sachsen-Anhalt verzeichnet einen ganz leichten und Brandenburg einen deutlicheren Rückgang. In Sachsen ist die Armutsquote gleich geblieben.
    3: Die Länder und Regionen, die bereits in den drei vergangenen Berichten die bedenklichsten Trends zeigten – das Ruhrgebiet, Bremen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern – setzen sich ein weiteres Mal negativ ab, indem sie erneut überproportionale Zuwächse aufweisen.
    4: Die regionale Zerrissenheit in Deutschland hat sich im Vergleich der letzten Jahre verschärft. Betrug der Abstand zwischen der am wenigsten und der am meisten von Armut betroffenen Region 2006 noch 17,8 Prozentpunkte, sind es 2013 bereits 24,8 Prozentpunkte.
    5: Als neue Problemregion könnte sich neben dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen auch der Großraum Köln/Düsseldorf entpuppen, in dem mehr als fünf Millionen Menschen leben, und in dem die Armut seit 2006 um 31 Prozent auf mittlerweile deutlich überdurchschnittliche 16,8 Prozent zugenommen hat.
    6: Erwerbslose und Alleinerziehende sind die hervorstechenden Risikogruppen, wenn es um Armut geht. Über 40 Prozent der Alleinerziehenden und fast 60 Prozent der Erwerbslosen in Deutschland sind arm. Und zwar mit einer seit 2006 ansteigenden Tendenz.
    7: Die Kinderarmut bleibt in Deutschland weiterhin auf sehr hohem Niveau. Die Armutsquote der Minderjährigen ist von 2012 auf 2013 gleich um 0,7 Prozentpunkte auf 19,2 Prozent gestiegen und bekleidet damit den höchsten Wert seit 2006. Die Hartz-IV-Quote der bis 15-Jährigen ist nach einem stetigem Rückgang seit 2007 in 2014 ebenfalls erstmalig wieder angestiegen und liegt mit 15,5 Prozent nun nach wie vor über dem Wert von 2005, dem Jahr, in dem Hartz IV eingeführt wurde.
    8: Bedrohlich zugenommen hat in den letzten Jahren die Altersarmut, insbesondere unter Rentnerinnen und Rentnern. Deren Armutsquote ist mit 15,2 Prozent zwar noch unter dem Durchschnitt, ist jedoch seit 2006 überproportional und zwar viermal so stark gewachsen. Keine andere Bevölkerungsgruppe zeigt eine rasantere Armutsentwicklung.
    Armut in Deutschland ist ein Thema, das viele nicht wahrhaben wollen. Aber auch bei uns klafft die Schere zwischen denen, die viel Geld besitzen und denen, die gar keines haben, immer weiter auseinander.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Truitte (28.07.2015 um 11:56 Uhr)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Das haben findige Fachkräfte sicher schon als lukrative Einnahmequelle für sich entdeckt. Ab nach Deutschland, "Aufwiedersehensgeld" kassieren und per Flieger zurück nach Haus' bringen lassen, nächste Woche unter anderem Namen wieder das gleiche Spiel.
    Natürlich, das ist allgemein bekannt.
    Jeder Albaner und Kosovare weiss das.
    Mit Asyl wird gar nicht gerechnet, sondern mit paar Wochen kostenloser Verpflegung und Logis.
    Und nebenbei fahren noch dubiose Gestalten aus Südosteuropa in den Asylantenheimen vor und wickeln ihre "Geschäfte" ab.
    Da fallen dann auch noch paar Kröten für die "Flüchtlinge" ab, so lebt man besser als in Tirana und vor allem für lau.
    Selbst die albanische Regierung wundert sich über die deutsche Blödheit, weil wir ihr Prekariat durchfüttern.
    Und die V... Kretschmann schiebt doch nur ab, und einen anderen schäbigen Deal durchzudrücken.
    Dafür soll die legale Einwanderung erleichtert werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da wäre zunächst ein Schulabschluss hilfreich....die VHS bietet Unterricht in Grundlage der Rechentechnik an...incl.1 mal 1.
    Danach kannst du mit dem Erwerb eines Taschenrechners die Kosten für den Import von Hilfskräften ausrechnen. Die Kosten pro Kopf eines Erwerbstätigen, nicht die der gesamten Bevölkerung. Babys und Arbeitslose zahlen nichts....deswegen darf man sie nicht in die Rechnung einbeziehen.
    Zuvor kannst du dir die Frage stellen, wieso bei ca. 10 Millionen Arbeitslosen...Beschäftigte im Teilzeit und Niedriglohnbereich zählen dazu....noch Bedarf an weiteren Beziehern dieser Art bestehen soll.
    Das demografische Problem wird mit der Zeit durch Veränderung der Besteuerung und Automatisierung ausgeglichen werden....
    D ist nicht eines der reichsten Länder der Welt.....einige Leute hier sind sehr reich....die Masse der Menschen hat nicht einmal Wohneigentum.
    Benutze Google und du wirst feststellen, das nach deiner Definition Italien und auch Griechenland reicher sind....
    Nachhilfe bringt nicht sehr viel bei dir...selber denken wäre extrem hilfreich

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ja, es sind leider nur 74. Aber ich hoffe doch, das der Anfang gemacht ist und man sich vom Wehklagen der Linken und Grünen nicht abschrecken läßt.
    ...obs ein Gruss vom Senator ist
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Frauen und Kinder als Fluechtlinge sind verstaendlich. Aber es sind leider zu 90 Prozent die jungen Maenner die herkommen. Genau diejenigen die in ihren eigenen Laendern etwas aendern oder aufbauen koennten. Das heisst es sind sehr ueberwiegend "Wirtschaftsfluechtlinge".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer