User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 774 von 10081 ErsteErste ... 274 674 724 764 770 771 772 773 774 775 776 777 778 784 824 874 1274 1774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Dann nimmt der Bürger das selbst in die Hand. Dann gibt es die Mistgabel-Abschiebung nach Polen und die Polen nehmen sich derer an.
    Der Bürger ist eh der Souverän. Er hat das Recht die Probleme in die Hand zu nehmen, wenn sich die Politik weigert ihre Aufgaben zu erledigen.

Mitglied

doppelt

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Wer war in den Einwanderungsjahren (60-Jahre Türken; 90-Jahre Balkanesen und aktuell die ganze Welt) in Regierungsverantwortung?
    Dieses Dilemma einzig Merkel zuzuschreiben ist an den Haaren herbeigezogen und soll nur ablenken.
    Es war ja dein Beitrag, der den Linksblock als Urheber für die Misere bezeichnete. Ich habe nicht Merkel dafür verantwortlich gemacht, sondern darauf hingewiesen, dass sie, die Kanzlerin, in der Frage der Asylpolitik eine 180-Grad-Wendung vollzogen hat gegenüber der ursprünglichen CDU-Linie, dass D "KEIN" Einwanderungsland ist. Sie schloss sich, genau wie der Bundespräserdent Gauck, dieser Meinung der Linksfront an, die seit langem die Politik verfolgt, die Deutschen - und nicht nur die - "bunter" zu machen. DAS wiederum ist seit mehr als 100 Jahren die Politik Amerikas bzw der dort jeweils herrschenden "Demokratischen Parteien". NEREUS hat doch recht anschaulich dargelegt, wie dies nach dem 2. WK gehandhabt wurde.

Mitglied

Fakt ist: es wird überlegt, wie man eine Einwanderungspolitik erklärt.

deutschlandfunk.de/migration-bewegt-wie-ein-und-auswanderer-volkswirtschaften.769.de.html?dram:article_id=3250 83

Aber auch die Herkunfts- und Zielländer sind durch Ein- und Auswanderung in Bewegung: Fachkräfte gehen weg oder kommen hinzu, traumatisierte Menschen suchen nach Perspektiven, Migrierte versorgen ihre Familien aus der Ferne und halten so auch die Wirtschaft am Leben.
    Eine Woche lang beleuchten wir Beispiele weltweit in der Serie "Migration bewegt": täglich ab 17.05 Uhr in der Sendung "Wirtschaft und Gesellschaft".
    Geplant sind folgende Beiträge:
    Folgerung: Es wird keine Massenabschiebung geben.

deutschlandfunk.de/fluechtlingsgipfel-wir-sollten-die-willkommenskultur.694.de.html?dram:article_id=3265 92
    Flüchtlingsgipfel
    "Wir sollten die Willkommenskultur stärken"

Mathea Schneider vom Caritasverband Freiburg zeigt sich mit den Ergebnissen des Flüchtlingsgipfels in Stuttgart "sehr zufrieden".

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    In der BRD und in Westberlin waren in der Anfangszeit der „demokratischen Umerziehung“ der Deutschen natürlich die angloamerikanischen Politologen, Politikberater, „freiheitlichen Juristen“, Journalisten, Emigranten und Kulturoffiziere der westlichen Siegermächte hinter den Kulissen der Logen, der Parteien, der Lizenz-Presse, der Funkhäusern und Sendeanstalten, sowie der Universitäten, tätig. Besonders von der US-Loge „Outpost“ in der Zehlendorfer Clay-Allee, gegenüber dem US-Hauptquartier, ging eine starke Werbung aus für eine freiheitliche, weltoffene, tolerante und antitotalitäre Gesellschaftsordnung nach amerikanischem Muster.

Auf der Wannsee-Insel Schwanenwerder, neben der ehemaligen Goebbels-Villa und gegenüber dem Anwesen des Zeitungs-Moguls Springer, wirkte das Berliner ASPEN-Institut, eine Filiale des entsprechenden US-Politiksteuerungs-Clubs. Dort wurden ausgewählte deutsche Elitefiguren von den ehemaligen Hochkommissaren für Deutschland, McCloy und Stone-Cohn (1), und dem Politikmanager und Präsidentenberater Kissinger auf US-Kurs getrimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit Deutschland, als US-Außenposten in Europa gegen die „östliche Tyrannei“, langfristig wie eine multikulturelle US-Satrapie erscheint und sich leichter steuern läßt, mußte es weiter amerikanisiert werden. Dazu gehörte es offenbar auch, daß die noch unvermischte weiße Bevölkerung ausgetauscht und bunt gemachen wird, denn das Deutsche Reich hatte in der Vergangenheit sich keine Arbeitssklaven aus Schwarzafrika von Menschenhändlern importieren lassen und ausgebeutet.

Um die [Links nur für registrierte Nutzer] einiger „freiheitlich-marxistischer“ jüdischer Reemigranten, wie z.B. Frau Runge (2) im Gysi-Interview, verstehen zu können, muß man wissen, daß sie im babylonischen Schmelztiegel von New York aufgewachsen sind.

1) Stone: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2) Runge: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... daß sie im babylonischen Schmelztiegel von New York aufgewachsen...
    .. wobei diese Leute ganz genau wissen, dass es diesen "Schmelztiegel" nur auf dem Papier gibt,. Die Wahrheit ist, dass diese diversen Kulturen in eigenen Stadtteilen jeweils für sich leben und es zahlenmäßig nicht sonderlich zu einer "Verschmelzung" kommt. Motto: I don't mix with you, you don't mix with me... and we are all fine..

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Folgerung: Es wird keine Massenabschiebung geben.
    Es ist auch klar warum nicht. Dies ist nämlich keine Asylpolitik, sondern eine Ansiedlungspolitik. Die Merkelregierung freut sich über jeden neuen Siedler.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es ist auch klar warum nicht. Dies ist nämlich keine Asylpolitik, sondern eine Ansiedlungspolitik. Die Merkelregierung freut sich über jeden neuen Siedler.
    Demografische Entwicklung Schuld daran ?

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Demografische Entwicklung Schuld daran ?
    Mit Demographie hat das natürlich nichts zu tun. Würde Einwanderung demografische Probleme lösen, dann hätten wir nach vier Jahrzehnten Massenzuwanderung heute keine demographischen Probleme und diese extrem niedrigen Geburtenraten. Unsere Politiker wissen ganz genau, dass ungeregelte Massenzuwanderung unsere Renten nicht sichern wird, sondern allenfalls die Sozialsysteme ruinieren.

Also es muss andere Gründe geben, warum unsere Regierung die Flutung offensichtlich o.k findet.

Mitglied

In München, Dortmund, Hamburg, Berlin usw. kommen täglich mindestens 100 Asylbetrüger an, in Sachsen-Anhalt wird es ähnlich sein.
    Du brauchst ein Update! Allein in München täglich ca. 1200.

Mitglied

Mit Demographie hat das natürlich nichts zu tun. Würde Einwanderung demografische Probleme lösen, dann hätten wir nach vier Jahrzehnten Massenzuwanderung heute keine demographischen Probleme und diese extrem niedrigen Geburtenraten. Unsere Politiker wissen ganz genau, dass ungeregelte Massenzuwanderung unsere Renten nicht sichern wird, sondern allenfalls die Sozialsysteme ruinieren.

Also es muss andere Gründe geben, warum unsere Regierung die Flutung offensichtlich o.k findet.
    Unsere Politiker wollen "Weltretter" spielen während ausländische Politiker das ganze mit Wohlwollen beobachten da Deutschland so nach und nach geschwächt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer