User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 773 von 10084 ErsteErste ... 273 673 723 763 769 770 771 772 773 774 775 776 777 783 823 873 1273 1773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

bitte diese bilder weiter leiten - am besten auch mal öffentlicher machen in sachsen damit noch mehr leute zu pegida gehen oder endlich mal was passiert...- das ist ja wohl der gipfel der frechheit !!!!
    Hör auf. Problematik hin oder her - die Bilder sind gefaked. Sieht doch ein Blinder.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der "Links"block schafft gar nichts. Man darf nie vergessen, aus welchem Stall unser aller Mutti kommt. Für sie war die "DDR" zwar nicht das "Gelbe", aber es "war ja nicht alles schlecht". Und so hat sie still und heimlich "das Gute" mit herüber gerettet als da sind: Babykrippen, Grüner Pfeil und vielleicht das eine oder andere mehr. Dass sie inzwischen in der Frage der "Einwanderungspolitik" eine Kehrtwendung der CDU-Partei-Auffassung früherer Jahre eingeleitet hat, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Dazu kommt natürlich auch die mehr oder minder umfassende "Kontrolle" der Bevölkerung, des Wahlvolks. Bei genauem Hinsehen haben wir mittlerweile eine DDR.2.0 aus unserer alten Bundesrepublik gemacht. Letztere ist doch gar nicht mehr wiederzuerkennen und hat nur noch den Namen mit dem heutigen Staatswesen BRD gemeinsam. 10 Jahre Mutti haben gereicht, unser Land so zu verändern, dass die einheimische Bevölkerung mittlerweile von ihrer "Heimat" die Nase voll hat. Es gibt inzwischen Leute, die von der "Kanzlerin" nur noch als von der "Genossin Staatsratsvorsitzende" sprechen und eine Kabinettssitzung in Berlin als "Tagung des Politbüros" bezeichnen.

Bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: Haben wir uns mit der Frau ein "U-Boot" eingehandelt?

Überhaupt stelle ich fest, dass sich die Menschen mehr und mehr von der Demokratie abwenden, und das nicht nur in D, sondern auch und vor allem in Südeuropa. Ich sehe sehr sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Die Währungsunion wird früher oder später zusammenbrechen Die autochthonen Völker Europas werden die Flut an Asylbetrügern und die damit einhergehenden Veräppelungen durch die Politiker nicht mehr hinnehmen. Mit den Problemen durch die "Zuwanderer" wird insgesamt der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung erfolgen, von allgemeiner nunmehr Wirklichkeit werdenden Terrorgefahr einmal abgesehen.

Da aber nichts auf der Welt in diesen Dimensionen zufällig geschieht, muss ein Plan dahinter stecken. Und die Planer solcher Entwicklungen sind richtig richtig gut. WIR können ihnen zeigen, dass wir besser sind und vor allem anständiger.
    Wer war in den Einwanderungsjahren (60-Jahre Türken; 90-Jahre Balkanesen und aktuell die ganze Welt) in Regierungsverantwortung?
    Dieses Dilemma einzig Merkel zuzuschreiben ist an den Haaren herbeigezogen und soll nur ablenken.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

@Rumburak

Nö, das ist schlicht und einfach Leute vera...............!
    Ähnlich wie wenn ich sagen würde "Ich trinke jetzt weniger Alkohol (Denke dabei: !!! Keine 15 Halben mehr am Tag sondern nur noch 14,8 Flaschen)
    Nicht gelogen.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schleuserunternehmen schreibt man zusammen, also "die Kirchen und ihre Schleuserunternehmen". Je atheistischer die Leute sind, desto schlechter wird die Rechtschreibung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Worte les' ich wohl, allein es fehlt der Glaube.
    Die Menge der Flüchtlinge ist praktisch unendlich und die Geldmenge ist endlich.

Zumal das System sich NIEMALS selbst trägt. Die feuchten Gutmenschenträume a la "alles Ingenieure und Ärzte" können wir getrost als Spinnerei abhaken.
    Und auch 500000 Ärzte bräuchten wir nicht jedes Jahr. Das System wird zum Erliegen kommen. Wenn nicht hier, dann in Dänemark, Spanien und Polen und das wird Signalwirkung haben
    auf alle anderen Länder. 10 EU-Staaten nehmen momentan 92% aller Asylanten auf. Und die anderen 18 machen wenig Anstalten, dass ändern zu wollen.

Unterschätzt die Macht von Facebook und Co nicht. Der Deutsche ist nicht blöd, nur ein wenig gutgläubig und behäbig. Es brodelt doch schon überall. Außerdem die hier lebenden
    K*nacken wollen ihr bißchen Wohlstand, bzw. den Soziastaat nicht mit anderen Siedlern teilen. Es gibt keine Migrantensolidarität, sondern eine Hackordnung.
    Dem Iraker ist das wumpe, ob der Neger den Kitt aus den Fenstern frisst, nichts mit Nächstenliebe und Solidarität. .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch! Endlich wird hart durchgegriffen und so hat der Spuk auch bald ein Ende!

Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein... immer und immer wieder.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Wer war in den Einwanderungsjahren (60-Jahre Türken; 90-Jahre Balkanesen und aktuell die ganze Welt) in Regierungsverantwortung?
    Dieses Dilemma einzig Merkel zuzuschreiben ist an den Haaren herbeigezogen und soll nur ablenken.
    In der BRD und in Westberlin waren in der Anfangszeit der „demokratischen Umerziehung“ der Deutschen natürlich die angloamerikanischen Politologen, Politikberater, „freiheitlichen Juristen“, Journalisten, Emigranten und Kulturoffiziere der westlichen Siegermächte hinter den Kulissen der Logen, der Parteien, der Lizenz-Presse, der Funkhäusern und Sendeanstalten, sowie der Universitäten, tätig. Besonders von der US-Loge „Outpost“ in der Zehlendorfer Clay-Allee, gegenüber dem US-Hauptquartier, ging eine starke Werbung aus für eine freiheitliche, weltoffene, tolerante und antitotalitäre Gesellschaftsordnung nach amerikanischem Muster.

Auf der Wannsee-Insel Schwanenwerder, neben der ehemaligen Goebbels-Villa und gegenüber dem Anwesen des Zeitungs-Moguls Springer, wirkte das Berliner ASPEN-Institut, eine Filiale des entsprechenden US-Politiksteuerungs-Clubs. Dort wurden ausgewählte deutsche Elitefiguren von den ehemaligen Hochkommissaren für Deutschland, McCloy und Stone-Cohn (1), und dem Politikmanager und Präsidentenberater Kissinger auf US-Kurs getrimmt.

Damit Deutschland, als US-Außenposten in Europa gegen die „östliche Tyrannei“, langfristig wie eine multikulturelle US-Satrapie erscheint und sich leichter steuern läßt, mußte es weiter amerikanisiert werden. Dazu gehörte es offenbar auch, daß die noch unvermischte weiße Bevölkerung ausgetauscht und bunt gemachen wird, denn das Deutsche Reich hatte in der Vergangenheit sich keine Arbeitssklaven aus Schwarzafrika von Menschenhändlern importieren lassen und ausgebeutet.

Um die [Links nur für registrierte Nutzer] einiger „freiheitlich-marxistischer“ jüdischer Reemigranten, wie z.B. Frau Runge (2) im Gysi-Interview, verstehen zu können, muß man wissen, daß sie im babylonischen Schmelztiegel von New York aufgewachsen sind.

1) Stone: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2) Runge: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (28.07.2015 um 05:36 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Die Menge der Flüchtlinge ist praktisch unendlich und die Geldmenge ist endlich.

Zumal das System sich NIEMALS selbst trägt. Die feuchten Gutmenschenträume a la "alles Ingenieure und Ärzte" können wir getrost als Spinnerei abhaken.
    Und auch 500000 Ärzte bräuchten wir nicht jedes Jahr. Das System wird zum Erliegen kommen. Wenn nicht hier, dann in Dänemark, Spanien und Polen und das wird Signalwirkung haben
    Das Ganze wird im Chaos enden, weil in Deutschland heute schon jede Menge Jobs fehlen. Die jungen Generationen werden sich weigern, diesen Wahnsinn, den die Alten angerichtet haben, mit ihren Steuern zu finanzieren. Und alles deutet darauf hin, dass das System zuerst in Deutschland zum Erliegen kommt. Die anderen Länder wehren sich längst gegen die Asylflutung.
    Geändert von Xenes (28.07.2015 um 07:08 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich wirklich, ob die das ernst meinen, oder zynisch, oder ob sie den Bürger einfach nur verhöhnen wollen.
    Wahrscheinlich sollen solche Meldungen dem deutschen Michl seine Ohnmacht vor Augen führen und ihn resignieren lassen. Bisher hat es ja auch funktioniert.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Alles deutet darauf hin, dass das System zuerst in Deutschland zum Erliegen kommt. Krachen wird es zuerst bei uns, die anderen Länder unternehmen längst etwas gegen die Asylflutung, nur unsere Deppenregierung in Berlin nicht. Ist auch verständlich, Deutschland als wirtschaftlich stärkstes Land soll als erstes zerstört werden, indem alle Asylforderer nach Deutschland gelotst werden, wo sie wissen, dass ihnen keine Abschiebung droht.
    Dann nimmt der Bürger das selbst in die Hand. Dann gibt es die Mistgabel-Abschiebung nach Polen und die Polen nehmen sich derer an.
    Der Bürger hat Vertrauen in seinen Staat und das ist dann irgendwann aufgebraucht.

Siehe die französischen Bauen gestern. Die nehmen das selbst in die Hand, halten fremde Laster an und entsorgen die Milch im Straßengraben. (Die Polizei war sogar auf deren Seite)

Hier ist die Polizei (noch) obrigkeitshörig, aber als Fußabtreter der Nation und Dompteur unser Kulturschätzchen und Puffer zwischen Bevölkerung und Realität, haben die auch gestrichen die Schnauze voll.

Niemand hasst K*naken mehr als die Polizei und Feuerwehr.

Was meinst du was passiert, wenn 30.000 Pegida-Demonstranten auf 3000 gegenderte Antifa-Gutmenschen losgehen und die Polizei wegschaut.

Wenn die Stimmung kippt, dann kippt sie richtig, dann enstehen ein/zwei Feindbilder und dann geht es rund. Dann werden Moscheen angezündet und Neger gejagt und Antifa-Zentren geschlossen. (Worauf ich mich explizit nicht freue, aber wer es mit dem Bürger zu weit treibt, wird Hass ernten)

Da hilft auch kein Gutmenschengequatsche, kein relativieren und "Ängste der Bürger ernst nehmen".

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    War das ein Learjet oder was?!
    ...
    Ja natürlich ! Wenn schon, dann statusgerecht im Ferrari unter den Businessjets ! Und ganz sicher haben sie auch finanzielle " Starthilfen" bekommen, um bis zu ihrem erneuten Eintreffen hier bei uns ohne soziale Hängematte in ihren Heimatländern gut über die Runden zu kommen.
    Eigentlich hätte ja ne Antonow AN-2 gereicht, aber damit ist man ja ne Woche unterwegs bis in den Kosovo und bei Gegenwind siehts noch schlechter aus...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer