User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Laut MoPo waren es mehr als letzte Woche, aber Zahlen nennen sie nicht.
Richtig.
PEGIDA ist zu weichgeklopft. NPD oder Die Rechte spricht Klartext.
Das ist das Hauptproblem. Die Masse hat Dank Umerziehung, Gehirnwäsche durch Schule Medien
Schuldkult Angst , als Nazi bezeichnet zu werden, statt zu sagen wie ich. Na und?
Anfangs liefen noch Rechte bei PEGIDA mi. Jetzt leider immer mehr Juden.
Geändert von D-Moll (27.07.2015 um 22:55 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Hier wird immer so geredet, als ob Pegida eine Partei wäre, die irgendwas zu sagen hätte. Die Menschen die da mitlaufen werden ganz sicher nicht alle einer Meinung sein, aber wenn wir wieder mit der Krümelkackerei anfangen, geht am Ende gar keiner mehr. Und es ist auch vollkommen Wurst, wer die Proteste anmeldet und organisiert.
Ich mag da jetzt nicht im Einzelnen drüber urteilen. Gründe gibt es fr die wohl genug, um der Heimat den Rücken zu kehren. Nur, wenn ich wegmüsste würde ich auf jeden Fall versuchen meine Liebsten mitzunehmen.
Viele von denen sind Jungspunde und haben vieleicht auch noch gar keinen Anhang oder sind reine Armtsflüchtlinge, die ihre Familien zurücklassen und darauf spekulieren, sie dann nachzuholen.
Das Interessante ist: Wir haben in Deutschland zur Zeit 175.000 abgelehnte Asylbewerten. Aber keiner davon wird abgeschoben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“