User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2782 von 3721 ErsteErste ... 1782 2282 2682 2732 2772 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2792 2832 2882 3282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.811 bis 27.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das da etwas kocht. Ist ja auch niemand der den Bundesinnenminister für die innere Sicherheit oder Unsicherheit veranwortlich macht. Kein einziger. Wo noch nicht einmal die Verantwortlichkeit richtig verortert werden kann, wenn das Konsens in einem "intelligenten Volke" ist, dann kocht da höchstens zu Hause der Broiler.

Der deutsche geht auf arbeitet, berechnet sein zweistufiges Stirnradgetriebe mit Schrägverzahnung durch und zu Hause angekommen schimpft er auf die Zigeunerplage, die das Innenministerium ih vor die Nase setzte. Da er aber dumm im Leben ist und stolz auf "bin unpolitisch", weiß er nicht wohin mit seinem Frust. Die Zigeuner sind schmutzig und halten zusammen. Die machen jeder Single-Kartoffel fertig. Merkel und de Maiziere werden nicht verantwortlich gemacht, weil die "haben doch gar kein Motiv! DIe sind doch selber Deutsche!"

Tja,so viel Dummheit kann brodeln. Es findet nicht den Urheber. Sehe ich doch auch hier im Forum. Ältere Semester sind sehr lernresistent, da sie noch das BRD-Arbeitslager kannten als es hieß,"make them fat". Also wo es wirklich unglaubliche Realkommenszuwächse gab. Der Modus des zionistischen Arbeitslagers wurde nun geändert. Aktuell befinden wir uns i Vernichtungsmodus, also seiner Vorbereitung.
    Die nächste Stufe ist das große bundesweite KEULEN!

Mal schauen, wie viele mich für diese These heute auslachen. Wäre schön, wenn sie recht behielten. Aber dafür macht die ganze Vorbereitung ja gar keinen Sinn. DIe Keulung über ihre männlichen Söldnermassen ist fester Bestandteil Gaucks und Merkels und Gabriels und Özdemir und Scheswig und Schäuble und Seehofer und Kahane und und.

Ganz klar. Das sind rechte Faschisten der Banker und Wirtschaft.
    Enteignung + Keulung gibt absolute Macht.
    Für uns ist das die absolute Hölle.
    Gewöhnt euch dran.
    Kalter Kaffee. Die brauchen hier nur Gruppen, die sie gegeneinander ausspielen können. Das übliche Machtprinzip. Aber dem Pöbel schwant langsam was. Das bekomme ich jeden Tag in Gesprächen mit.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Auf 8 junge, deutsche Männer kommt - alleine in 2015(!) - ein Asylant DAZU

1. Migrationshintergrund für Personen im Alter von 20 bis 25:
    3,43 Millionen ohne Migrationshintergrund
    1,16 Millionen mit Migrationshintergrund
    Also 25 Prozent mit Migrationshintergrund in dieser Altersgruppe.
    Quelle: [1]

2. Altersgruppen der Bevölkerung in Deutschland:
    Alter 18 - 20: 2,43 Millionen
    Alter 21 - 24: 3,82 Millionen
    In Summe: 6.25 Millionen.
    Die Hälfte davon sind Frauen, bleiben noch 3.13 Millionen. Minus 25 Prozent mit Migrationshintergrund. Bleiben 2.35 Millionen "deutscher" Männer in dieser Altersgruppe.
    Quelle: [2]

3. Statistiken über Asyl:
    2015 werden etwa 450.000 Asylanten (konservative Schätzung!) erwartet, zu 75 Prozent junge Männer. In Summe also gut 337.500 junge Männer.
    Quelle: [3], [4]

2.35 Millionen zu 337.500 - das macht 13 Prozent! Alleine in diesem Jahr. All die Vorjahre nicht mit gerechnet. Auch die Folgejahre (wo es eher noch schlimmer werden wird) nicht mitgerechnet. Und auch die legalen EU-Einwanderer aus Bulgarien oder Rumänien nicht mitgerechnet.

Nochmal im Klartext: Alleine 2015 kommt auf 8 junge, deutsche Männer ein Asylbewerber DAZU.

Das deckt sich in etwa mit dem, was jeder von uns so im Alltag beobachten kann.

Und es deckt sich so überhaupt nicht mit dem, was uns die Politik einreden will. Nämlich, dass die Angst vor Überfremdung unbegründet sei.

Quellen:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [2] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [3] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [4] [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    .....
    3. Statistiken über Asyl:

2015 werden etwa 450.000 Asylanten (konservative Schätzung!) erwartet, zu 75 Prozent junge Männer. In Summe also gut 337.500 junge Männer.
    Quelle: [3], [4]

2.35 Millionen zu 337.500 - das macht 13 Prozent! Alleine in diesem Jahr. All die Vorjahre nicht mit gerechnet. Auch die Folgejahre (wo es eher noch schlimmer werden wird) nicht mitgerechnet. Und auch die legalen EU-Einwanderer aus Bulgarien oder Rumänien nicht mitgerechnet.

Nochmal im Klartext: Alleine 2015 kommt auf 8 junge, deutsche Männer ein Asylbewerber DAZU.

Das deckt sich in etwa mit dem, was jeder von uns so im Alltag beobachten kann.

Und es deckt sich so überhaupt nicht mit dem, was uns die Politik einreden will. Nämlich, dass die Angst vor Überfremdung unbegründet sei.

Quellen:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [2] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [3] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [4] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rötung durch mich!
    Hier hast du dich aber derbe vertan!
    Bei den deutschen Männern hast du nur die Altersgruppe von 18 - 24 (Differenz 6 Jahre) berechnet.
    Deine Quelle zu der Zusammensetzung der Asylbewerber sagt, dass ca 51% zwischen 18 und 34 sind (Differenz 16 Jahre) = ca 225.000, davon ca 75% männlich ergibt ca 169.000. Durch die um das 2.6 fach verschieden grosse Altersgruppe sind ca 64.000 Asylbewerber in der Altersgruppe 18-24 und nicht 337.500!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Wobei die Angaben des Bundesamtes eh nur halbwegs brauchbar sind, da die Verteilungsschlüssel heute wohl anders aussehen als die in der Statistik gewonnenen Daten aus 2013

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren einmal frundsi begegnet und er ist definitiv kein getarnter Linker!
    arnd sieht nicht den zynismus der dahinter steht.

Es ist nicht jedem gegeben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren einmal frundsi begegnet und er ist definitiv kein getarnter Linker!
    Ja, das stimmt. Damals noch auf dem Kreuzzug gegen den Islam, zusammen mit dem REGISTRIERTEN. Na ja, egal. Wie geht es dem Alten im Oderbruch? Hat die Regierung die märkischen Dörfer schon mit ihren Söldnermassen aus Afrika zugeschissen?

Kannst du dich noch an das Zitat erinnern, als gesagt wurde: 1011 Deutsche ermordet durch Ausländer. 11 Ausländer, Opfer einer deutschen Gewalt- und Mordtat?
    Soll in der Westfälischen gestanden haben?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    arnd sieht nicht den zynismus der dahinter steht.

Es ist nicht jedem gegeben.
    Das stimmt. Er ist sicherlich älteres Semester und im Grunde versteht er die Politik nicht. Weil sie absolut nicht in sein Weltbild von deutscher Regierung passt.

Nur ein Narr kann glauben, daß Kritik an der eigenen Dummheit wirklich vom Feind kommt.
    Ich lass es bleiben.
    Man kann das Nachdenken und sich Informieren nicht bei anderen erzwingen.

Und viele nehmen Dinge persönlich, so als ob ich der Typ Mensch bin, der sich über andere lustig macht.
    Ich möchte niemanden verarschen.
    ich möchte die nackte und kalte Volkswut der Nordmänner.

Das kalte Feuer entfachen.
    Offensichtlich geht das aber nicht, solange Kaisers und Kühlschrank voll sind und sich der Speck um die Hüften legt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Fortsetzung zu S. 16, Einleitung; Die Bilanz nach 40 Jahren ist düster:Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch und versagen oft in der Ausbildung. Ausländer bevölkern die Sozialämter und Krankenhäuser und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben. „Das Ideal einer multikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar", sagt Schmidt.Einwanderung in die Sozialsysteme: 1970: 2,9 Millionen Ausländer 1,8 Millionen sozialvers.Besch.;1985: 4,4 Millionen Ausländer ; 1,5 Millionen sozialvers. Besch. 2004: 7,5 Millionen Ausländer ;1,9 Millionen sozialvers. Besch.Quelle: Statistisches Bundesamt Am 15.10.05 gab es ein Treffen mit Leuten aus dem Focus Forum. Im Laufe des Gesprächs wurde von einer Statistik aus dem Jahr 2000 berichtet, die aufgeschlüsselt aussagte: 11 Morde von Inländern an Ausländern, 1011 Morde an Deutsche durch Nichtdeutsche.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    ich möchte die nackte und kalte Volkswut der Nordmänner.
    ...
    Ein Lied meiner Jugend.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer