User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Auf 8 junge, deutsche Männer kommt - alleine in 2015(!) - ein Asylant DAZU
1. Migrationshintergrund für Personen im Alter von 20 bis 25:
3,43 Millionen ohne Migrationshintergrund
1,16 Millionen mit Migrationshintergrund
Also 25 Prozent mit Migrationshintergrund in dieser Altersgruppe.
Quelle: [1]
2. Altersgruppen der Bevölkerung in Deutschland:
Alter 18 - 20: 2,43 Millionen
Alter 21 - 24: 3,82 Millionen
In Summe: 6.25 Millionen.
Die Hälfte davon sind Frauen, bleiben noch 3.13 Millionen. Minus 25 Prozent mit Migrationshintergrund. Bleiben 2.35 Millionen "deutscher" Männer in dieser Altersgruppe.
Quelle: [2]
3. Statistiken über Asyl:
2015 werden etwa 450.000 Asylanten (konservative Schätzung!) erwartet, zu 75 Prozent junge Männer. In Summe also gut 337.500 junge Männer.
Quelle: [3], [4]
2.35 Millionen zu 337.500 - das macht 13 Prozent! Alleine in diesem Jahr. All die Vorjahre nicht mit gerechnet. Auch die Folgejahre (wo es eher noch schlimmer werden wird) nicht mitgerechnet. Und auch die legalen EU-Einwanderer aus Bulgarien oder Rumänien nicht mitgerechnet.
Nochmal im Klartext: Alleine 2015 kommt auf 8 junge, deutsche Männer ein Asylbewerber DAZU.
Das deckt sich in etwa mit dem, was jeder von uns so im Alltag beobachten kann.
Und es deckt sich so überhaupt nicht mit dem, was uns die Politik einreden will. Nämlich, dass die Angst vor Überfremdung unbegründet sei.
Quellen:
[1] [Links nur für registrierte Nutzer]
[2] [Links nur für registrierte Nutzer]
[3] [Links nur für registrierte Nutzer]
[4] [Links nur für registrierte Nutzer]

Rötung durch mich!
Hier hast du dich aber derbe vertan!
Bei den deutschen Männern hast du nur die Altersgruppe von 18 - 24 (Differenz 6 Jahre) berechnet.
Deine Quelle zu der Zusammensetzung der Asylbewerber sagt, dass ca 51% zwischen 18 und 34 sind (Differenz 16 Jahre) = ca 225.000, davon ca 75% männlich ergibt ca 169.000. Durch die um das 2.6 fach verschieden grosse Altersgruppe sind ca 64.000 Asylbewerber in der Altersgruppe 18-24 und nicht 337.500!
Stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Wobei die Angaben des Bundesamtes eh nur halbwegs brauchbar sind, da die Verteilungsschlüssel heute wohl anders aussehen als die in der Statistik gewonnenen Daten aus 2013
Ja, das stimmt. Damals noch auf dem Kreuzzug gegen den Islam, zusammen mit dem REGISTRIERTEN. Na ja, egal. Wie geht es dem Alten im Oderbruch? Hat die Regierung die märkischen Dörfer schon mit ihren Söldnermassen aus Afrika zugeschissen?
Kannst du dich noch an das Zitat erinnern, als gesagt wurde: 1011 Deutsche ermordet durch Ausländer. 11 Ausländer, Opfer einer deutschen Gewalt- und Mordtat?
Soll in der Westfälischen gestanden haben?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das stimmt. Er ist sicherlich älteres Semester und im Grunde versteht er die Politik nicht. Weil sie absolut nicht in sein Weltbild von deutscher Regierung passt.
Nur ein Narr kann glauben, daß Kritik an der eigenen Dummheit wirklich vom Feind kommt.
Ich lass es bleiben.
Man kann das Nachdenken und sich Informieren nicht bei anderen erzwingen.
Und viele nehmen Dinge persönlich, so als ob ich der Typ Mensch bin, der sich über andere lustig macht.
Ich möchte niemanden verarschen.
ich möchte die nackte und kalte Volkswut der Nordmänner.
Das kalte Feuer entfachen.
Offensichtlich geht das aber nicht, solange Kaisers und Kühlschrank voll sind und sich der Speck um die Hüften legt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Fortsetzung zu S. 16, Einleitung; Die Bilanz nach 40 Jahren ist düster:Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch und versagen oft in der Ausbildung. Ausländer bevölkern die Sozialämter und Krankenhäuser und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben. „Das Ideal einer multikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar", sagt Schmidt.Einwanderung in die Sozialsysteme: 1970: 2,9 Millionen Ausländer 1,8 Millionen sozialvers.Besch.;1985: 4,4 Millionen Ausländer ; 1,5 Millionen sozialvers. Besch. 2004: 7,5 Millionen Ausländer ;1,9 Millionen sozialvers. Besch.Quelle: Statistisches Bundesamt Am 15.10.05 gab es ein Treffen mit Leuten aus dem Focus Forum. Im Laufe des Gesprächs wurde von einer Statistik aus dem Jahr 2000 berichtet, die aufgeschlüsselt aussagte: 11 Morde von Inländern an Ausländern, 1011 Morde an Deutsche durch Nichtdeutsche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.