User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Zum Keulen der hiesigen Bevölkerung brauchen Merkel und Gauck ja auch keine Kinder und Alte. Also wie war das 2008 nocheinmal: 56 Millionen "Arbeitskräfte" aus Afrika 'für' Europa....
Natürlich sollen diese Männer aus der Keulung der Europäer siegreich hervorgehen.
Dass sie das werden, wird garantiert durch diesen Staat, seine Organe und Regierung.
Und den bescheuerten Deutschen, dem man im Jahr 2015 auch die eigene Ausrottung befehlen kann, wenn das nicht "Nazi" ist.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Gegen den Islam müsst ihr alle aufstehen!Rechtes oder Demokraten.Mit den linken rechnenwir nicht!Dieetzen auf Europas Auflösung!Ich verbete es mir ,das linke Juden die eh gegen Israel sprechen für die Juden sprechen!
Eine bessere Werbung für Pegida und die NPD wie dieses heutige Ereignis hätte es nicht geben können.
Und diese Ereignisse werden jetzt zunehmen. Die Zeltlager werden jetzt überall aus dem Boden sprießen.
An Seen, in Naherholungsgebieten, auf Campingplätzen in Parks. Das Leben für die Deutschen wird jetzt zunehmend unerträglich werden.
Man schaue sich nur die Polizeiberichte an, wenn man im Netz nach gewissen Delikten sucht.
Niemand wird rausgeschmissen und es kommen dadurch immer mehr. Wenn die kalte Jahreszeit in 4 Wochen anklopft wird es spannend
Das kann nur böse enden.
Meiner bescheidenen Meinung will man die Eskalation. Irgendetwas bahnt sich an.
Teile/spalte und herrsche.
Das können aber wirklich nur total verblödete Linke sein, so ungefähr Umfeld von den Idioten, die ihr "Räffdschudies Welcome" im Kaufhaus Görlitz abhalten wollten, die Gruppe "Strom & Wasser featuring The Refugees".
Meine Mutter würde sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!