User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2776 von 3721 ErsteErste ... 1776 2276 2676 2726 2766 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2786 2826 2876 3276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.751 bis 27.760 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ne mail-Adresse tuts auch. Am besten bei nem russischen kostenlosen e-mail-Provider. Und dann nur noch über TOR rein. Ist zwar auch kein echter Schutz, treibt aber die Kosten für evtl. Verfolger in die Höhe.
    Mensch labert doch nicht rum. Ich melde mich öfter pro Woche bei Facebook neu an, als hier einige auf die Toilette gehen und trotz VPN kommt bei jeder 2 Neuanmeldung ein Identitätscheck, ob es sich bei den Neuanmeldungen um echte Personen handelt.

Also erzählt mir nichts, Danke

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mensch labert doch nicht rum. Ich melde mich öfter pro Woche bei Facebook neu an, als hier einige auf die Toilette gehen und trotz VPN kommt bei jeder 2 Neuanmeldung ein Identitätscheck, ob es sich bei den Neuanmeldungen um echte Personen handelt.

Vllt. ist ja gerade VPN das Problem? Denk mal scharf nach. Du Experte.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Vllt. ist ja gerade VPN das Problem? Denk mal scharf nach. Du Experte.
    Das spielt absolut keine Rolle, ob über Vodafone, USA, Kanada oder Schweden, Holland etc... Du Experte, du hast keinen Plan und das trifft auf einige hier zu

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen

Was muß man eigentlich da äußern um gelöscht zu werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Sinnvolles ist.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was muß man eigentlich da äußern um gelöscht zu werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Sinnvolles ist.
    Das wird wohl wie überall sein: Doppelaccounts werden gelöscht. Sicherlich hat das Fratzenbuch eine Routine laufen und ist nicht auf Meldungen anderer User angewiesen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    90% junge Männer. Sanierte Wohnhäuser gleich nebenan.
    Die werden sich freuen.

Zum Keulen der hiesigen Bevölkerung brauchen Merkel und Gauck ja auch keine Kinder und Alte. Also wie war das 2008 nocheinmal: 56 Millionen "Arbeitskräfte" aus Afrika 'für' Europa....
    Natürlich sollen diese Männer aus der Keulung der Europäer siegreich hervorgehen.
    Dass sie das werden, wird garantiert durch diesen Staat, seine Organe und Regierung.
    Und den bescheuerten Deutschen, dem man im Jahr 2015 auch die eigene Ausrottung befehlen kann, wenn das nicht "Nazi" ist.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Gegen den Islam müsst ihr alle aufstehen!Rechtes oder Demokraten.Mit den linken rechnenwir nicht!Dieetzen auf Europas Auflösung!Ich verbete es mir ,das linke Juden die eh gegen Israel sprechen für die Juden sprechen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eine bessere Werbung für Pegida und die NPD wie dieses heutige Ereignis hätte es nicht geben können.

Und diese Ereignisse werden jetzt zunehmen. Die Zeltlager werden jetzt überall aus dem Boden sprießen.
    An Seen, in Naherholungsgebieten, auf Campingplätzen in Parks. Das Leben für die Deutschen wird jetzt zunehmend unerträglich werden.

Man schaue sich nur die Polizeiberichte an, wenn man im Netz nach gewissen Delikten sucht.

Niemand wird rausgeschmissen und es kommen dadurch immer mehr. Wenn die kalte Jahreszeit in 4 Wochen anklopft wird es spannend
    Das kann nur böse enden.

Meiner bescheidenen Meinung will man die Eskalation. Irgendetwas bahnt sich an.
    Teile/spalte und herrsche.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.

Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
    "Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".

23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das können aber wirklich nur total verblödete Linke sein, so ungefähr Umfeld von den Idioten, die ihr "Räffdschudies Welcome" im Kaufhaus Görlitz abhalten wollten, die Gruppe "Strom & Wasser featuring The Refugees".

Meine Mutter würde sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das können aber wirklich nur total verblödete Linke sein, so ungefähr Umfeld von den Idioten, die ihr "Räffdschudies Welcome" im Kaufhaus Görlitz abhalten wollten, die Gruppe "Strom & Wasser featuring The Refugees".

Meine Mutter würde sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
    Die Mitarbeiter vom THW und Freiwilliger Feuerwehr, die solche Zeltstädte errichten, sind aber noch viel blöder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer