Ich sollte die Planer beim Namen nennen, das kann ich nun mal nicht und ich bezweifle das ihr das könnt.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich sollte die Planer beim Namen nennen, das kann ich nun mal nicht und ich bezweifle das ihr das könnt.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ja, ich bin wohl radikal. Das hat mir schon eine Menge Verdruß eingebracht und ist auch eigentlich nicht angenehm. Mit Freundinnen geht der Gesprächsstoff aus, weil sie mich nur verständnislos angucken, wenn ich loslege. Auch in der Verwandtschaft sind meine Ansichten nicht beliebt.
Aber hier stehe ich und kann nicht anders.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
90% junge Männer. Sanierte Wohnhäuser gleich nebenan.
Die werden sich freuen.
![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Eben, ich war damals auch dabei!
Es nutzt nur etwas, wenn man diesen Staat richtig an den Eiern holt. Generalstreik wäre schon mal eine gute Maßnahme. Als die Bahn gestreikt hatte, war das der Politik ein Dorn im Auge, weil gerade Konzerne auf die Bahn angewiesen sind und wenn die Wirtschaft in der BRD lahm gelegt wird, dann tut sich was. Gerade die Wirtschaftsschlampen in der Regierung bekommen dann Stück für Stück einen Einlauf und dort trifft es sie am meisten.
Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.
Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
"Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".
23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In Dresden sind die Mieten vergleichbar hoch wie in Städten wie Hamburg oder Köln.
1200 neue BRD Besatzer, wird die Wohnungssituation und Umfeld ungemeinen verbessern, vor allem da die Friedrichstadt so schön zentral gelegen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] 7259 (31. Dez. 2013) [Links nur für registrierte Nutzer] 1200 Einwohner/km²
+1200 neue Bewohner innerhalb von 24 Stunden.