User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Nö. Die Trennung verläuft zwischen normal gebliebenen Menschen und den BRD-Irren, die neurotisch-geistig-gestört sind. Die gehen nach dem Westen. Und natürlich die Drecksbonzen wie Maas, Merkel, Gauck, Scheswig, Gabriel, Özdemir, Gysi, Runge, Kahane, Schäuble.
Man darf normalen Deutschen den Eintritt nicht verwehren. Allen Idioten und die ganze bösartige Mischpoke, die will keiner. Sollen die halt im bunten Teil der Irrenrepublik ihr Auskommen haben, ohne die normalen Menschen auszuplündern und ihnen ihre Verachtung mittels "Angst" und "Schuldszenarien" vorzuspielen.
Solches Menschengeschmeiß braucht niemand. Am wenigsten das seelisch-geistig geschundene Volk.
Das ist ein rein fiktives Szenario. Natürlich gibt es auch in Westdeutschland normal gebliebene Leute. Im Grunde möchte ich als Nationalist keinen einzigen Quadratmeter deutscher Scholle aufgeben. Denn Boden ist wertvoller als Gold und Edelsteine. Denn die Erde nährt einen und hält einen am Leben, wenn man umsichtig mit ihr umgeht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Irgendwie erinnert mich das an die Landung der Alliierten in der Normandie.
In einer Nacht-und Nebel-Aktion wird schnell ein Brückenkopf errichtet![]()
Die Anwohner hat man ungefähr 10 Minuten vorher informiert. War wohl alles top secret.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Richtig, habe mich auch eher auf Hogesa bezogen, auf Hinblick wie sie in den Medien mehr oder weniger zerfleischt wurden. Und das obwohl sie überraschen friedlich waren
ähnlich wie bei Hooligans, Sprechchöre aus Liedern.Und was sind "rechte Gesänge"?
bei uns aufm Dorf singen sie gern mal das U-Bahn Lied. Weiß nicht ob du das kennst, will das jetzt hier aber auch nicht unbedingt zitieren.
Das kann ich dir nicht genau sagen, liegt auch ganz daran, wie es sich mit dem deutschen Michel verhält, ob und wann da einige Wach werden. Zum jetzigen Zeitpunkt, bewirken ausrastet von 150 NPD Anhängern die Steine auf die Menschen von nebenan werfen, die doch nur den armen Seelen helfen wollen doch nur negativ.Und wann ist der richtige Zeitpunkt?
Was bringt das? Die Neger kommen trotzdem und das Bild verhärtet sich das jeder der öffentlich eine Meinung gegen den ungebremsten Strom an Flüchtlingen hat, wird erst recht als Glatze abgestempelt.
Zitat von Lunikoff
Ja. Keinen Quadratmeter. All unsere schönen erhaltenen Fachwerkstädte wie Hameln, Lemgo, Fritzlar, Lüneburg (um nur einige zu nennen), all unsere schönen Schlösser und Burgen, Schloß Hambach, die Marienburg, um nur zwei zu nennen, soll man das kampflos aufgeben, damit Neger sich darin breitmachen und in kürzester Zeit alles zerstört haben, was wir seit Jahrhunderten in Ehren halten?
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.