User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Protestieren, ja. Aber wenn ich schon solche Aussagen lese:
Jetzt hetzt die gegen PEGIDA, jeder macht sein eigenes Ding. Das wird doch nie was...19:23 Uhr: Jens Baur beendet die NPD-Versammlung, kündigt aber an, künftig weiter zu protestieren und nicht nur "im Kreis zu spazieren bis einem schwindlig wird und das dann als Schweigemarsch zu deklarieren, damit man nicht gehört wird. Wir wollen laut protestieren." Unterdessen stimmen einige NPD-Anhänger Hooligan-Gesänge an. Baur ruft sie zur Ruhe.
Was bringen 150 NPD Hanseln, die nicht verstanden haben, das eine Demo nichts bringt wenn man Steine wirft und Hooligan oder andere Rechte Gesänge zum besten gibt. Das gleiche Prinzip wie bei HOGESA damals.
Gewalt & Aggressionen sind der dümmste Weg, sieht man hier wieder, die Versammlung wurde frühzeitig aufgelöst.
ich hab jetzt keine Infos, wie lang die Demo der NPD geplant war, hätten die da stehen dürfen bis der Bus mit den Fachkräften kommt?
Es ist in Deutschland einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um gewalttätige Demonstrationen zu rechtfertigen bzw. damit Anklang zu finden, zu wenig drück auf dem Kessel.
Zitat von Lunikoff
Heute ist die demographische Uhr aber einen Zeiger weiter gerückt.
Im Grunde handelt es sich bei dieser Massenansiedlung um einen langfristigen Bevölkerungsaustausch. Die Zuwanderer sind alle unter 30 und strömen in durch Jahrzehnte Geburtendefizite geschwächte junge Altersgruppen. Die Integration wird nicht mehr gelingen, weil junge Deutsche in vielen Städten schon die Minderheit darstellen. Man holt sich sozialen Sprengstoff aus "failed States" ins Land. Ganz Afrika ist ein verlorener Kontinent, weil es die Menschen dort von Natur aus nicht schaffen, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen. Demnach wird es hier in einer Tragödie ungeahnten Ausmaßes enden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was hat PEGIDA erreicht? Dresden bekam heute in Friedrichstadt ein Zeltlager für 1500 Asylverbrecher. Wenn man nicht zusehen will, dass es immer mehr werden, muss man was tun, dass die Asylverbrecher vertriebt. Die Jungs aus Halberstadt wehren sich wenigstens. Das verdient Anerkennung!
Es soll keiner mehr abgeschoben werden. Die lassen einfach jeden rein der ankommt , abgeschoben wird sowieso nicht, und wenn doch, steht der
Abgeschobene 48 Stunden später wieder auf der Matte.
Das kann und wird einfach nicht mehr gut enden können.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.