User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2766 von 3721 ErsteErste ... 1766 2266 2666 2716 2756 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2776 2816 2866 3266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.651 bis 27.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Inzwischen wäre das auch mein Traum. Lieber ein kleines, echtes Deutschland als gar kein Deutschland. Und auf den Exportweltmeister scheißen wir und lassen die Agrarwirtschaft, alte Bräuche und Sitten hochleben!
    Ganz genau. Dieses scheiß "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" kann mich mal. Ich will ein fröhliches Volk mit vielen Kindern in seinen Gassen. Aufgeweckte und neugierige Kinder. Zufriedene Alte und ungestreßte Eltern. All das ist machbar mit dem Genius des Volkes, seiner Produktivität. Seinem Erfindergeist. Seiner Kreativität.
    Wir hätten ein Paradies, ein kleines zwar, aber es wäre wunderschön.
    Stattdessen haben wir uns für die Hölle. Für den Abgrund entschieden. Am meisten nerven mich die unzähligen deutschen Parasiten und Verräter, die mit einem kalten Lächeln das ganze Volk dem Untergang weihen.
    Volk steh auf, geh zu den Bonzen direkt ins Haus, packe sie an Schlafittchen, damit die kalte Verachtung gegenüber den Arbeitenden und Schaffenden der Angst weicht.
    Wir können Arschlöcher wie Stahlknecht, Ramelow, Gauck und Maas nicht zwingen, zum Volke zu halten. Das brauchen wir auch nicht, denn die haben sich längst für eine Seite entschieden. Für die Dunkle, wohlgemerkt.
    Wir können sie nicht zwingen ihr Volk zu lieben.
    Aber wir können ihnen beibringen, wie es sich anfühlt, es zu fürchten zu müssen, wenn das Volk anfängt, seine Bonzen zu hassen!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Dieses scheiß "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" kann mich mal. Ich will ein fröhliches Volk mit vielen Kindern in seinen Gassen. Aufgeweckte und neugierige Kinder. Zufriedene Alte und ungestreßte Eltern. All das ist machbar mit dem Genius des Volkes, seiner Produktivität. Seinem Erfindergeist. Seiner Kreativität.
    Wir hätten ein Paradies, ein kleines zwar, aber es wäre wunderschön.
    Stattdessen haben wir uns für die Hölle. Für den Abgrund entschieden. Am meisten nerven mich die unzähligen deutschen Parasiten und Verräter, die mit einem kalten Lächeln das ganze Volk dem Untergang weihen.
    Volk steh auf, geh zu den Bonzen direkt ins Haus, packe sie an Schlafittchen, damit die kalte Verachtung gegenüber den Arbeitenden und Schaffenden der Angst weicht.
    Wir können Arschlöcher wie Stahlknecht, Ramelow, Gauck und Maas nicht zwingen, zum Volke zu halten. Das brauchen wir auch nicht, denn die haben sich längst für eine Seite entschieden. Für die Dunkle, wohlgemerkt.
    Wir können sie nicht zwingen ihr Volk zu lieben.
    Aber wir können ihnen beibringen, wie es sich anfühlt, es zu fürchten zu müssen, wenn das Volk anfängt, seine Bonzen zu hassen!
    Vielleicht sollten sich einige deutsche Bundeslaender von der BRD abspalten und einen eigenen deutschnationalen Staat errichten ? Blockfrei, ausserhalb der EU und NATO. So eine Art kleine Schweiz ? Natuerlich mit eigener Waehrung und demokratisch mit einer Direktdemokratie wie in der Schweiz ( Volksabstimmungen ).

Wer es lieber kunterbund und fremdbestimmt muslimisch bzw. afrikanisch bzw. angelsaechsisch moechte, siedelt halt in die BRD rueber ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Inzwischen wäre das auch mein Traum. Lieber ein kleines, echtes Deutschland als gar kein Deutschland. Und auf den Exportweltmeister scheißen wir und lassen die Agrarwirtschaft, alte Bräuche und Sitten hochleben!
    Gute Idee.

Der Rueckzug und die Besinnung auf die eigene Kultur, Geschichte und Werte koennte die Loesung sein ? Dafuer muesste man sich aber in einem neuen deutschen Nationalstaat von der BRD und der EUdSSR, die immer fremdbestimmt sein werden, abspalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich einige deutsche Bundeslaender von der BRD abspalten und einen eigenen deutschnationalen Staat errichten ? Blockfrei, ausserhalb der EU und NATO. So eine Art kleine Schweiz ? Natuerlich mit eigener Waehrung und demokratisch mit einer Direktdemokratie wie in der Schweiz ( Volksabstimmungen ).

Wer es lieber kunterbund und fremdbestimmt muslimisch bzw. afrikanisch bzw. angelsaechsisch moechte, siedelt halt in die BRD rueber ?

Ja. Sezession. Problem, unter der Hand will niemand das bunte Allerlei.
    Ein freier eigener Staat würde den größten Stau der Menschheitsgeschichte auslösen.

Aber der Gedanke hat was. Gauck, Merkel, Schäuble, Maas, Stahlknecht, Süßmut, Özdemir, Gabriel und die 3 Millionen deutschen Verräter alle nach NRW. Der Rest der ehrlichen Deutschen baut sich Thüringen, Franken, Sachsen und Pommern zu einem Paradies aus.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Gestern im Deutschlandfunk ein an Bösartigkeit kaum zu übertreffender Kommentar eines nach Mecklenburg-Vorpommern zugezogenen Berliners, der dort mit den Invasoren und morgenländischen Besatzerregimentern kollaboriert und sich unverblümt für die Aufstockung der Mannschaften in den Besatzerkasernen ausspricht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Autos, die waren Claudia Feldmann und ihrem Mann Thomas ziemlich bald aufgefallen, als sie vor einigen Jahren aus Berlin in die vorpommersche Provinz zogen....."

"Claudia und Thomas Feldmann, die Zugezogenen aus Berlin, sie Tänzerin, er Programmierer, heißen eigentlich anders, doch ihren richtigen Namen wollen sie ungern preisgeben, ...."
    Aufgeben will er dennoch nicht. Die Zivilgesellschaft im Osten regt sich – und Thomas Feldmann hat seine eigene Vision, wie die vergessene Region belebt und demokratisiert werden könnte.

"Ja, ich hoffe ja drauf, dass dieser Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge innerhalb von Deutschland, dass das irgendwann mal aufgehoben wird und dass dann die Flüchtlinge danach verteilt werden, wo Platz ist und wo freie Wohnungen sind und dass dann hier irgendwann zehnmal so viele Flüchtlinge wohnen wie Nazis und dazu dann noch die Polen und dann könnte das hier eigentlich ganz lustig werden."
    Zwar polemisch ausgedrückt, aber von der Sache her richtig. Deswegen hat Pegida auch im Westen keinen Zulauf - wir wissen schon von früher her, dass nicht die Welt untergeht, wenn es ein paar Jahre lang mehr Asylbewerber in Deutschland sind. Der Stand von 1990 ist derzeit keineswegs erreicht.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Komisch, bei der grossen Klappe und dann Angst vor Übergriffen?! Die Zecken sagen doch immer, dass sie Eier hätten. Aber Fotos und Klarnamen von angeblichen Nazis veröffentlichen...feiges Gesindel![/B]
    [/FONT][/COLOR]
    Man merkt, wie du schäumst, dass die sich nicht einfach von Gruppe Braun vermöbeln lassen wollen. Interessant auch, dass es ihnen übel genommen wird, dass sie einfach nur öffentlich getätigte Aussagen sammeln. Da sollten sich die Dummsabbler lieber an die eigene Nase fassen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ja. Sezession. Problem, unter der Hand will niemand das bunte Allerlei.
    Ein freier eigener Staat würde den größten Stau der Menschheitsgeschichte auslösen.

Aber der Gedanke hat was. Gauck, Merkel, Schäuble, Maas, Stahlknecht, Süßmut, Özdemir, Gabriel und die 3 Millionen deutschen Verräter alle nach NRW. Der Rest der ehrlichen Deutschen baut sich Thüringen, Franken, Sachsen und Pommern zu einem Paradies aus.
    Die Deutschen sollten sich ein eigenes "Israel" schaffen, einen deutschen Nationalstaat, in den die Deutschen fliehen koennen, wenn sie deutsch leben wollen.

Wer es lieber schwarz, muslimisch, fremdbestimmt und bunt haben moechte, bleibt in der BRD oder geht anderswo hin.

Israel ist so gross wie Hessen.

Ich denke, man kann das realisieren. Die Deutschen wuerden sich eine neue und eigene Heimstaette fuer ihr Volk schaffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Man merkt, wie du schäumst, dass die sich nicht einfach von Gruppe Braun vermöbeln lassen wollen. Interessant auch, dass es ihnen übel genommen wird, dass sie einfach nur öffentlich getätigte Aussagen sammeln. Da sollten sich die Dummsabbler lieber an die eigene Nase fassen.
    Starke Ansprache!

Wenn ich als Vater mein Demonstrationsrecht in einer Demokratie wahrnehmen möchte und ich damit rechnen muss, dass mein Weib ihren Job verliert oder eines meiner Kinder von den Schlägern der Antifa einen Stein an die Omme kriegt, dann sollte man mir ein wenig "schäumen" schon zugestehen.

Oder anders gefragt: Wie stünde es denn um Deinen "Schaum", wenn eines Deiner Kinder(so Du denn welche hast) von einem "Klassenfeind" ein Messer ins Bein gerammt bekommt oder ein Stein an seiner Birne landet?

Hältst Du das dann aus?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Gibt es diese Märsche noch oder haben sich die PEGIDA Märsche tot gelaufen ?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ja das würde mich auch interessieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer