User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ist das teure Plaster München wirklich so verkommen? Linke, Antifa, Bunte, Trandsen ,Schwule, Gutmenschen. Ohh Mann, ich fasse es nicht?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wer jetzt nicht sieht, dass das deutsche Volk durch Umvolkung, Euroschuldenhaftung und Islamisierung umgebracht und vernichtet werden soll, muss mit Blindheit geschlagen sein.
Mich wundert es aber, dass die etablierten Parteien und dieser zutiefst undemokratische und deutschenfeindliche BRD-Staat immer noch so hohe Zustimmungsraten bekommen kann ?
Selbst die CSU kommt in Bayern noch auf 50 % plus X.
Anscheinend will die Mehrheit der Deutschen den kollektiven Untergang ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hmm, so scheint es wirklich zu sein.
Leider hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche so frappierend gut funktioniert, dass es unmöglich sein dürfte, in Deutschland einen echten Generalstreik durchzuführen. Und dabei würde eine kollektive "Wahlverweigerung" des gesamten deutschen Volkes nicht nur europaweit als Fanal gesehen werden.
Man stelle sich die Situation vor: Es ist Wahltag und keiner geht wählen!
Wie würden wohl die "Wahlergebnisse" aussehen?
Man möge mich belehren, aber ist das nicht wirklich eine Idee? TOTALER WAHLBOYKOTT!