Ganz genau. Dieses scheiß "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" kann mich mal. Ich will ein fröhliches Volk mit vielen Kindern in seinen Gassen. Aufgeweckte und neugierige Kinder. Zufriedene Alte und ungestreßte Eltern. All das ist machbar mit dem Genius des Volkes, seiner Produktivität. Seinem Erfindergeist. Seiner Kreativität.
Wir hätten ein Paradies, ein kleines zwar, aber es wäre wunderschön.
Stattdessen haben wir uns für die Hölle. Für den Abgrund entschieden. Am meisten nerven mich die unzähligen deutschen Parasiten und Verräter, die mit einem kalten Lächeln das ganze Volk dem Untergang weihen.
Volk steh auf, geh zu den Bonzen direkt ins Haus, packe sie an Schlafittchen, damit die kalte Verachtung gegenüber den Arbeitenden und Schaffenden der Angst weicht.
Wir können Arschlöcher wie Stahlknecht, Ramelow, Gauck und Maas nicht zwingen, zum Volke zu halten. Das brauchen wir auch nicht, denn die haben sich längst für eine Seite entschieden. Für die Dunkle, wohlgemerkt.
Wir können sie nicht zwingen ihr Volk zu lieben.
Aber wir können ihnen beibringen, wie es sich anfühlt, es zu fürchten zu müssen, wenn das Volk anfängt, seine Bonzen zu hassen!




Mit Zitat antworten



