User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich meinte damit daß die Eltern zulassen daß ihre Kinder missbraucht werden. Du glaubst doch nicht, daß alle Eltern der 3000 Schüler, Multikulti und Umvolkung ganz toll finden? Wenn es wenigstens 1000 Krankmeldungen gegeben hätte, wäre das ein Zeichen gewesen. Aber vielleicht hat es das auch und wir erfahren es nicht...
Ja, vielleicht wollen die das in deren Klassen ein wenig Farbe ins Spiel gebracht wird.
In Schleswig-Holstein gab es mal den Fall, Anti-Pegida-Demo, Schüler beschwerten sich auf Facebook wegen Teilnahmezwang, Kultusministerium Schl-Holstein wollte es prüfen, der Bock wird dann zum Gärtner gemacht. Habe diese Facebook Seite irgendwo gespeichert, finde die so schnell aber nicht wieder, wurde auch hier verlinkt.
Aber hier ein schnell ergoogleter Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Unterschied besteht und bestand darin, dass die deutschen Auswanderer ohne einen zuvor beim zuständigen US-Konsulat gestellten Antrag gar kein Visum zur Einreise erhielten. Das Visum wurde nur dann erteilt, wenn Bedarf an der Tätigkeit des Antragstellers in den USA bestand. Man hat ihn/sie ohne Visum nicht einmal an Bord eines der großen Auswandererschiffe gelassen.
Wenn man sich dieses Video genau anschaut sieht man sehr gut wie die Kinder von ihren linksroten Lehrern regelrecht instrumentalisiert werden an solch einer Scheisse teilzunehmen. Ich als Vater hätte meine Kinder von dieser gestellten Show persönlich abgeholt! Jetzt sollte wohl auch dem Letzten klar sein warum Kinder nach Möglichkeit Ganztagsschulen besuchen sollen...
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Das würde ich so nicht sagen. Die SED-Nachfolgepartei ist immerhin die übelste Umvolkungspartei Deutschlands und ist im Osten sehr beliebt. In Thüringen gibt es sogar einen SED-Ministerpräsidenten, der als erste Amtshandlung einen winterlichen Abschiebestop für Neger erließ, damit die im afrikanischen Winter nicht erfrieren.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“