User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 742 von 10084 ErsteErste ... 242 642 692 732 738 739 740 741 742 743 744 745 746 752 792 842 1242 1742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Standard AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es.

Und seh es mal so, das hat eine Schulde eine Auszeichnung bekommen, Schule mit Courage und Schule gegen Rassismus oder so ähnlich, eine Behindertenschule, das muss man sich mal reinziehen.

nicht, das ich was gegen Behinderte lästere, die sind leider schwer gezeichnet, aber du weisst was ich meine, komische Botschaft, mit "normalen" Schulen ging das wohl nicht.
    Behinderte für geistig retardierte Flüchtlinge, das könnte man fast Lobbyarbeit nennen. Zu zynisch?
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Kindesmissbrauch. Grüne Spezialität.
    Ich meinte damit daß die Eltern zulassen daß ihre Kinder missbraucht werden. Du glaubst doch nicht, daß alle Eltern der 3000 Schüler, Multikulti und Umvolkung ganz toll finden? Wenn es wenigstens 1000 Krankmeldungen gegeben hätte, wäre das ein Zeichen gewesen. Aber vielleicht hat es das auch und wir erfahren es nicht...

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Deutschland sinkt immer tiefer. Bald können sie nur noch in vorgekauten Phrasen reden. Jedes mal, wenn ich höre "Zeichen setzen gegen Rassismus", "Willkommenskultur" usw. steigt mein Puls.
    Ich lasse dann ordentlich einen fahren. Das nennt man angemessenen Umgang mit der Thematik.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Behinderte für geistig retardierte Flüchtlinge, das könnte man fast Lobbyarbeit nennen. Zu zynisch?
    Ja, vielleicht wollen die das in deren Klassen ein wenig Farbe ins Spiel gebracht wird.

In Schleswig-Holstein gab es mal den Fall, Anti-Pegida-Demo, Schüler beschwerten sich auf Facebook wegen Teilnahmezwang, Kultusministerium Schl-Holstein wollte es prüfen, der Bock wird dann zum Gärtner gemacht. Habe diese Facebook Seite irgendwo gespeichert, finde die so schnell aber nicht wieder, wurde auch hier verlinkt.

Aber hier ein schnell ergoogleter Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren nicht beides Wirtschaftsflüchtlinge?
    Der Unterschied besteht und bestand darin, dass die deutschen Auswanderer ohne einen zuvor beim zuständigen US-Konsulat gestellten Antrag gar kein Visum zur Einreise erhielten. Das Visum wurde nur dann erteilt, wenn Bedarf an der Tätigkeit des Antragstellers in den USA bestand. Man hat ihn/sie ohne Visum nicht einmal an Bord eines der großen Auswandererschiffe gelassen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Der Jugend geht der Austausch nicht schnell genug, sie betteln äh rappen jetzt schon für eine Erhöhung der Geschwindigkeit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das muss alles ein Albtraum sein, die Realität überholt langsam jeden Gruselschocker. 3.000 nur in Hof ! Das sind Zahlen, die Pegida in Bayern nie hatte............
    Wenn man sich dieses Video genau anschaut sieht man sehr gut wie die Kinder von ihren linksroten Lehrern regelrecht instrumentalisiert werden an solch einer Scheisse teilzunehmen. Ich als Vater hätte meine Kinder von dieser gestellten Show persönlich abgeholt! Jetzt sollte wohl auch dem Letzten klar sein warum Kinder nach Möglichkeit Ganztagsschulen besuchen sollen...

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nebenbei, er ist schon seit dem 12. Juni 100!
    Kein Wunder. Es geht ihm ja Bestens:
    «Every time I get a new heart, it is like the breath of life is swept across my body. I feel reenergized and alive» he told reporters.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR wären Kinder nicht für die Ersetzung ihres Volkes auf die Straße geschickt worden.

---
    Das würde ich so nicht sagen. Die SED-Nachfolgepartei ist immerhin die übelste Umvolkungspartei Deutschlands und ist im Osten sehr beliebt. In Thüringen gibt es sogar einen SED-Ministerpräsidenten, der als erste Amtshandlung einen winterlichen Abschiebestop für Neger erließ, damit die im afrikanischen Winter nicht erfrieren.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht und bestand darin, dass die deutschen Auswanderer ohne einen zuvor beim zuständigen US-Konsulat gestellten Antrag gar kein Visum zur Einreise erhielten. Das Visum wurde nur dann erteilt, wenn Bedarf an der Tätigkeit des Antragstellers in den USA bestand. Man hat ihn/sie ohne Visum nicht einmal an Bord eines der großen Auswandererschiffe gelassen.
    Wer das geschafft hatte, war aber noch lange nicht am Ziel. In Ellis Island ging´s erst mal zur Gesundheitsprüfung. Wer da mit TBC o.ä. ankam fuhr mit dem gleichen Dampfer wieder nach Hause. Auf eigene Kosten.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Die SED-Nachfolgepartei ist immerhin die übelste Umvolkungspartei Deutschlands und ist im Osten sehr beliebt. In Thüringen gibt es sogar einen SED-Ministerpräsidenten, der als erste Amtshandlung einen winterlichen Abschiebestop für Neger erließ, damit die im afrikanischen Winter nicht erfrieren.
    Ja und warum haben die damals nicht massiv angesiedelt wie heute in Thüringen? Vielleicht weil Ramelow Wessi ist?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer