User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Sollte es hier in Deutschland krachen, werde ich zum Judentum konvertieren und eine Multikultiflüchtlingsorganisation in Israel gründen, die die schlimmsten
Warlord-N*gger aufnimmt, die ich in ganz Afrika auftreiben kann und dann werde ich mein gesamtes Leben dem Multikulturalismus widmen. Damit Israel schön bunt wird.
Die rechnen damit, dass sie eine multikulturell permanent angespannte und sich zerreibende Gesellschaft medial locker und leicht ausspielen können, aufeinander hetzen können, damit sie aus der Schusslinie sind.
"Black Lives matter" "Fight Racism" die gegen die, und diese wieder gegen diese, Diversity Programme hier, Konflikte da, permanenter Aufruhr und nie kommen sie zur Sprache, weil sie die Medienaufsicht haben. Terroralarm dazu und der Einschränkung und Abschaffung der Freiheitsrechte kommen sie immer näher, Überwachungsprogramme oben drauf und gut is.

Wenn es diese Leute sind, von denen ich vermute dass sie die Drahtzieher sind, wird es in der Tat fürchterlich werden. Denn diese Leute sind für die meisten Kriege und Unruhen in der Welt verantwortlich. Die scheuen vor NICHTS zurück. Sie haben z. B. mit ihren Milliarden den Zweiten Weltkrieg finanziert, und zwar nicht nur eine Seite, sondern zeitgleich auch den Gegner, d. h. sie wollen nur eines: Chaos, Terror und Leid, was ihnen offensichtlich ein Maximum an Befriedigung verschafft.

Glaubst Du? Dieser Schmierfink, seine Kinder und Kindeskinder werden für Ihre Lebzeiten ausgesorgt haben. Und in den feinen Vierteln unserer Großstädte lässt es sich auch noch in einige Jahrzehnten gut leben. Da kann der Pöbel im Ghetto ruhig toben, während die Wirtschaft am Boden liegt. Solche Vaterlandsverräter interessiert das herzlich wenig, solange sie selbst wie die Made im Speck leben.

Und damit genauso freiwillig, wie die Maidemos in der DDR. Es gab zwar keine Teilnahmepflicht (Meine Eltern haben nie daran teilgenommen), aber sanften Druck. Schließlich wollte sich ja niemand nachsagen lassen, er sei gegen den Frieden und ähnlicher Schwachsinn. Heute ist man eben ein Nazi, wenn man an der falschen Demo teilnimmt. Wird ggfs. denunziert, erleidet berufliche und private Nachteile.
Genau wie damals ermöglicht die Teilnahme an der "richtigen" Demo Vorteile und bringt die Teilnahme an der "falschen" Demo Nachteile. Der einzige Unterschied ist- noch- dass die Teilnahme an der falschen Demo nicht im Knast endet. Aber da sind wir auch auf dem besten Weg.

Oh Mann, die geplante aktuelle Massenflutung liegt schon Jahre in EU-Schubladen:
Die Massenflutung wäre jäh beendet, würde man die so genannten "Flüchtlinge" und "Fachkräfte" ohne Asylgrund sofort abschieben. Aktuell leben hierzulande über 600 000 Sechshunderttausend abgelehnte Asylbewerber!By: Nick Fagge in Mali
Published: Sat, October 11, 2008
Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Jüdin Kahane (Ex-Stasi-Spitzel "Viktoria"), deren Krampf gegen Rechts-Organisation Amadeo mit jährlich 900 000 Euro Steuermitteln finanziert wird, hat sich lautstark über zuviel Weiße in Deutschland beklagt, ohne dafür wegen menschenverachtendem Rassismus gegen Weiße verurteilt zu werden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Dies ist genau so abgelaufen, bzw. läuft schon wieder nach diesem Grundsatz. Erst wird zwar der Gegner(Klassenfeind) mit seiner Politik runtergemacht, aber seine Methoden werden sehr gerne für den eigenen Machtapparat übernommen. Wohlwissend, daß in der Masse die Eingeschläferten eh nicht gerne über etwas NACHDENKEN wollen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky