User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 10082 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 100811

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...ich zitierte aus dem von dir verlinkten Artikel - was du in deiner Einfalt offenkundig nicht bemerkt hast. In Kombination mit deinem komplett verhackstückten Deutsch lag die Schlussfolgerung eines Rausches nahe.

"Der gestört ist ein Geistlicher.."

"wir wissen alle Bescheid was angeht da"

"die Hinterteile zu bedenken...."

Sollte ich mich geirrt haben, dann Bitte vielmals um Entschuldigung. Dann bist du halt einfach so....
    Lenk nicht ab , die Aussage deinerseits das die Saudis ja so modern sind, ist eine Lüge. wie ich dir hier
    bewiesen habe und nun schwirr ab.....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Es ist die Unfähigkeit, über den Status quo hinauszudenken. Über das, was (selbst ceteris paribus) in zehn, zwanzig, vierzig Jahren sein mag.
    Ursache dafür ist m.E. durchaus nicht Dummheit, sondern ein gewisser unterbewusste Rassismus, der die eigene Normalität, ohne es bewusst zu wollen, zu einem universellen Standard macht. Alle Menschen seien "gleich", jedoch heisst "gleich" dabei "so wie ich" - und dann ist auch die Integration einer beliebigen Menge kein Problem, da es sich ja ohnehin um "potentielle" oder "versteckte" Mitteleuropäer handele.
    Entsprechend hört man nie, die Araber und Afrikaner und sonstige Wilde seien "normal" und wir die "Unnormalen", die "Abweichler", die "Verrückten", die sich tunlichst deren "normalmenschlichen" Maßstäben anzupassen hätten.
    So erklären sich auch Äusserungen wie bspw. die neuliche des Herrn Bundespräsidenten, wonach "Menschenrechte" nicht verhandelbar seien. Übersetzt: Die westeuropäische Rechtstradition der letzten 200 Jahrhunderte sei allgemein verbindlich. Also auch hier eine Universalisierung gewisser Partikularitäten.

Wie schon im Eingangsbeitrag angedeutet: Die genannte Dame wird die "Vielfalt" nur so lange "bezaubernd" finden, wie sie das Heft in der Hand hält und entscheidet, wo's langeht.
    Dass es anders ginge, ja, dass andere es sogar anders wollen, ist ihr dabei nicht bewusst.
    Geändert von -jmw- (21.07.2015 um 11:46 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Wenn man Schluss machen will mit den schönen Phrasen, den Gebeten und den Schweigeminuten, den Blumen und Kerzen, muss die Politik aufhören, dem Recht zu unterliegen. (de Benoist)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.

.
    Aus dem Artikel:

Die Kapazitäten der Aufnahme, die dadurch frei werden, sind schon auf Jahre ausgebucht - durch Flucht, Asyl und Einwanderung, die Deutschland gründlich verändern werden, damit es so bleiben kann, wie es ist.
    Laut Redaktionsvermerk hat der Schmierfink drei Kinder, vielleicht auch Enkel.

Die werden ihn für diese dreiste Demagogie noch einmal verfluchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab , die Aussage deinerseits das die Saudis ja so modern sind, ist eine Lüge. wie ich dir hier
    bewiesen habe und nun schwirr ab.....
    Ok, du bist wirklich so dumm das du das geschriebene inhaltlich nicht verstehst. Keine weiteren Fragen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Lebhafte Phantasie + Mitteilungsbedürfnis?
    Ähnliche Dialoge hatte ich auch schon angezettelt.

Man muss eben mal den Mund aufmachen!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Ok, du bist wirklich so dumm das du das geschriebene inhaltlich nicht verstehst. Keine weiteren Fragen.
    Und du bist zu dumm um dich wirklich gut aus der Affäre zu ziehen....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ... irgendwann werden auch die willfährigsten Schmierfinken von der Lawine eingeholt.
    Und dann werden sie tolle Reden über die Pressefreiheit, die Meinungsfreiheit und die hehren Ziele des Qualitätsjournalimus halten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Man sollte dem Chefhetzer der FAZ mal die Frage stellen, wieviele Asylanten und Flüchtlinge dieser
    bereit ist persönlich auf seine Kosten aufzunehmen?

Wenn nicht sollte man hinterfragen, wie weit das nächste Asylanten-/Flüchtlingsheim von diesem
    denn überhaupt entfernt ist.

Und wenn dazwischen noch Platz ist, würde ich alle 50 Meter voneinander entfernt ein Heim für
    Flüchtlinge und Asylanten bauen lassen. Natürlich jedes davon aber dann mind. 300 Meter lang.

Ich möchte wetten, dass dieser verirrte Chefhetzer der FAZ von seinen eigenen Nachbarn gelyncht
    wird.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von herberger

Auch wenn die Deutschen weniger werden ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da Til Schweiger ja Albert Schweitzer zitiert, hier mal ein Zitat von Letzterem, von jeder Mann nachprüfbar:
    "Ein Wort ... über die Beziehungen von Weiß und Farbig. In welcher Art mit dem Farbigen verkehren ? Soll ich ihn als gleich, soll ich ihn als unter mir stehend behandeln? Ich soll ihm zeigen, daß ich die Menschenwürde in jedem Menschen achte. Diese Gesinnung soll er an mir spüren. Aber die Hauptsache ist, daß die Brüderlichkeit geistig vorhanden ist... Der Neger ist ein Kind. Ohne Autorität ist bei einem Kinde nichts auszurichten... Den Negern gegenüber habe ich dafür das Wort geprägt: Ich bin dein Bruder; aber dein älterer Bruder."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer