User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Schon alleine die Idee aus dem Mittelmeer gefischte Azubis mit 0,00 deutschen Sprachkenntnissen auszubilden lässt am Verstand mancher Entscheidungsträger zweifeln.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden so manche anatolische Ureinwohner nach dem Bewerbungsgespräch vom Personaler abgewiesen falls es überhaupt zu einem kam.
Die Ausbilder sowie die Berufsschullehrer nehmen die Herausforderung bestimmt gerne an.




Die realen Zahlen der Asylanten, die regelmäßig Urlaub im Land ihrer Verfolgung machen dürfte um Dimensionen größer sein.
Die erithreischen Botschaften bieten hierfür sogar einen Service an, durch den die Einreise nicht in den Ausweispapieren vermerkt wird. Es geht dann zunächst nach Voranmmeldung bei der nächsten zuständign erithreischen Botschaft nach Ägypten und wenn ich mich richtig erinnere erhalten sie von der dortigen erithreischen Botschaft zusätzliche temporäre (Einweg-)Ausweispapiere, so daß die Einreise nach Erithreia nicht im regulären Reisepass vermerkt wird.
Darüber berichteten mehrere Zeitungen und Artikel im Internet und eine Zeitung stellte die Erthreer noch als arme Erpressungsopfer dar, da die erithreische Regierung für diesen Reiseservice erwartet, daß die "Flüchtlinge" von ihren im Ausland erhaltenen Sozialleistungen eine regelmäßige 2%-Steuer abrichten. Wird die Auslandssteuer nicht bezahlt, so erhalten sie auch keine zusätzlichen Wegwerfpapiere.
In einem Zeitungsinterview bemängelte dann eine erithreische Aktivistin, daß nur ein Teil der "verfolgten" Erithreer aus Urlaubsgründen ins Heimatland reise, die Mehrheit reise hingegen mit Duldung und Wissen der schweizer Behörden aus dringenden persönlichen Verpflichtungen ins Heimatland, um sich bspw. um daheimgebliebene alte, kranke Eltern zu kümmern. Natürlich prüft das keine Behörde nach und wie dies trotz schwerer "Verfolgung" möglich sei, das interessiert die Behördlinge anscheinend auch nicht.
Jedenfalls werden nur Letztere in den o.g. 2500 enthalten sein.
Vor der Rassenvermischung steht die Destabilisierung gewachener Kulturen durch Krieg und Terror.
Irak, Syrien, Libanon, Ägypten, Tunesien, Libyien, Afghanistan, Ukraine sind Beispiele einer Politik die Chaos und Vertreibung in massenhaftem Stil verursacht und die Rassenvermischung zur Folge hat.
Das ist langfristig die jüdischbeeinflusste Politik der USA.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.