User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 715 von 10080 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Frau Merkel hat schon vor Jahren die "Neue Weltordnung" ausgerufen und für die Abgabe von Souveränität und Rechten (der Nationalstaaten) an eine höhere zentrale Macht plädiert, also kann es kein Quatsch sein. Muss man sich da wundern, wenn diese Frau nichts gegen die Asylflutung tut?:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja.

Vgl.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deine Aussage hat keinen Sinn. Wenn zwei Menschen, zwei Dinge oder zwei Gruppen nicht zusammenpassen, dann sind sie beide zueinander inkompatibel.

Die Interessen der einheimischen Europäer haben Vorrang vor den Interessen der Einwanderungswilligen. Wann willst du diesen einfachen Sachverhalt begreifen? Außerdem hast du immer noch nicht die häufig geäußerte Frage beantwortet, ab wann für dich das Maß voll ist. Wenn die Bevölkerung komplett ausgetauscht wurde, vorher schon oder nie?
    Da wirst du von diesem ...........nie eine Antwort erhalten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine bevorzugte Einstellung von Nichtdeutschen dürfte erst recht "Stimmuing machen".

Die Kosten der Beschäftigung dieser "Fachkräfte" dürfen die Deutschen entweder über Steuern oder über die Produktpreise bezahlen.
    Schon alleine die Idee aus dem Mittelmeer gefischte Azubis mit 0,00 deutschen Sprachkenntnissen auszubilden lässt am Verstand mancher Entscheidungsträger zweifeln.
    Vor nicht allzu langer Zeit wurden so manche anatolische Ureinwohner nach dem Bewerbungsgespräch vom Personaler abgewiesen falls es überhaupt zu einem kam.
    Die Ausbilder sowie die Berufsschullehrer nehmen die Herausforderung bestimmt gerne an.

Mitglied

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ...
    Ähnliches hört man auch aus der Schweiz. 2.500 Asylsuchende reisten von dort allein letzten Jahr in ihre alte Heimat, um Urlaub in dem Land zu machen, das sie angeblich mit Zuchthaus und Tod bedrohte. Bezahlt von der Schweizer Sozialhilfe.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die realen Zahlen der Asylanten, die regelmäßig Urlaub im Land ihrer Verfolgung machen dürfte um Dimensionen größer sein.
    Die erithreischen Botschaften bieten hierfür sogar einen Service an, durch den die Einreise nicht in den Ausweispapieren vermerkt wird. Es geht dann zunächst nach Voranmmeldung bei der nächsten zuständign erithreischen Botschaft nach Ägypten und wenn ich mich richtig erinnere erhalten sie von der dortigen erithreischen Botschaft zusätzliche temporäre (Einweg-)Ausweispapiere, so daß die Einreise nach Erithreia nicht im regulären Reisepass vermerkt wird.

Darüber berichteten mehrere Zeitungen und Artikel im Internet und eine Zeitung stellte die Erthreer noch als arme Erpressungsopfer dar, da die erithreische Regierung für diesen Reiseservice erwartet, daß die "Flüchtlinge" von ihren im Ausland erhaltenen Sozialleistungen eine regelmäßige 2%-Steuer abrichten. Wird die Auslandssteuer nicht bezahlt, so erhalten sie auch keine zusätzlichen Wegwerfpapiere.

In einem Zeitungsinterview bemängelte dann eine erithreische Aktivistin, daß nur ein Teil der "verfolgten" Erithreer aus Urlaubsgründen ins Heimatland reise, die Mehrheit reise hingegen mit Duldung und Wissen der schweizer Behörden aus dringenden persönlichen Verpflichtungen ins Heimatland, um sich bspw. um daheimgebliebene alte, kranke Eltern zu kümmern. Natürlich prüft das keine Behörde nach und wie dies trotz schwerer "Verfolgung" möglich sei, das interessiert die Behördlinge anscheinend auch nicht.
    Jedenfalls werden nur Letztere in den o.g. 2500 enthalten sein.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

So ist es.

mitGlied Benutzerbild von elas

Vor der Rassenvermischung steht die Destabilisierung gewachener Kulturen durch Krieg und Terror.
    Irak, Syrien, Libanon, Ägypten, Tunesien, Libyien, Afghanistan, Ukraine sind Beispiele einer Politik die Chaos und Vertreibung in massenhaftem Stil verursacht und die Rassenvermischung zur Folge hat.
    Das ist langfristig die jüdischbeeinflusste Politik der USA.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was wir tagtäglich mit eigenen Augen miterleben, kann kein hanebüchener Quatsch sein.

Jedes Jahr mehrere Millionen angeblicher Flüchtlinge grundlos und ohne jede Gegenwehr nach Europa hereinströmen zu lassen, kann nur auf einer Absicht beruhen.
    So ist es.

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vor der Rassenvermischung steht die Destabilisierung gewachener Kulturen durch Krieg und Terror.
    Irak, Syrien, Libanon, Ägypten, Tunesien, Libyien, Afghanistan, Ukraine sind Beispiele einer Politik die Chaos und Vertreibung in massenhaftem Stil verursacht und die Rassenvermischung zur Folge hat.
    Das ist langfristig die jüdischbeeinflusste Politik der USA.
    An anderer Stelle steht in diesem Buch (oder war es in "Paneuropa"?), wer die Führung des "neuen" Europas übernehmen soll/wird (gleichwohl sie es ja schon längst getan haben).

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was wir tagtäglich mit eigenen Augen miterleben, kann kein hanebüchener Quatsch sein.

Jedes Jahr mehrere Millionen angeblicher Flüchtlinge grundlos und ohne jede Gegenwehr nach Europa hereinströmen zu lassen, kann nur auf einer Absicht beruhen.
    Richtig, nichts in der Politik geschieht zufällig.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Damit diese Neger die europäische Rasse vernichten. Und Amerikaner und Juden alleine die Welt beherrschen können. Weiß man doch, als informierter HPF Leser.
    Vollkommener Quatsch was du da faselst! Die Reptiloiden stecken dahinter! Weiss auch keiner! Das wird alles vom Mond gesteuert! Muss man wissen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer