User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sagt jemand, der mit Halbwissen glänzt.
Zumindest kannst Du mich ja Satz für Satz widerlegen.
Wenn ich deinen Background (Alt-Deutsch:"Hintergrund") so sehe,
wird mir einiges klar:
Logisch, dass sich ein FDP-naher Lebemann und Möchtegern-Playboy den Untergang der Menschheit nicht vorstellen kann.Über Skippy
Ort:
Tropical Queensland
Interessen:
Reisen, Fitness, Segeln, Rugby League, Essen & Trinken
Beruf:
Business Development Manager
politische Richtung:Business-Development-Manager/innen sind für die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen und die Weiterentwicklung von Unternehmen zuständig: Sie bewerten Marketing-Chancen, erschließen neue Geschäftsfelder und gewinnen langfristig strategische Partner und neue Kunden.
Business-Development-Manager/innen finden Beschäftigung in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.
Voraussetzung ist in der Regel ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
[Links nur für registrierte Nutzer]
liberal
genaue politische Gesinnung:
liberal sozial
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
SMH
#
Na, dann reise, segel, esse und trinke noch so lange weiter, wie es geht..............![]()
Geändert von Eridani (22.07.2015 um 09:40 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Nicht? Wieso nicht? Dass es Rassenzüchtungspläne diverser Art gab und gibt, das ist ja Fakt (siehe Hitler, siehe Calergi, siehe andere). Die Frage ist vielmehr, welche konkret das sind und ob sie sich jemand zu eigen macht(e), der oder die einen hinreichenden Einfluss hat, dass der Versuch ihrer Verwirklichung messbaren Einfluss auf eine Gesellschaft hat. Dass es Leute und Gruppen gibt, die könnten, wenn sie wollten, ist auch klar. Ergo: Wollen sie? Und wie stellt man das fest?
Nachtrag: Wichtig ist noch, anzumerken, dass es nicht darum geht, ob solche Pläne daran scheitern, dass es "Rassen" nicht gäbe. Das ist gar nicht so erheblich, denn es reicht ja, wenn der, der plant, sich darin irrt, also davon ausgeht, dass sie existieren. Anders ausgedrückt: Für die Handlung selbst ist die biologische Faktenlage wurscht.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Deine Aussage hat keinen Sinn. Wenn zwei Menschen, zwei Dinge oder zwei Gruppen nicht zusammenpassen, dann sind sie beide zueinander inkompatibel.
Die Interessen der einheimischen Europäer haben Vorrang vor den Interessen der Einwanderungswilligen. Wann willst du diesen einfachen Sachverhalt begreifen? Außerdem hast du immer noch nicht die häufig geäußerte Frage beantwortet, ab wann für dich das Maß voll ist. Wenn die Bevölkerung komplett ausgetauscht wurde, vorher schon oder nie?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.