User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 714 von 10080 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Bull Shit wie Rassenmischungsplaene benoetigen keine naeheren Ausfuehrungen.
    Das zeigt mir überzeugend, dass Du auf bestimmte Reízwörter (hier:"Rasse") im pawlowschen Reflex reagierst, - Reizwörter, die Du in unseren links-versauten Schulen und Unis aufgeschnappt hast!

Wenn Du eine gute Allgemeinbildung haben solltest, könntest Du mich Stück für Stück widerlegen und auseinandernehmen.
    Aber dazu sind Pseudo-Play-Boys, die gerne segeln, essen und trinken, nunmal nicht in der Lage.
    Da Du FDP-nah bist, fällst Du bei mir sowieso sofort durch den Rost, bzw. kommst in meine asoziale Schublade.....
    ----------------------------

Edit:
    Schaffe Dir mal ein deutsches PC-Keyboard an..

Гэта ўжо не мая краіна

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Man kann vieles über euch sagen, aber dass ihr lernfähig seid, sicher nicht.

Nochmal: Nicht der Somali ist inkompatibel, sondern ihr. Wann begreift ihr das endlich?

Wir haben schon lange begriffen, daß du ein Vollidiot bist.

Hau ab nach Somalia!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Die hohe Zahl an Asylbewerbern vom Balkan treibt Bund und Länder schon seit langem um. Allein im vergangenen Jahr kamen rund 30 Prozent der Asylanträge von Bürgern dieser Länder. Im ersten Halbjahr 2015 waren es gut 40 Prozent."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Balkan ist ein sicherer Herkunftsort, dort wird niemand verfolgt.

Damit sind schon einmal 40 Prozent aller Asylanträge offensichtlich unbegründet.
    Leider haben wir aber keinen Rechtsstaat mehr.
    Die Linken wollen dieses Land zerstören.
    Und diese 40% sind - da sich sich grundlos Asyl erschleichen wollen - Asylbetrüger, also Kriminelle. Hätten wir noch einen funktionierenden Rechtsstaat, kämen diese Asylbetrüger kaum dazu, ihren Asylantrag auszufüllen, weil man sie stante pede des Landes verwiesen hätte.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab , die Aussage deinerseits das die Saudis ja so modern sind, ist eine Lüge. wie ich dir hier
    bewiesen habe und nun schwirr ab.....
    Er hat nicht geschrieben, dass die Saudis modern wären, sondern dass dort keine kleinen Mädchen verschleiert werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Hahnebuechener Quatsch!
    Frau Merkel hat schon vor Jahren die "Neue Weltordnung" ausgerufen und für die Abgabe von Souveränität und Rechten (der Nationalstaaten) an eine höhere zentrale Macht plädiert, also kann es kein Quatsch sein. Muss man sich da wundern, wenn diese Frau nichts gegen die Asylflutung tut?:

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Kein Pass keine Abschiebung!

Über 80 Prozent der Asylbewerber kommen ohne Ausweispapiere

Auffanglager auf den Kapverdischen Inseln (für Afrikaner) oder Jordanien (für Muselmanen) einrichten. Dann ebbt in kürzester Zeit diese "Flüchtlings"welle ab.
    Geändert von DonauDude (22.07.2015 um 10:03 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Bull Shit wie Rassenmischungsplaene benoetigen keine naeheren Ausfuehrungen.
    Der Plan besteht wohl weniger darin die Rassen zu vermischen, als die europäischen Völker zu vernichten. Die Asylflutung gehört zu den Vernichtstungsstrategien der Globalisten. Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen, um das entstehende Chaos als Rechtfertigung zu missbrauchen eine polizeistaatliche (Überwachungs)-Diktatur zu errichten. NSA/BND gehört ebenfalls zu den Strategien der NWO.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auffanglager auf den Kapverdischen Inseln (für Afrikaner) oder Jordanien (für Muselmanen) einrichten. Dann ebbt in kürzester Zeit diese "Flüchtlings"welle ab.
    Kapverdische Inseln?
    Soweit kommt's noch.

Ich bin für Auffanglager - oder besser: Endlager - in der Gegend von Murmansk.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Kaum tauchen in einem gottverlassenen Ort ein paar Pegida-Aktivisten auf oder wie sie sich auch nennen mögen ... schon sind mehr Antifaschisten vor Ort. Jeder Bahnhof und jeder Baum bringt Tausende auf die Beine. Der "kritische" Deutsche ist schon fast berufsmäßig als Protesttafel unterwegs.

Servus umananda
    Und das beweist …?
    Die Teilnahme an einer Gutmenschendemo ist mittlerweile fast vergleichbar mit den Maidemonstrationen in der DDR. Da ging auch fast jeder mit, bejubelte die DDR und die Partei der Arbeiterklasse… auch da wurde ein gewisser Druck aufgebaut, daran teilzunehmen.
    Das Risiko trugen diejenigen, die gegen den ganzen Zauber demonstrierten. Auch hier eine Parallele zur heutigen Zeit.
    Den Zahlenverhältnissen nach war die Bevölkerung also zufrieden und glücklich in der DDR?

Gruß, Maitre

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und das beweist …?
    Die Teilnahme an einer Gutmenschendemo ist mittlerweile fast vergleichbar mit den Maidemonstrationen in der DDR. Da ging auch fast jeder mit, bejubelte die DDR und die Partei der Arbeiterklasse… auch da wurde ein gewisser Druck aufgebaut, daran teilzunehmen.
    Das Risiko trugen diejenigen, die gegen den ganzen Zauber demonstrierten. Auch hier eine Parallele zur heutigen Zeit.
    Den Zahlenverhältnissen nach war die Bevölkerung also zufrieden und glücklich in der DDR?

Gruß, Maitre
    Ich kenne die DDR nicht ... und inwieweit die Maidemonstrationen eine Pflichtübung waren. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass man dazu abkommandiert wurde. So haben es die Nazis und auch die Kommunisten gehandhabt. Heutzutage wird niemand abkommandiert, sie demonstrieren völlig freiwillig. Das sage ich völlig wertfrei ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer