User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 10080 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 1198 1698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Hier wir die neu veröffentlichte Karte unter den Linke im rechten Teil der Webseite immer wieder verlinkt. Aktuell führt der Link aber zu einer Verion auf Openstreetmap:[Links nur für registrierte Nutzer] (auf Kartenabbildung rechts unten klicken)

Bitte vergeßt nicht, bei der Aktualisierung mitzuhelfen. Derzeit zeigt die Karte nur eine beschränkte Auswahl existierender Asylantenheime. Eine kurze stichprobenarteige Überprüfung meinerseits ergab, daß selbst langjährig existierende große Erstaufnahmelager fehlen. Ganze Großstädte wie Bielefeld, Paderborn, etc... sind noch nicht erfasst.
    Die Karte ist ein enorm wichtiges Projekt zur Aufklärung der Bevölkerung und kann nur so informativ werden, wie ihr dabei mithelft!

Bitte teilen Sie uns weitere Asylantenheime und Bürgerinitiativen zur Verhinderung von Asylantenheimen im Format:

Ort, Straße + Hausnummer, Bemerkung

zur Erweiterung dieser Karte mit. Nur mit Ihrer Hilfe kann es gelingen, flächendeckend möglichst viele Asylantenheime zu erfassen.

Kontakt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Schweitzer war ein kluger Mann. Seine plausible Einschätzung ist die eines Praktikers.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Kein Pass keine Abschiebung!

Über 80 Prozent der Asylbewerber kommen ohne Ausweispapiere

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein gestörter der nicht mal von den eigenen Leuten ernstgenommen wird:

"Ein ehemaliger Richter aus Saudi-Arabien, Sheikh Mohammad al-Jzlana kritisierte die Forderung heftig: „Es macht den Islam und die Shariah schlecht.“ Muslime sollten solche unkontrollierten Fatwas ignorieren."

So what?
    Die SHARIA und der ISLAM sind schlecht . Aber das wirst Du wohl nicht begreifen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die derzeit freien Ausbildungsstellen sind meist dermaßen schrott, dass die auch kein zugewanderter Auszubildener akzeptiert. In der Gastronomie, wo viele Stellen frei sind, brechen derzeit die meisten Azbis ihre Ausbildung ziemlich schnell wieder ab, wegen der unzumutbaren Zustände. Und viel Handwerksberufe werden so schlecht bezahlt, dass die zu keinem Existenz sichernden Job führen. Was die Zuwanderer auch schnell merken werden.
    Jepp, Bäcker, Koch etc, die würden jeden nehmen. Die Hoffnung der Industrie und der Wirtschaft liegt bei den Zuwanderern, es steht zu befürchten dass durch den Druck der Politik diese bevorzugt eingestellt werden um Stimmungsmache zu vermeiden.
    Was die Bezahlung und die Attraktivität anbelangt ist in vielen Bereichen akuter Handlungsbedarf da. Nicht nur im Handwerk.
    Für das aussitzen von Problemen sind unsere Politiker genauso berüchtigt wie für ihre Dummheit.

Der verbale Unmut ist überall spürbar hat aber ganz offensichtlich keinen Einfluss auf die Wahlergebnisse oder den Bau von Flüchtlingsunterkünften oder viele andere Möglichkeiten der Politik zu zeigen, wie viele Menschen die Schnauze voll haben mit deutschen Steuergeldern die ganze Welt zu retten.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard Protest: Kein eigens Haus , Familie Kampiert vor Polizeidienststelle

Die Nacht auf Freitag verbrachte eine Familie aus Libyen vor der Polizeidienststelle weil die Behörden ihren Forderungen nicht nachgekommen sei

Warum nächtigt eine Familie aus Libyen im Freien vor der Polizeidienststelle in Burghausen? Leser aus Burghausen haben das Wochenblatt über den ungewöhnlichen Umstand informiert.
    Polizei und Landratsamt schilderten die Hintergründe gegenüber unserer Redaktion übereinstimmend wie folgt: Der Familienvater habe sich geweigert, mit seiner Familie (drei kleine Kinder, schwangere Frau) in der Gemeinschaftsunterkunft in Marienberg untergebracht zu werden. Stattdessen habe er darauf bestanden, als Ingenieur für seine Familie ein eigenes Haus zur Verfügung gestellt zu bekommen. Nach Informationen von Landratsamtssprecher Klaus Zielinski habe das Ausländeramt dem Mann zwei Wohnungen (66 Quadratmeter und größer) vorgeschlagen, doch keine davon habe er in Anspruch nehmen wollen.

Sowas gleich wieder ausweisen, umgehend ohne auch nur ein Wort zu lamentieren, weg damit !!!!
    Diese verdammten frechen Taugenichtse !!!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von herberger

Diese Vielfalt wird in einem globalen Völkermord enden,in welcher Richtung so ein Völkermord geht weiss ich nicht,ich bin mir aber ganz sicher das es zu Mord und Totschlag kommt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der verbale Unmut ist überall spürbar hat aber ganz offensichtlich keinen Einfluss auf die Wahlergebnisse oder den Bau von Flüchtlingsunterkünften oder viele andere Möglichkeiten der Politik zu zeigen, wie viele Menschen die Schnauze voll haben mit deutschen Steuergeldern die ganze Welt zu retten.
    Vereinzelt beginnt der Unmut zu wirken:

Ihm komme es sehr darauf an, sagt Seehofer, dass das gute Verhältnis der Bevölkerung zu Flüchtlingen mit Schutzbedürfnis erhalten bleibe.

Dazu sei es nötig, Missbrauch einzudämmen.

Wobei es durchaus Gegenstimmen gibt:

Die Staatsregierung habe nichts weiter als die "Fortsetzung der Diskriminierung von Roma" beschlossen, kritisiert der bayerische Flüchtlingsrat: "Jedoch nicht mit körperlicher Gewalt und offener Anfeindung wie auf dem Balkan, sondern mit der eiskalten Gründlichkeit deutscher Bürokratie."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vereinzelt beginnt der Unmut zu wirken:

Wobei es durchaus Gegenstimmen gibt:
    Populismus vom feinsten ohne wirklich hinter einer Lösung der Probleme zu stehen.
    Als Ministerpräsident eines Flüchtling Transitlandes müsste er konsequent den Italienern und Ösis in der Hintern treten die einfach weiter schicken.
    Als Bayer schäme ich mich für so eine Flachzange.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer