User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Welche Adressen für des Volkes Unmut wären denn deiner Meinung nach die Richtigen,die Kläranlagen?
Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen: Bessere Ziehle für des Volkes Unmut wären die Parteizentralen und Büros der Volksverräter und Kircheneinrichtungen.
Und dazu stehe ich auch!
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich frage mich: Wann ist endlich Schluss. Wo ist die rote Linie?
Die Kommunen ächzen unter der Last und die Kapazitäten sind längst erschöpft. Wann kapiert unsere geschätzte Regierung, dass irgendwann mal Schluss sein muss? So kann es doch nicht weitergehen. Jeder von denen löst doch in seiner Heimat einen Dominoeffekt aus.
Das sehe ich anders. Kaum tauchen in einem gottverlassenen Ort ein paar Pegida-Aktivisten auf oder wie sie sich auch nennen mögen ... schon sind mehr Antifaschisten vor Ort. Jeder Bahnhof und jeder Baum bringt Tausende auf die Beine. Der "kritische" Deutsche ist schon fast berufsmäßig als Protesttafel unterwegs.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel