User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 702 von 10081 ErsteErste ... 202 602 652 692 698 699 700 701 702 703 704 705 706 712 752 802 1202 1702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal eine echte Dopplung spüren möchtest..... Frankfurt ruft, Du "ehemaliger Nahkampfausbilder".
    Wie schön dass du deine offenkundige Primitivität immer gleich wie auf Knopfdruck zur Schau stellst. "Höhöhö - auf´s Maul!" Nein danke, weder habe ich vor mich auf dieses Niveau zu begeben, noch verspüre ich das Bedürfnis mich im Reallife mit asozialem Pack auseinanderzusetzen. Wie mein Lehrer seinerzeit zu sagen pflegte "Wer wegen einer Beleidigung wie z.B. "Du Idiot" eine Schlägerei anfängt, erbringt damit den Beweis dass diese Behauptung richtig ist".

Ja, der meinte dich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.

Er schildert ein Erlebnis. Das ist ein Bild.
    viele einzelne Bilder ergeben einen Film.

Einen Film der wirklich zeigt was in unsrem Land abgeht.
    Einen Film den man euch linken Socken vorspielen kann, damit ihr mal erwacht aus eurer "NO BORDER NO NATION-Traumwelt"

es werden immer mehr Leute, die es sehen, das mit der so tollen Toleranz auch Probleme kommen und das irgendwann die Probleme Oberhand nehmen.
    Wir lernen aus diesen Sätzchen: du hast die Wahrheit für dich selbst gepachtet.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wie schön dass du deine offenkundige Primitivität immer gleich wie auf Knopfdruck zur Schau stellst. "Höhöhö - auf´s Maul!" Nein danke, weder habe ich vor mich auf dieses Niveau zu begeben, noch verspüre ich das Bedürfnis mich im Reallife mit asozialem Pack auseinanderzusetzen. Wie mein Lehrer seinerzeit zu sagen pflegte "Wer wegen einer Beleidigung wie z.B. "Du Idiot" eine Schlägerei anfängt, erbringt damit den Beweis dass diese Behauptung richtig ist".

Ja, der meinte dich.

Du hast richtig Glück im Leben.

Alles nur online. Immer in der sicheren Wohnstube. Richtig(!) Glück für Dich!!!

Thema beendet.

Du hast richtig Glück im Leben.

Alles nur online. Immer in der sicheren Wohnstube. Richtig(!) Glück für Dich!!!

Thema beendet.
    Ja, was für ein Glück dass ich nicht einem Terminator wie dir über den Weg laufe. *schlotter*

Nur macht dich das auch nicht intelligenter, zu blöd.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

APO Benutzerbild von Truitte

Noch etwas zur Vielfalt:
    Flucht vor der Flucht

Schlaglicht: Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. Beamte nach der Kaffeepause? Nein. Flüchtlinge auf dem Weg in den Urlaub. Urlaub von der Verfolgung bei den Verfolgern. Flucht vor der Flucht.

Sicher, die strapaziösen Umstände sind unbestritten, wenn arme, halbverdurstete und ausgemergelte Menschen nach tausenden Kilometern durch bürgerkriegsgebeutelte Länder, auf einem Seelenverkäufer übers Mittelmeer gekarrt endlich im verheißungsvollen Europa ankommen und erst einmal in einem deutschen Wohncontainer ein halbes Jahr zum Nichtstun verdammt sind, ist das sicher nicht beneidenswert.
    [...]

Ähnliches hört man auch aus der Schweiz. 2.500 Asylsuchende reisten von dort allein letzten Jahr in ihre alte Heimat, um Urlaub in dem Land zu machen, das sie angeblich mit Zuchthaus und Tod bedrohte. Bezahlt von der Schweizer Sozialhilfe.

Wer hat`s erfunden? Darüber dürfen sich Norweger und Schweizer jetzt streiten. Da war der verfolgte Serbe (42), der sich im Urlaub einen neuen serbischen Pass abholte und bei der Einreise in die Schweiz mit seinem 17-jährigen Sohn im Porsche Cayenne vorfuhr.

Dem Grenzer erklärte er stolz, dass er das Fahrzeug eventuell später kaufen wolle. Verfolgt wurde er vermutlich nur vom Autobesitzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der Spiegel wünscht sich weniger Meinungsfreiheit im Internet und Polizeiermittlungen ohne Straftat oder Vorverdacht bei einwanderunsgkritischen Äußerungen

Der Spiegel zeigt sich empört, dass erst bei Straftat oder Anzeige ermittelt wird:

"Der MDR-Reporter hatte von Strunden erfahren wollen, ob die Polizei ohne konkreten Verdacht in einschlägigen Internetforen recherchiert: Pöbeln dort Nutzer gegen Asylbewerber? Feiern Rassisten Brandanschläge auf Flüchtlingsheime? Rufen Hetzer zu Gewalttaten gegen Minderheiten und Andersdenkende auf? Diese Fragen sind allesamt mit Ja zu beantworten, Strundens vierfache Antwort lautet jedoch in Kurzform: Die Ermittler würden erst nach konkreten Hinweisen im Netz tätig."

Auch gefällt es dem Spiegel nicht, dass sich "enthemmt", sprich frei über Zuwanderungsfragen geäußert wird:

"Es ist besorgniserregend, wie teilweise in den Netzen sich in Blogs und mit Posts völlig enthemmt geäußert wird"

Kommentar:
    Wen es stört, dass andere sich frei äußern ist kein Demokrat. Auch Ermittlungen ohne Anlass, bloß wegen abweichender Meinungen führen in Richtung einer Gesinnungsjustiz. Der Spiegel wünscht sich offenbar ein Regime des Terrors der politischen Korrektheit, indem jeder der einwanderungskritisch ist schon für seine Einstellung alleine bestraft werden soll.

Quelle:

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, was für ein Glück dass ich nicht einem Terminator wie dir über den Weg laufe. *schlotter*

Nur macht dich das auch nicht intelligenter, zu blöd.

Ein paar Minuten nach diesem posting versuchst Du im "Otto Maigler-Strang" auf die dumme Tour Strandwanderer aus der Reserve zu locken.
    Auch in diesem Fall wohl ganz grosses Glück dass Du geschützt aus Deinem Kinderzimmer trollen kannst.

Dich sollte man aus dem Strang bannen. Da kommt sowieso nichts konstruktives.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Die Alte, die dieses junge Rassengemisch so toll findet hat wohl selbst keine Enkel.

Oft glaube ich, daß die größte Volksverrätergruppe die Rentner sind, die beginnen zu verkalken und senil zu werden. Die 68er Ideologie haben sie in ihr Hirn gemeisselt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Der Spiegel wünscht sich weniger Meinungsfreiheit im Internet und Polizeiermittlungen ohne Straftat oder Vorverdacht bei einwanderunsgkritischen Äußerungen

Der Spiegel zeigt sich empört, dass erst bei Straftat oder Anzeige ermittelt wird:

"Der MDR-Reporter hatte von Strunden erfahren wollen, ob die Polizei ohne konkreten Verdacht in einschlägigen Internetforen recherchiert: Pöbeln dort Nutzer gegen Asylbewerber? Feiern Rassisten Brandanschläge auf Flüchtlingsheime? Rufen Hetzer zu Gewalttaten gegen Minderheiten und Andersdenkende auf? Diese Fragen sind allesamt mit Ja zu beantworten, Strundens vierfache Antwort lautet jedoch in Kurzform: Die Ermittler würden erst nach konkreten Hinweisen im Netz tätig."

Auch gefällt es dem Spiegel nicht, dass sich "enthemmt", sprich frei über Zuwanderungsfragen geäußert wird:

"Es ist besorgniserregend, wie teilweise in den Netzen sich in Blogs und mit Posts völlig enthemmt geäußert wird"

Kommentar:
    Wen es stört, dass andere sich frei äußern ist kein Demokrat. Auch Ermittlungen ohne Anlass, bloß wegen abweichender Meinungen führen in Richtung einer Gesinnungsjustiz. Der Spiegel wünscht sich offenbar ein Regime des Terrors der politischen Korrektheit, indem jeder der einwanderungskritisch ist schon für seine Einstellung alleine bestraft werden soll.

Quelle:

Stimmt, das einstige "Sturmgeschütz der Demokratie" nähert sich zunehmend dem Niveau von Karl-Edurard von Schnitzlers Propagandaauftritten an.

Auch eine Fusion mit "Intermedia" wäre in Erwägung zu ziehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ein paar Minuten nach diesem posting versuchst Du im "Otto Maigler-Strang" auf die dumme Tour Strandwanderer aus der Reserve zu locken.
    Auch in diesem Fall wohl ganz grosses Glück dass Du geschützt aus Deinem Kinderzimmer trollen kannst.

Dich sollte man aus dem Strang bannen. Da kommt sowieso nichts konstruktives.
    Im Gegensatz zu deinen hochgeistigen "komm nach Frankfurt, dann hau ich dir auf´s Maul" Beiträgen und PN meinst du? Junge, sowas von merkbefreit wie du es bist ist hier auch selten. BTW, schriebst du nicht "Thema beendet" - na dann sei halt konsequent und kläff irgendjemand anderen an, oki?

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer