User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die Familie hat sich, nach Wochenblatt-Informationen, im Laufe des Freitags mit der Bahn in Richtung München begeben.Bei dem beschriebenen Verhalten des Asylbewerbers handelt es sich, nach Aussage von Landratsamtssprecher Klaus Zielinski, um einen absoluten Einzelfall!
Na sauber jetzt kommen die nach München... Ich habe gelesen das die Villa vom Gadaffi noch leer steht. Ob die wohl ihren Ansprüchen genügt?
Der Islam ist gut, nur die Islamisten sind schlecht.
Der Kommunismus ist gut, nur die Stalinisten sind schlecht.
Der Nationalsozialismus ist gut,nur die Hitleristen sind schlecht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich auf der Zeil Geschaeftsfuehrer eines Ladens waere, dann kaemen mir solche Gestalten gar nicht in den Tempel, wegen Identitaetsproblemen bei der Kameraueberwachung.
Hier sind in Banken etc. Huete, Muetzen, Sonnenbrillen untersagt, Wandelgardinen gibt es noch nicht.Wer das ignoriert, wird freunlich aber bestimmt darauf hingewiesen. Er kann sich auch nicht auf seinen chronischen Analphabethismus rausreden, weil an der Tuere sind auch Piktogramme.
Viribus unitis