User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 10080 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 1195 1695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Ich finde es zumindest richtig, über die Sorgen zu sprechen und diese den Menschen in seiner Umgebung unbedingt mitzuteilen!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Als Sprößling von Lehrern konstant aalglatt zum fetten Staatsprofiteur, weiß Schweiger (wie die anderen Staatsprofiteure auch) sich gekonnt in Szene zu setzen um weiter abzukassieren, mit vermeintlich couragierten Stellungnahmen, die aber nichts kosten, weil zeitgeistkonform und damit staatskollektivistisch.

Auf daß es immer warm aus den abgepressten und umverteileten Töpfen der Untertanen rausläuft!

Aktualisiert am 21. Juli 2015, 07:30 Uhr

Um Flüchtlingen zu helfen, rief Til Schweiger seine 1,3 Millionen Facebook-Fans dazu auf, eine Spendenaktion zu unterstützen. Dafür erntete er nicht nur Likes und Unterstützung, sondern auch wüste Beschimpfungen. "Damit habe ich gerechnet", sagte der Schauspieler im ARD-"Nachtmagazin", "aber nicht in dieser Vehemenz."
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie wäre es eigentlich wenn unsere Berufsgutmenschen in Medien und beim Staat, tatsächlich couragiert handeln würden, die lieben Flüchtlinge bei sich zu Hause in den fetten Villen und Dienstwohnungen aufzunehmen, sowie die abgepressten Staatsgelder ganz individuell zu spenden, an die armen Flüchtlinge, anstatt immer nur Forderungen an dritte zu stellen?!

Aber halt: In der BRDDR ist "Courage" im Kollektiv immer nur Forderungen an Dritte zu stellen, anstatt selbst zu handeln!

Soziales und kulturelles Absurdistan.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenigstens bekommt Schweiger etwas Gegenwind. Auch ich habe ihm einen Kommentar auf Facebook hinterlassen.
    Solche Typen leben in einem Paralleluniversum. Als Schauspieler gefällt er sich am liebsten auf der Spendengala, wo man sich so richtig in Szene setzen kann.

Passend dazu einer seiner letzten FB-Einträge.

Lieber Robert, danke für dein Posting und deine " Internet-Recherche" „smile“-Emoticon Ich habe noch einiges mehr gespendet in meinem Leben, ich posaune es aber nicht raus, weil ich damit nicht berühmt werden will, sondern weil ich gerne helfe und weil ich relativ viel Geld verdiene. Es ist ein schönes Gefühl Menschen zu helfen, die in Not sind. Das sage ich auch Euch da draussen, die ihr da schreibt "spende doch selber" um dann an jedem Obdachlosen vorbeizulaufen. Probiert es mal aus, es macht auch Euer Leben lebenswerter! Geben ist schöner als nehmen! Es muss ja nicht viel sein, die Geste alleine ist auch schon was wert! Ps: Ich werde es wohl nie verstehen, wie man unter solch zwei schönen Zitaten von Albert Einstein, so einen geistigen Müll abladen kann....

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Ich habe mich auch auf seiner FB-Seite verewigt. Einsteins Nachfolger Til Schweiger darf mir freundlicherweise die Adresse seiner Kreuzberger Wohnung mitteilen. Ich werde sie den Drogendealern im Görlitzer Park und in der Revaler Straße mitteilen. Er darf dann seine Tochter mit diesen Dealern in eine Klasse stecken und sie so "integrieren". Aber ich befürchte, so weltoffen und tolerant ist er dann doch nicht.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Der bist in diesem Fall du. Nicht mal bei den Saudis sind 10jährige Mädchen vollverschleiert. Diese ganze Story ist dermassen konstruiert dass es auch der dümmste merken müsste - abgesehen von dir, Strandwanderer und Konsorten natürlich.

euch linken Socken vorspielen kann, damit ihr mal erwacht aus eurer "NO BORDER NO NATION-Traumwelt
    Ich bin weder links noch lebe ich in einer "NO BORDER NO NATION" Phantasie. Für eindimensionale schlichte Geister wie dich und deinesgleichen nicht wirklich begreifbar, ich weiss....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenigstens bekommt Schweiger etwas Gegenwind. Auch ich habe ihm einen Kommentar auf Facebook hinterlassen.
    Solche Typen leben in einem Paralleluniversum. Als Schauspieler gefällt er sich am liebsten auf der Spendengala, wo man sich so richtig in Szene setzen kann.

Passend dazu einer seiner letzten FB-Einträge.

Lieber Robert, danke für dein Posting und deine " Internet-Recherche" „smile“-Emoticon Ich habe noch einiges mehr gespendet in meinem Leben, ich posaune es aber nicht raus, weil ich damit nicht berühmt werden will, sondern weil ich gerne helfe und weil ich relativ viel Geld verdiene. Es ist ein schönes Gefühl Menschen zu helfen, die in Not sind. Das sage ich auch Euch da draussen, die ihr da schreibt "spende doch selber" um dann an jedem Obdachlosen vorbeizulaufen. Probiert es mal aus, es macht auch Euer Leben lebenswerter! Geben ist schöner als nehmen! Es muss ja nicht viel sein, die Geste alleine ist auch schon was wert! Ps: Ich werde es wohl nie verstehen, wie man unter solch zwei schönen Zitaten von Albert Einstein, so einen geistigen Müll abladen kann....

---
    Welch ein Geheuchel! Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der bist in diesem Fall du. Nicht mal bei den Saudis sind 10jährige Mädchen vollverschleiert. Diese ganze Story ist dermassen konstruiert dass es auch der dümmste merken müsste - abgesehen von dir, Strandwanderer und Konsorten natürlich.

Ich bin weder links noch lebe ich in einer "NO BORDER NO NATION" Phantasie. Für eindimensionale schlichte Geister wie dich und deinesgleichen nicht wirklich begreifbar, ich weiss....
    Nee richtig keine 10 Jährigen Mädels, das soll nun schon bei den Babys losgehen....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nee richtig keine 10 Jährigen Mädels, das soll nun schon bei den Babys losgehen....

Offensichtlich ein gestörter der nicht mal von den eigenen Leuten ernstgenommen wird:

"Ein ehemaliger Richter aus Saudi-Arabien, Sheikh Mohammad al-Jzlana kritisierte die Forderung heftig: „Es macht den Islam und die Shariah schlecht.“ Muslime sollten solche unkontrollierten Fatwas ignorieren."

So what?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein gestörter der nicht mal von den eigenen Leuten ernstgenommen wird:

"Ein ehemaliger Richter aus Saudi-Arabien, Sheikh Mohammad al-Jzlana kritisierte die Forderung heftig: „Es macht den Islam und die Shariah schlecht.“ Muslime sollten solche unkontrollierten Fatwas ignorieren."

So what?
    Der gestört ist ein Geistlicher.. wäre er sooo gestört was macht er den noch als geistlicher da ???
    Komm hör auf zu sabbern hier .. wir wissen alle Bescheid was angeht da ...Selbst bei festen wird angeordnet Schafen und Ziegen die
    Hinterteile zu bedenken....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der gestört ist ein Geistlicher.. wäre er sooo gestört was macht er den noch als geistlicher da ???
    Komm hör auf zu sabbern hier .. wir wissen alle Bescheid was angeht da ...Selbst bei festen wird angeordnet Schafen und Ziegen die
    Hinterteile zu bedenken....
    ...schon wieder besoffen um die Uhrzeit?

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer