User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 10080 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig!

Nur die Mohammedaner sind etwas gleicher!

Ich wollte und will aber nicht nach Saudi-Arabien! (Sonst müsste ich mich am Ende noch opppa Hadschi nennen!

Ich hielt mich auch nur wg. des "fluus" (= Geld) in Saudi auf -
    beklagen konnte ich mich über meine Bezahlung nicht, ich verdiente mehr als so mancher Saudi.

(Keine Sorge Hadschi kannst du als Nicht-Muslim nicht werden, denn solchen ist der Zugang nach Mekka verboten.
    Und sobald du einen männlichen Nachfahren hast, so ändert sich dein Name in Abu Hans, Fritz, Egon udgl.)
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Warum nicht, lieber 10 spanisch/griechische Azubis als 1 traumatisierten Afrikaner um die ca 20 000 unbesetzten Ausbildungsstellen in D zu besetzen.
    Auch dies ist eine Folge der Zuwanderung dass immer weniger geeignete Azubis dem Markt zur Verfügung stehen.
    Die derzeit freien Ausbildungsstellen sind meist dermaßen schrott, dass die auch kein zugewanderter Auszubildener akzeptiert. In der Gastronomie, wo viele Stellen frei sind, brechen derzeit die meisten Azbis ihre Ausbildung ziemlich schnell wieder ab, wegen der unzumutbaren Zustände. Und viel Handwerksberufe werden so schlecht bezahlt, dass die zu keinem Existenz sichernden Job führen. Was die Zuwanderer auch schnell merken werden.

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das Problem könnte man lösen indem man die Heime unterirdisch anlegt oder in die Krisenregionen verlagert.
    Du bist auch auch wieder böse
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hielt mich auch nur wg. des "fluus" (= Geld) in Saudi auf -
    beklagen konnte ich mich über meine Bezahlung nicht, ich verdiente mehr als so mancher Saudi.

(Keine Sorge Hadschi kannst du als Nicht-Muslim nicht werden, denn solchen ist der Zugang nach Mekka verboten.
    Und sobald du einen männlichen Nachfahren hast, so ändert sich dein Name in Abu Hans, Fritz, Egon udgl.)
    Sei froh, daß Du Deinen Paß zurückbekommen hast, als Deine Dienst nicht mehr benötigt wurden!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß Du Deinen Paß zurückbekommen hast, als Deine Dienst nicht mehr benötigt wurden!

Meine "bataka" (= Saudi-Kennkarte) musste ich abgeben -
    meinen Saudi-Führerschein jedoch durfte ich behalten.
    Whatever you do, do no harm!

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Finde ich ein tolles Info-System für Schwarzkolbengeile Mädels , die bei SPIN angemeldet sind und Mitglied in Gruppen wie:

Black & White - We love it

Asylantenhilfe einmal anders.

Wir steh`n auf Schwarze

etc..
    Die Tage kam ein Bericht im TV.
    Dunkelhäutige Menschen kommen besser an und haben mehr Chancen ,weil sie attraktiver seien.
    Naja, darüber läßt sich streiten.
    Finde das die Korankackerarschhochanbeter alle Scheiße aussehen
    Gestern hätte ich beinah ins Schwimmbecken komplett angezogen kamen zwei Köpftücher mit ihren Ali-Satelliten ins Schwimmbad

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wird er nicht. Handwerker sind meist kleine Unternehmen. Die rechnen noch anders als die Konzerne. Und "preiswerter" als zum Mindestlohn bekommt auch das Handwerk keine Arbeiter.
    Wie hoch ist der Mindestlohn für den Dolmetscher?

(Oder zahlt den die ARGE?)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    So wurde gestern in unserem hiesigen Drogeriemarkt von einer älteren Gutmenschin an der Kasse gejubelt.
    Der Grund: an der Kasse nebenan standen eine Horde Kinder .... im wahrsten Sinn des Wortes bunt gewürfelt.
    Inklusive zwei höchstens 10-jähriger Mädchen in schwarzer Vollverkleidung.
    Und die Alte jubelt und freut sich "Diese Vielfalt! Wie schön! Ganz bezaubernd ist das .... finden Sie nicht auch?"
    Da sagt die Bösmenschin Daphne doch tatsächlich "wenn in 20 Jahren die Mehrheitsverhältnisse kippen hört der bezaubernde Zauber ganz schnell auf ... nur Sie dürfen das dann leider nicht mehr erleben".
    Die Alte dampft ab ... und dampft förmlich vor Wut.
    Bin jetzt noch überrascht das die kein "Nazi Nazi" Gekreische angefangen hat.
    Der Kassierer murmelt "ich fürchte Sie haben Recht ... wie soll das nur enden?"

Warum ich Euch das erzähle?
    Lebhafte Phantasie + Mitteilungsbedürfnis?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Machs Dir mal nicht zu einfach, die 50 %tige Arbeitslosigkeit in diesen Ländern kommt nicht daher dass der dortige Arbeitsmarkt soviel hergibt sondern eher am Boden liegt.
    Natürlich wären deutsche Bewerber für deutsche Stellen die Top Lösung, andererseits plagt sich die Industrie geeignete Bewerber zu finden.
    Die können zum Teil immer noch kein Deutsch, Schulabbrecher usw usw..
    Ich kenne die "anderen" Zeiten auch noch, das hat sich in vielen Bereichen extrem gewandelt und die Nostalgiker mit ihren das waren halt noch Zeiten werden umdenken müssen, denn diese kommen nie wieder.
    Leider machen es sich Industrie und Wirtschaft sehr leicht und schreien nach ausländischen Kräften mit Unterstützung der Politiker Mafia in Berlin statt Deutsche einzustellen.
    Das ist Realität.
    Ich machs mir aber einfach und vor allem mache ich mir nichts vor. Mir sind diese Länder schlichtweg egal. Und wenn ein Aspirant auf einen Ausbildungsplatz massive Bildungslücken hat/nicht mal anständig deutsch kann, dann hat er auf dem deutschen Arbeitsmarkt nichts verloren.

Von mir aus kann der dann ruhig mit seinen rudimentären Deutschkenntnissen in seinem ursprünglichen Heimatland den Maxen machen.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass das Bildungsniveau in Deutschland erheblich verbessert würde, wenn man diese Halbaffen nicht durchschleifen müsste.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Lebhafte Phantasie + Mitteilungsbedürfnis?
    Dummschwätzer.

Er schildert ein Erlebnis. Das ist ein Bild.
    viele einzelne Bilder ergeben einen Film.

Einen Film der wirklich zeigt was in unsrem Land abgeht.
    Einen Film den man euch linken Socken vorspielen kann, damit ihr mal erwacht aus eurer "NO BORDER NO NATION-Traumwelt"

es werden immer mehr Leute, die es sehen, das mit der so tollen Toleranz auch Probleme kommen und das irgendwann die Probleme Oberhand nehmen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer