User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Noch sitzen die Mächtigen da oben fest im Sattel, aber das Volk hält nicht unbegrenzt still. Dann wehe den Verantwortlichen der Volksvernichtung, Volksaurottung durch Mischpoke und Überfremdung.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
[Links nur für registrierte Nutzer]
Australien bietet Europa Nachhilfe an
Warum verdammt noch mal hören sie nicht auf die Vorschläge?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Es werden nächstes Jahr über 1 Millionen Asylanten kommen.
Die Bolschewiken-Regierung in Griechenland schleust die Asylantenbetrüger jetzt umgehend weiter.
Wenn hier die Kommunen pleite sind und die Finanzkrise durchschlägt, dann haben wir spätestens 2020 die Schlachterei auf den Straßen, die der CIA bereits 2008
für Mittel- und Westeuropa vorhergesagt hat.
Nichts geschieht auf dieser Welt aus reinem Zufall.
Die Deutschen müssen erst wieder bis zum Hals in der Scheiße stecken, bis sich überhaupt kollektiv Widerstand formt.
Die Zeit läuft.
Wir sprechen jetzt nicht mehr über Jahrzehnte - 2030-2040 oder 2050, sondern 2016, 2017 und 2018.
Globale Finanzkrise ab Oktober 2015.
Weil es nicht in deren Pläne passt. Glaubst Du wirklich, dass die Asylantenschwemme bloßer Fehleinschätzung oder der "Hilflosigkeit"
unserer Politik geschuldet ist? Weit gefehlt! Es wäre ein Leichtes, die Flut einzudämmen, also warum geschieht es nicht? Die Antwort
darauf wurde hierzuforum schon oft gegeben.

Das ZDF verkündet jetzt im Videotext, daß das Handwerk jetzt junge Flüchtlinge ausbilden will!
Bisher habe ich von Jubel der Berufsschulen über diese Bereitschaft der Firmen noch nichts gehört. Vielleicht liegt es daran, daß die gesamten Lehrkörper im Sommerurlaub sind?
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!