User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 672 von 10083 ErsteErste ... 172 572 622 662 668 669 670 671 672 673 674 675 676 682 722 772 1172 1672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was für Reihen ?

Die Antideutschen , die Deutschland kaputt machen wollen ?

Wenn ich deine schrägen Worte lese, meine ich, Umvolker vor mir zu haben.
    US-Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Gutmenschen erträumen sich eine ideale Welt – auch dann, wenn alle Anzeichen darauf hinweisen, dass es eine solche nie gab oder geben wird. Im Fall des Islam glauben sie an das Gute in jedem Moslim und sind davon überzeugt, dass Moslims ihre Religion lediglich falsch verstehen. Diesem fatalen Irrtum sind seit 1400 Jahren Millionen von Menschen zum Opfer gefallen. Und tun es bis heute – besonders auch dank der fanatischen und realitätsfernen Islam-Unterstützung der Gutmenschen
    Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn –

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In meinen Tagträumen habe ich das schon mal gemacht - eine ganze Fuhre Neger vom Bahnhof gleich zu Frau Roth gebracht - das Gesicht von der hättest Du mal sehen sollen - ....aber ach, keiner traut sich, das mal durchzuziehen, und alle Ankommenden bei den Politikern vor die Privatgrundstücke vorzufahren.... wäre ein zu großes Gaudi....aber ich sag`mir - träum weiter - Träume sollen sogar schön sein....
    Diese Heuchler und Wasserprediger sollten wohl besser ihre Klappe halten und sich nicht ständig zum "hilfsbereiten Samariter" aufspielen...das nimmt denen sowieso niemand mehr ab.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?? UNSERE Familie überlebt, viele deutsche werden es nicht. Und wir sind alle immun gegen die brdeigene Auschwitzkeule, egal fast, was wir sagen-.
    Es hat also auch viele Vorteile.
    Was soll an einer Mischlingsfamilie wie deiner denn überleben? Völkisch gesehen gehts ja gar nicht toter. Kultureller wurzelloser Abfall.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Soso. Im System HPF bin ich scheints eine schlechte Figur:

Ist nicht gerade der Wunsch, ich möchte lange leben, oder? Es hat schon seinen Grund, warum in in manchen Foren offen, hier aber nur pseudonym auftrete.
    Weil du ein grossschnauziger Feigling bist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Richtig und das muß auch kein Deutscher begründen, oder sich irgendwie rechtfertigen. Unser Land! Punkt.

Mitglied

Tun sie aber, und das nicht zu knapp.

Ich höre mir jetzt ein bißchen Klassik an - das beruhigt.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Heuchler und Wasserprediger sollten wohl besser ihre Klappe halten und sich nicht ständig zum "hilfsbereiten Samariter" aufspielen...das nimmt denen sowieso niemand mehr ab.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
    In unseren Reihen sind die Leute beschäftigt, die produktiv tätig sind und für euch unnütze Schmarotzer das Geld verdienen, was ihr mit vollen Händen heraus schmeisst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Polen erzähle, dass dieses Jahr eine halbe Million kulturfremder Flüchtlinge in Deutschland erwartet werden, dann schauen mich die Leute an, wie einen Irren. Die wissen gar nicht, was sie dazu sagen sollen. Als erzählte man ihnen die Geschichte von Peterchens Mondfahrt.
    Wissen die polnischen Naivlinge nicht was auf sie zukommt in Folge ihrer Zugehoerigkeit zur westlichen Wertegemeinschaft? Ist man nicht in der Lage von den Fehlern der anderen zu lernen, so ist man verdammt diese zu wiederholen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist nicht falsch was du sagst, aber in der Realität hat kaum jemand ein solches Bewusstsein. Die BRD-Deutschen wollen die Umvolkung, die weißen Schlampen lassen sich gerne von Negern durchficken. Und du als Individuum kannst es anderen Menschen nicht verbieten mit Negern und Museln zu schnackseln.
    Ich sehe oftmals weiße, meist hässliche und dicke Frauen mit einem Mischlingskind, nie sehe ich einen männlichen Begleiter...

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    US-Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Gutmenschen erträumen sich eine ideale Welt – auch dann, wenn alle Anzeichen darauf hinweisen, dass es eine solche nie gab oder geben wird. Im Fall des Islam glauben sie an das Gute in jedem Moslim und sind davon überzeugt, dass Moslims ihre Religion lediglich falsch verstehen. Diesem fatalen Irrtum sind seit 1400 Jahren Millionen von Menschen zum Opfer gefallen. Und tun es bis heute – besonders auch dank der fanatischen und realitätsfernen Islam-Unterstützung der Gutmenschen
    Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn –

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Gutmenschen ist jeder, der nicht ihre Ansichten teilt ein "Nazi"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer