US-Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”
Gutmenschen erträumen sich eine ideale Welt – auch dann, wenn alle Anzeichen darauf hinweisen, dass es eine solche nie gab oder geben wird. Im Fall des Islam glauben sie an das Gute in jedem Moslim und sind davon überzeugt, dass Moslims ihre Religion lediglich falsch verstehen. Diesem fatalen Irrtum sind seit 1400 Jahren Millionen von Menschen zum Opfer gefallen. Und tun es bis heute – besonders auch dank der fanatischen und realitätsfernen Islam-Unterstützung der Gutmenschen
Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn –
Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

In meinen Tagträumen habe ich das schon mal gemacht - eine ganze Fuhre Neger vom Bahnhof gleich zu Frau Roth gebracht - das Gesicht von der hättest Du mal sehen sollen - ....aber ach, keiner traut sich, das mal durchzuziehen, und alle Ankommenden bei den Politikern vor die Privatgrundstücke vorzufahren.... wäre ein zu großes Gaudi....aber ich sag`mir - träum weiter - Träume sollen sogar schön sein....