User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ist nicht falsch was du sagst, aber in der Realität hat kaum jemand ein solches Bewusstsein. Die BRD-Deutschen wollen die Umvolkung, die weißen Schlampen lassen sich gerne von Negern durchficken. Und du als Individuum kannst es anderen Menschen nicht verbieten mit Negern und Museln zu schnackseln.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
In meinen Tagträumen habe ich das schon mal gemacht - eine ganze Fuhre Neger vom Bahnhof gleich zu Frau Roth gebracht - das Gesicht von der hättest Du mal sehen sollen - ....aber ach, keiner traut sich, das mal durchzuziehen, und alle Ankommenden bei den Politikern vor die Privatgrundstücke vorzufahren.... wäre ein zu großes Gaudi....aber ich sag`mir - träum weiter - Träume sollen sogar schön sein....
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel