User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 661 von 10081 ErsteErste ... 161 561 611 651 657 658 659 660 661 662 663 664 665 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich hab hier jetzt nicht so extreme Ansichten, wie viele hier.
    Aber auch ich muss zugeben, nachdem ich die Karte durchgeschaut habe, dass wir die Aufnahme zumindest aussetzen sollten.
    Wo sollen denn die ganzen Leute hin? Höchstens noch hoch in Norden: Schleswig Hohlstein scheint noch Platz zu haben.
    Es sollte ja nicht darum gehen ob man anderen helfen will oder kann, sondern wie die Hilfe auszusehen hat.
    Mit Aufnahme von Millionen ist keinem geholfen, der soziale Frieden wird gestört, Unruhen provoziert, die Kriminalität steigt ins unermessliche, die Volkswirtschaft wird enorm belastet.
    Während es keine Probleme mit Westeuropäern gibt, Italiener, Einwanderer aus slawischen Völker sich größtenteils integrieren, gibt es fast nur Probleme mit Menschen aus muslimischen und afrikanischen Staaten.
    Muslime können von reichen arabischen Staaten aufgenommen werden, für Afrikaner würde ich ein Hilfsfond einrichten und anderen afrikanischen Staaten unterstützen die eine stabile Regierungsform haben und diese Flüchtlinge bei sich aufnimmt. Es muss eine Lösung her um neue Wege zu finden, den Massenansturm der Flüchtlinge her zu werden.
    Die Lösung kann aber nicht sein, in einem bereits schon eng Besiedelten Raum auch noch Asylanten in Massen anzusiedeln, wo nur der kleinste Teil von ihnen wirklich integrationswillig ist.

Mitglied

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
    Diejenigen, die "euer" Heim mitfinanzieren!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und? Bei welcher Belegschaftsgrösse und welche in Deutschland anerkannten Abschlüsse haben die? Die drei Lehrer dürften schon bei Grundschulthemen versagen und der Arzt bei der Bedienung eines Sterilisators.
    Der Knallkopf hat sich das doch sowieso gerade eben aus den Fingern gesogen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Knallkopf hat sich das doch sowieso gerade eben aus den Fingern gesogen.
    Ich bin ja mal gespannt, ob er was belegbares bringt. Aber ich denke, da wird wohl nichts mehr kommen. Schon symptomatisch, dass aus dieser Ecke nur immer wieder Schmonzetten á la "Sissy" kommen - belegbare Fakten und Daten jedoch nie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na-na-na, da misst Du aber mit zweierlei Maß.
    Ja, ich differenziere das- oder sind für Dich Geier und Amseln identisch, weil es beides Vögel sind?

Das nette, intelligente Palästinenser- Madl würden wir nicht abschieben, aber die anderen schon?
    Wäre rein logisch, das so zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
    Du bist wirklich schon schmerzerregend dämlich!

Was soll Deutschland mit einem Arzt anfangen, der sich nicht mal mit seinen Patienten qualifiziert ünterhalten kann?

Und erst recht mit Lehrern, die weder die notwendige Lehramtsqualifikation für deutsche Schulen noch sonstige Befähigungen mitbringen?

Hast du Knalltüte noch nicht mitbekommen, dass es in Deutschland jede Menge Lehrer gibt, aber die Länder-Kulturminister keine Mittel zu deren Festanstellung mehr haben?

Hier in Baden-Württemberg werden Lehrer mittlerweile nur noch für ein Halbjahr eingestellt, um dann nach Beendigung dieses Halbjahres in Hartz-4 entlassen zu werden, und dann wieder bei Beginn des nächsten Halbjahres wieder eingestellt zu werden.

Mein Gott, was soll aus diesem Land noch werden, in dem solche Idioten wie du frei herumlaufen dürfen?
    .

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    An diesem christlichen Mädchen seine Antipathie herauszulassen, ist mehr als schwach.
    Geht zu den Asylheimen und holt die afrikanischen Moslemmänner da raus.

DANN ist der Gerechtigkeit Sinn gegeben.
    Ich hab ne bessere Idee, du verpisst dich endlich nach Russland und nimmst deine ganzen geliebten Negerchristen gleich mit. Man wird dich sicher mit Begeisterung empfangen.

GESPERRT

Warum sollte man sich für einen Christ/Christin aus dem Nahen Osten bzw. Afrika einsetzen?
    Weil die da von Moslems hingeschlachtet werden und ehrliche Christen in der BRD Mangelware geworden sind. die Evangelenkirche ist eine Filiale der Grünen. Das heisst natürlich, dass man Kriminelle aus diesen Ländern nicht aufnimmt, egal mit welchem Background.

Wie oft soll ich aber noch schreiben, dass CHRISTLICHE Araber oder Afrikaner in der BRD so selten sind, dass man selbst bei tagelangersuche kaum welche finden würde?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht in erster Linie darum, dass dieses Land keine Regeln hat und keine Rechtsordnung. Geltendes Recht wird mit Füßen getreten,
    und wer bei Mutti rumheult, darf einwandern.
    …...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meiner Meinung nach liegt hier ein Fall von Korruption und Bestechlichkeit vor.

Durch eine jugendliche Ausländerin (theatralischer Gefühlsausbruch mit Tränen) fühlte sich eine gewählte deutsche Spitzenpolitikerin genötigt, entgegen ihrem Amtseid „Schaden vom Deutschen Volk“ abzuwenden, in einem öffentlichen Auftritt einen Trostspendeneinsatz gegenüber einer Nichtdeutschen zu unternehmen. Dadurch wurden die nachgeordneten Ämter verleitet oder angestiftet, entgegen bestehender Rechtssprechung, eine Außnahmeregelung zu schaffen, durch Gewährung einer ständigen Aufenthaltsgewährung für die Heulsuse. Diese erzwungene Vorteilserschleichung durch Psychodruck, kann für die Jugendliche (Alter? ) u.a. straffrei sein, aber für die unverantwortliche Politikerin, die sich nachweislich von Gefühlen, statt von Gesetzen und Vernunft, in ihrem Amt leiten läßt, als Bestechlichkeit ausgelegt werden!

Korruption (von lateinisch corruptus ‚bestochen‘) im juristischen Sinn ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik oder auch in nichtwirtschaftlichen Vereinigungen oder Organisationen (zum Beispiel Stiftungen), um für sich oder Dritte einen materiellen oder immateriellen Vorteil zu erlangen, auf den kein rechtmäßiger Anspruch besteht.
    Korruption bezeichnet Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.

Das Strafrecht kennt keine übergreifende Korruptionsstrafvorschrift, sondern sanktioniert das mit Korruption verbundene Unrecht in verschiedenen Straftatbeständen.
    Relevante strafrechtliche Korruptionsdelikte sind insbesondere

§*331 StGB Vorteilsannahme
    §*332 StGB Bestechlichkeit
    §*333 StGB Vorteilsgewährung
    §*334 StGB Bestechung
    §*335 StGB Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung
    §*108e StGB Abgeordnetenbestechung

Nötigung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sehen das die hiesigen Juristen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich hab ne bessere Idee, du verpisst dich endlich nach Russland und nimmst deine ganzen geliebten Negerchristen gleich mit. Man wird dich sicher mit Begeisterung empfangen.
    Ja gut, und für Euch dann die Moslems. Mal sehen, wer dann mehr klagt.Wenn die einzigen Deutschen, die den Moslems etwas entgegenzusetzen haben, die Russlanddeutschen, weg sind und diejenigen mitnehmen, die über die Moslems aufklären können, mitnehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer