User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn es um linke oder Ausländergewalt geht, steht sie ja auch stramm hinter ihrem legendären Spruch. Aber in diesen Fällen, da wo Deutsche sich nicht anders zu helfen wissen, arbeitet die Gute lieber mit der Nazikeule...sind halt nur Deutsche: "die müssen das aushalten"...noch so ein Spruch von einer grünen Tante.![]()
Da sind wir uns einig. Da aber die Politik noch fast einhellig der Meinung ist, dass es noch lange nicht extrem genug ist, werden auch die Gegenreaktionen extremer werden.
Da das Wahlvolk den Umfragen nach nicht dazulernt, sehe ich keine andere Zukunft.
Extrem witzig fand ich die Formulierung im Spiegel anlässlich des letzen Brandes: "hitzige Debatte".
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Genau das ist der springende Punkt. Der Zorn muß sich gegen die einheimische fünfte Kolonne richten, sont wird er verpuffen oder sogar kontraproduktive Auswirkungen haben.
Hier gibt es übrigens die am 16. Juli 2015 archivierte Version der Karte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe allerdings bei Prüfung meiner Stadt und der umliegenden Dörfer auch festgestellt, daß sie lediglich eine kleine sehr begrenzte Auswahl der existierenden Asylunterkünfte darstellt. Aber das ist wohl angesichts der Tatsache, daß tagtäglich unzählige neue Kolonialstützpunkte errichtet werden auch kaum zu erwarten.